Veltins Stammtisch - Jeder Schalker ist ein Dirnenkind! Vol.2

  • Eine Feststellung, dass ich mich auf Arbeit gerade zu Tode langweile und von euch Pappnasen schreibt hier auch keiner was. Los! Unterhaltet mich!

    Nanakorobiyaoki

  • Biste wieder Alleinunterhalter auffe Maloche?

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Zur Not wischt man die Regale aus, macht die Kaffeemaschine sauber, räumt die Spülmaschine aus, fegt vor der Tür... Da findet sich doch immer was. ;)

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Wenn der Kater bei Karstadt vor der Tür fegt, dann steht morgen in der Presse, dass sie Kehraus machen und Karstadt wohl kurz vor der Pleite steht ;)

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Biste wieder Alleinunterhalter auffe Maloche?

    Nee, hier sind schon noch Leute, aber niemand will was von mir. Das ist voll öde. ;D


    Zur Not wischt man die Regale aus, macht die Kaffeemaschine sauber, räumt die Spülmaschine aus, fegt vor der Tür... Da findet sich doch immer was. ;)

    In nem Großkonzern leider nicht. Da haben wir unsere Untertanen für. :D


    Und Kaffee trink ich nicht, also werd ich auch keinen Finger an die Kaffeemaschine anlegen.

    Nanakorobiyaoki

  • Du musst unbedingt anfangen Kaffee zu trinken! Kein Wunder, dass du dich langweilst :D

    Und dann? Langweile ich mich und führe zur Abwechslung ab und zu die Hand zum Mund. Super... Klingt nach ner oscarverdächtigen Beschäftigung.

    Nanakorobiyaoki

  • Dann sauf halt was stärkeres, dann führst dabei die Hand zum Mund und wirst lustiger ;)

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Du musst unbedingt anfangen Kaffee zu trinken! Kein Wunder, dass du dich langweilst :D

    Und dann? Langweile ich mich und führe zur Abwechslung ab und zu die Hand zum Mund. Super... Klingt nach ner oscarverdächtigen Beschäftigung.

    Die Beschaffung und das trinken von Kaffee kostet mich jeden Arbeitstag zusammengefasst etwa eine Stunde. Jetzt sag mir nicht, dass ich nichts davon verstehe, Zeit gut totzuschlagen :D

  • Eine Feststellung, dass ich mich auf Arbeit gerade zu Tode langweile

    Hätte dir gerne heute ein wenig Stress von meiner Arbeit abgegeben.
    Haben wir Vollmond? Die Blagen waren heute alle wie von Sinnen! :admin:

  • Ui, da ist aber noch einer müde, @Kuzze

    Montags bin ich immer müde.... :(
    Und am Dienstag bin ich auch immer müde.... :(


    Eigentlich bin ich jeden Tag müde wenn ich zu so einer unchristlichen Zeit aufstehen muss! :admin:

  • Wann musst du denn aufstehen, dass du so müde bist?
    Und das mit den Werwölfen finde ich sympathisch, passt zu dir :D

  • - Mentales Training und Stressbewältigung am Tisch 5

    Stressbewältigung? Hier?
    Nie im Leben! :D


    - Tür zu, es zieht!

    Sinnlos, aber gefällt mir! :D Unbedingt merken für den nächsten Stammtisch! :afi:


    - Kann ich hier mobben?

    Ja. Kannst du! :ja:


    - alles geht auf Mesut's Rechnung

    Einer meiner liebsten Arbeitskollegen heißt Mesut.
    Ich werde es ihm ausrichten. Die nächste Runde geht auf seine Rechnung! :D


    - Entweder völlig bekloppt oder Stahleier?

    Defintiv beides! :D




    Aber wir suchen momentan ja keinen neuen Titel.
    Die Umfrage auf Seite 2 entscheidet wie das Ding hier heißen wird! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!