21. Spieltag I Arena AufSchalke I FC Schalke 04 - SV Werder Bremen

  • [align=center]Samstag, 03.02.2018, 15.30 Uhr


    :deus04: gegen :deusvw:


    Bundesliga-Bilanz gegen den FC Schalke 04
    97 Spiele, 40 Siege, 20 Unentschieden und 37 Niederlagen
    In Gelsenkirchen gab es 13 Siege, 12 Unentschieden und 23 Niederlagen


    Die letzten Duelle gegen den FC Schalke 04
    16.09.2017 SV Werder Bremen - FC Schalke 04 1:2 (1:1)
    04.04.2017 SV Werder Bremen - FC Schalke 04 3:0 (1:0)
    06.11.2016 FC Schalke 04 - SV Werder Bremen 3:1 (2:1)
    24.01.2016 FC Schalke 04 - SV Werder Bremen 1:3 (1:1)
    15.08.2015 SV Werder Bremen - FC Schalke 04 0:3 (0:1)
    21.02.2015 FC Schalke 04 - SV Werder Bremen 1:1 (0:0)
    23.09.2014 SV Werder Bremen - FC Schalke 04 0:3 (0:0)
    05.04.2014 SV Werder Bremen - FC Schalke 04 1:1 (1:1)
    09.11.2013 FC Schalke 04 - SV Werder Bremen 3:1 (0:1)
    06.04.2013 SV Werder Bremen - FC Schalke 04 0:2 (0:0)

  • Bargfrede fällt heute defintiv aus. Gehe mal davon aus, dass Rashica direkt in der Startelf stehen wird. Ein paar Punkte wären nicht schlecht :schulterzucken: Aber da muss schon vieles passen, dass wir heute zumindest mal einen Punkt mitnehmen können. Ich denke jedoch, dass wir ähnlich wie in Leipzig 2:0 verlieren werden. Bleibt nur zu hoffen, dass Stuttgart, Mainz und Hamburg ihre Spiele ebenfalls nicht gewinnen werden.

  • Auf unsere Neuen bin ich wirklich gespannt, je nachdem wieviel wir sie zu sehen bekommen.


    Ist auch das einzige worauf ich mich wirklich freue. Sehe es abolut genauso, man verkauft sich nicht schlecht und am Ende reicht es mal wieder nicht, während die anderen sich den ein oder anderen Punkt erschleichen können. Ist gerade irgendwie echt frustrierend.

  • Warum zum Geier spielt Langkamp jetzt bei euch? :admin:
    Verräter! Judas! Turncoat! Grrrrr :drink:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Warum zum Geier spielt Langkamp jetzt bei euch? :admin:
    Verräter! Judas! Turncoat! Grrrrr :drink:

    Der war doch nur 1 Jahr bei euch. |-)

    DA war er auch noch nett (also bei HSV II) zusammen mit seinem Bruder Matthias. Coole Amateurtruppe damals

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • So wieder zurück aus Gelsenkirchen! Richtig geil so ein Sieg in der Nachspielzeit. Wäre auch richtig bitter gewesen, wenn wir durch solch ein Gegentor mit 0:1 verloren hätten. Aber glücklicherweise sind wir durch einen Torwartfehler noch mal zurückgekommen. Und ich dachte noch: "Was für ein scheiß Freistoß. Direkt auf den Torwart!" :D Und der Joker Johannsson war an den beiden Toren beteiligt. Vielleicht wird das ja doch noch was. Und jetzt mal gegen Wolfsburg nachlegen. Das Pokalspiel wäre mir noch egal, wenn wir gegen Wolfsburg gewinnen würden :schulterzucken:

  • Die Siege mit denen man nicht mehr rechnet sind doch immer wieder schöne Siege. Was hab ich mich wegen dem Gegentor geärgert, so völlig aus dem Nichts und ohne Not selber ins Bein geschossen und alles über den Haufen geworfen. Hatte danach nicht mehr mit einem Sieg gerechnet. Dem Pavlenka sei es verziehen, einen Klops darf er sich ruhig mal leisten und es ist ja eh gut ausgegangen. :D


    Unterm Strich natürlich gut Glück gehabt, aber wen juckts, von Glücklosigkeit und Schulterklopfern halten wir nicht die Klasse. Ansonsten war das Spiel heute irgendwie merkwürdig, da war bei allen heute irgendwie Licht und Schatten dabei. Johannsson ist da echt so ein Beispiel: Auf der einen Seite an beiden Toren maßgeblich beteiligt, dann wiederum aber die Szene im eigenen Strafraum und der Ballverlust vorm Pfostenschuss (war doch er?).


    Musste übrigens lachen als Rashica einfach ganz humorlos an Naldo abgeprallt ist. "Willkommen in der Bundesliga". :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!