22. Spieltag: München vs. Gelsenkirchen

  • Toll gekämpft. Schönes Spiel.
    Schwach waren die Schwarzen.

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Schalke hat ordentlich Gas gegeben und ist wahnsinnig gegen unsere Spieler angelaufen. Das sind Spiele für uns, die wir dringend brauchen, wenn wir in den kommenden CL Spielen nicht total überrascht werden wollen.
    Sieg geht ok, hätte gerne noch das Dritte gesehen.

  • Halbzeit 1 war ganz gut, aber HZ2 fand ich wirklich grausam. Gefühlt nur Fehlpässe und rumgestümper. Dazwischen dann ungenauigkeiten beim letzten Pass auf beiden Seiten. Weiß nicht ob hier alle das agnze Spiel oder nur Zusamenfassung gesehen haben, aber ich fands wirklich furchtbar.
    Und wir auf den Rängen haben uns nahtlos eingereiht. Sogar die Schalker waren scheiße in HZ2 ;)

  • Ganz so schlimm fand ich es jetzt nicht. Das Tempo in HZ1 war schon recht hoch.
    Rib un Mats sind mir mit Fehlpässen aufgefallen.

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Irgendwann in der zweiten Halbzeit hatte ich das Gefühl, dass beide Mannschaften jegliche Taktik aufgegeben haben und es einfach nur Angriff gegen Abwehr war.
    Wie viel Schonung unsererseits dabei war, kann ich nicht beurteilen.

  • 2-1 auswärts gewonnen, alles gut!!

    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke......!

  • Warst Du gestern da?

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • So übel benahmen sich Schalke-Fans bei den Bayern - aus der tz


    Möchte das gar nicht hoch hängen. Unnötig, wird es von jeder Seite leider immer wieder geben.


    Hat mich nur an den Vollpfosten erinnert, den wir gestern im Block (Mittelrang Süd) hatten.
    In voller Schalke-Montur und pöbelt in den letzten 20 Minuten unentwegt gegen Bayern.
    Eigentlich hab ich mich ja mehr über unseren Ordnungsdienst geärgert. Ist ja leider auch nicht das erste Mal, dass solche Leute im Süden im Block sind.
    Wo gibt es sowas denn sonst?
    Wenn der dann am Ende eine auf`s Maul bekommt, weil sich einer durch die andauernde Provokation doch nicht mehr beherrschen kann, dann ist das Geschrei wieder groß.
    So jemand gehört da einfach nicht in den Block oder dann zumindest zügig entfernt.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Möchte das gar nicht hoch hängen. Unnötig, wird es von jeder Seite leider immer wieder geben.

    Richtig. Aber solche Typen haben dann, völlig egal von welchem Verein, auch mal kräftig was aufs Maul verdient...

  • Ja nur lass ihn mal paar kassieren und unglücklich im Block stürzen. Dann wars das mit Stehplätzen für immer.
    Darum müssen sich die Ordner darum kümmern.

  • Jetzt lass doch mal @Kuzze in Ruhe!

    Leider habe ich ja @Kuzze noch nicht persönlich kennen gelernt.
    Aber nach allem was ich gelesen und gehört habe hätte es da nur zwei Optionen gegeben.
    a) Kuzze ist im Norden im Gästeblock
    b) Kuzze ist im Süden, das aber nur weil er den Bierstand im Norden nicht gefunden hat. Somit also am Bierstand, aber nicht im Block anzutreffen.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Legos ()

  • .... oder kuzze steht bei uns und hälts Maul weil er weiß wie man sich benimmt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!