21. Spieltag: 1. FC Köln - Borussia Dortmund

  • stark der Meré! Freut mich sehr für ihn... einer der hochverpönten Schmadtkeflops... :cool2:

    Vor allem... Der Meré ist erst 20! Für mich völlig indiskutabel solch einen Spieler so herzufallen, wie in der Hinrunde passiert. ..

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • OK, Höger hat die Füße noch falsch herum eingehakt ;D

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Eine Leistung wie heute, da kann man nicht meckern. Selbst wenn das noch in die Hose geht.

    SCV und der FC

  • Schon bitter. Man hat es in der Hinrunde verbockt. Heute war gut, Abschluss darf natürlich besser sein.

    SCV und der FC

  • Sehr starkes Spiel von euch, die Moral stimmt und spielerisch habt ihr es auch drauf! Mit ein bisschen Glück hättet ihr heute genauso gut gewinnen können.


    Keine Ahnung, ob es am Ende klappt, aber das Zeug zum Klassenerhalt habt ihr. Meine Daumen sind gedrückt. :nuke:

  • Aber selbst wenn wir absteigen. So wäre es dann am Ende bitter, aber keine Schande. Dann muss es sofort wieder hochgehen und da glaub ich auch dran. Ich geh davon aus, dass man hinter den Kulissen jetzt schon bastelt und einige Spieler auch halten kann

    SCV und der FC

  • Abwarten.


    Nach den Leistungen der Rückrunde müssen wir uns vor niemandem verstecken!


    In Frankfurt kann man mit dem nötigen Glück auch mal gewinnen. Wenn dann noch die überwiegende Konkurrenz jetzt 2x patzen würde oder eine ähnliche Konstellation, sähe das ganze Konstrukt mitunter wieder sehr gut für uns aus...

  • Gut, dass dieses "Volk" abgeht.
    Wer mit Fäkalien schmeisst, sollte eben diese auch schlucken.


    Manche schmeißen damit, andere posten es halt nur. |-)

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Gut, dass dieses "Volk" abgeht.
    Wer mit Fäkalien schmeisst, sollte eben diese auch schlucken.

    :stoehn:


    Neu im Forum und schon große Klappe? Kommt hier überall nicht gut rüber....

    SCV und der FC

  • Schade. Gutes Spiel vom FC, aber dumme Tore kassiert. Für die "Endabrechnung" war diese Niederlage aber zu erwarten, da tat der Punkt gegen Augsburg mehr weh.


    @Sonny
    Wenn es danach geht und ich total pauschalisieren würde, dann dürfte Dortmund, die Leute in ihren Reihen zählen, die normalo-Fanklubs auf dem Weg zum Bus ihr selbstgemalte Zaunfahne "klauen" - tatbestandlich sogar rauben - gerne auch in die Kreisklasse gehen. Jeder sollte erstmal vor seiner eigenen Tür kehren, bevor man mit Pauschalurteilen umsich wirft.


  • @Sonny
    Wenn es danach geht und ich total pauschalisieren würde, dann dürfte Dortmund, die Leute in ihren Reihen zählen, die normalo-Fanklubs auf dem Weg zum Bus ihr selbstgemalte Zaunfahne "klauen" - tatbestandlich sogar rauben - gerne auch in die Kreisklasse gehen. Jeder sollte erstmal vor seiner eigenen Tür kehren, bevor man mit Pauschalurteilen umsich wirft.


    1. Sonny ist offenbar Schalker.
    2. Wovon redest du?

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!