Veltins Stammtisch - Jeder Schalker ist ein Dirnenkind! Vol.2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Eine Feststellung, dass ich mich auf Arbeit gerade zu Tode langweile und von euch Pappnasen schreibt hier auch keiner was. Los! Unterhaltet mich!

"Wieso? Marco Reus fährt doch auch mit der Bahn." - Manuel Schmiedebach auf die Bemerkung, dass es was besonderes wäre, wenn ein Fußballer mit öffentlichen Verkehrsmitteln fährt.
  • Wenn der Kater bei Karstadt vor der Tür fegt, dann steht morgen in der Presse, dass sie Kehraus machen und Karstadt wohl kurz vor der Pleite steht ;)
    Glaubenskriege sind Konflikte zwischen Menschen, die sich streiten, wer den cooleren Imaginären Freund hat.
  • GutesWolters schrieb:

Biste wieder Alleinunterhalter auffe Maloche?
    Nee, hier sind schon noch Leute, aber niemand will was von mir. Das ist voll öde. ;D

Stimme der Vernunft schrieb:

Zur Not wischt man die Regale aus, macht die Kaffeemaschine sauber, räumt die Spülmaschine aus, fegt vor der Tür... Da findet sich doch immer was. ;)
    In nem Großkonzern leider nicht. Da haben wir unsere Untertanen für. :D

Und Kaffee trink ich nicht, also werd ich auch keinen Finger an die Kaffeemaschine anlegen.

"Wieso? Marco Reus fährt doch auch mit der Bahn." - Manuel Schmiedebach auf die Bemerkung, dass es was besonderes wäre, wenn ein Fußballer mit öffentlichen Verkehrsmitteln fährt.
  • Giancarlo schrieb:

Wenn der Kater bei Karstadt vor der Tür fegt, dann steht morgen in der Presse, dass sie Kehraus machen und Karstadt wohl kurz vor der Pleite steht ;)
    Richtig. Gepaart mit diesem schon 1000-fach genutzten Symbolbild:

goo.gl/images/vkAeUi

• Du musst unbedingt anfangen Kaffee zu trinken! Kein Wunder, dass du dich langweilst :D
    „96 hat einen Riesensprung nach vorne gemacht. Und jetzt wird der Mann, der sich damit ein Lebenswerk erfüllt hat, nicht von allen dafür geliebt. Das ärgert mich richtig.“
  • Hannoi1896 schrieb:

Du musst unbedingt anfangen Kaffee zu trinken! Kein Wunder, dass du dich langweilst :D
    Und dann? Langweile ich mich und führe zur Abwechslung ab und zu die Hand zum Mund. Super... Klingt nach ner oscarverdächtigen Beschäftigung.

• Dann sauf halt was stärkeres, dann führst dabei die Hand zum Mund und wirst lustiger ;)
    Glaubenskriege sind Konflikte zwischen Menschen, die sich streiten, wer den cooleren Imaginären Freund hat.
  • Kampfkater schrieb:

Hannoi1896 schrieb:

Du musst unbedingt anfangen Kaffee zu trinken! Kein Wunder, dass du dich langweilst :D
    Und dann? Langweile ich mich und führe zur Abwechslung ab und zu die Hand zum Mund. Super... Klingt nach ner oscarverdächtigen Beschäftigung.
    Die Beschaffung und das trinken von Kaffee kostet mich jeden Arbeitstag zusammengefasst etwa eine Stunde. Jetzt sag mir nicht, dass ich nichts davon verstehe, Zeit gut totzuschlagen :D
    „96 hat einen Riesensprung nach vorne gemacht. Und jetzt wird der Mann, der sich damit ein Lebenswerk erfüllt hat, nicht von allen dafür geliebt. Das ärgert mich richtig.“

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

• Wann musst du denn aufstehen, dass du so müde bist?
    Und das mit den Werwölfen finde ich sympathisch, passt zu dir :D
  • Bear schrieb:

- Mentales Training und Stressbewältigung am Tisch 5
    Stressbewältigung? Hier?
    Nie im Leben! :D

Bear schrieb:

- Tür zu, es zieht!
    Sinnlos, aber gefällt mir! :D Unbedingt merken für den nächsten Stammtisch! :afi:

Bear schrieb:

- Kann ich hier mobben?
    Ja. Kannst du! :ja:

Bear schrieb:

- alles geht auf Mesut's Rechnung
    Einer meiner liebsten Arbeitskollegen heißt Mesut.
    Ich werde es ihm ausrichten. Die nächste Runde geht auf seine Rechnung! :D

Bear schrieb:

- Entweder völlig bekloppt oder Stahleier?
    Defintiv beides! :D

Aber wir suchen momentan ja keinen neuen Titel.
    Die Umfrage auf Seite 2 entscheidet wie das Ding hier heißen wird! :D
  • Benutzer online 1

1 Besucher