Veltins Stammtisch - Jeder Schalker ist ein Dirnenkind! Vol.2

  • Keine 50 Meter

    Ja. Wahrscheinlich. Da kannste ja von deiner neuen Bude aus hinspucken! :schreck:


    Da wo die Tanke war standen wir die Tage noch aufm Parkplatz

    Daran musste ich auch vorhin denken! :D
    War nett mal die Horster Straße in einem TV-Fim zu sehen! :D


    Um euch zu beruhigen: die Sache steigt nicht live

    Nee. Die Erinnerungen kamen trotzdem hoch. Kann mich noch verdammt gut an den ganzen Scheiß erinnern.
    Wir sind damals als Blagen, natürlich ohne dem Wissen unserer Eltern, mit dem Fahrrad direkt zum Einsatzort gefahren nachdem wir davon gehört hatten. Wir mussten ja gucken was da los ist! |-)
    Heute finde ich es erschreckend wie nah wir damals ranfahren konnten ehe uns mal einer der Polizisten weggeschickt hat.
    In der Straße vor diesem Geschäftszentrum standen hunderte von Menschen rum. Auf den Balkonen von dem Hochhaus waren überall Leute...
    Unvorstellbar eigentlich.


    Meine damalige Zahnarztpraxis war direkt neben der Deutschen Bank. Ein paar Tage vorher hatte ich da noch einen Termin...
    In der Bäckerei, die anfangs dort zu sehen war, habe ich mir schon 1904 mal meine Brötchen gekauft.
    Schon komisch das alles jetzt im Fernsehen zu sehen! :D

  • Eine ähnliche Situation hab ich 1992 in Rostock-Lichtenhagen erlebt, als die Ausschreitungen gegen die Asylbewerber dort stattfanden. Stand mit'm Kumpel an der Stadtautobahn (Rostock - Warnemünde) und vefolgten dort für eine Weile entsetzt das Geschehen. Wir hatten ganz große Angst.

  • Moin :cool2:


    Wollt ihr wieder saufen? :D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Nein. Wir doch nicht. Wie kommst du denn auf sowas?!? :was::schreck:


    Das ist nur so eine Ahnung... :D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Türlich saufen die, was sollen die denn sonst in dem Kaff da machen? :bierkruege:


    Z.B. raus an die frische Luft, die Natur geniessen. :nuke:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Kommst du dann am Samstag? Oder wie lautet der Plan? :D

    Wenn es irgendwo einen Schlafplatz gibt, klar :D Ich hab für alle Fälle jedenfalls meine Freitag-Nachtschicht weggegeben, damit sowas machbar ist.


    Edit: Wieso unterstellt uns hier jeder Trunkenheit? :kuzze:

  • So wird's laufen: Kuzze holt Hannoi vom Bahnhof ab, dann stellen sie sich gleich an den Bahnhofskiosk, trinken jeder zwei Bier und danach bringt (oder trägt) er ihn wieder zurück zum Zug. :D


  • Edit: Wieso unterstellt uns hier jeder Trunkenheit? :kuzze:


    Ja, wie kommt das nur... ;D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!