19. Spieltag I Arena München I FC Bayern München - SV Werder Bremen

  • Sonntag, 21.01.2018, 15.30 Uhr


    :deubay: gegen :deusvw:


    Bundesliga-Bilanz gegen Bayern München
    103 Spiele, 26 Siege, 25 Unentschieden und 52 Niederlagen
    In München gab es 7 Siege, 11 Unentschieden und 33 Niederlagen


    Die letzten Duelle gegen Bayern München
    26.08.2017 SV Werder Bremen - Bayern München 0:2 (0:2)
    28.01.2017 SV Werder Bremen - Bayern München 1:2 (0:2)
    26.08.2016 Bayern München - SV Werder Bremen 6:0 (2:0)
    12.03.2016 Bayern München - SV Werder Bremen 5:0 (2:0)
    17.10.2015 SV Werder Bremen - Bayern München 0:1 (0:1)
    14.03.2015 SV Werder Bremen - Bayern München 0:4 (0:2)
    18.10.2014 Bayern München - SV Werder Bremen 6:0 (4:0)
    26.04.2014 Bayern München - SV Werder Bremen 5:2 (1:2)
    07.12.2013 SV Werder Bremen - Bayern München 0:7 (0:3)
    23.02.2013 Bayern München - SV Werder Bremen 6:1 (2:0)

  • Bin irgendwie noch so g arnicht im Fussball-Modus, den Rückrundenstart gegen Hoffenheim habe ich gar verpennt. |-) Wird mit dem Spiel jetzt heute auch nicht besser.


    Alles deutet darauf hin, dass wir einer der größten Verlierer des Spieltags werden, der FC ist wieder dran und alle anderen um uns herum sind gut am punkten, während wir auswärts in München unsere sichere Niederlage abholen dürfen, wo es nur noch um die Höhe geht. Bah...

  • Wird wohl wieder das übliche 5:0. Wobei ich hoffe, dass das Torverhältnis nicht zu sehr ruiniert wird. Könnte ja noch wichtig werden ...

  • 1:1 zur Halbzeit. Wir spielen gar nicht so schlecht. Es gab schließlich Zeiten da haben wir in 90 Minuten nicht ein Mal auf's Tor geschossen. Denke aber, dass die Bayern in Halbzeit Zwei ernst machen und das Spiel 3:1 oder 4:1 enden wird ...

  • 4:2 am Ende. :schulterzucken:


    Ohne jetzt das Spiel gesehen zu haben, denke ich, man hat nicht das schlechteste Spiel abgeliefert.
    Auch trotz schwacher Abwehr muss man erstmal zwei Tore bei denen machen. Und der FC Bayern ist sicher nicht der Club gegen den Werder die nötigen Punkte holen muss.

  • Da schießt man schon zwei Tore in München und verliert dann trotzdem 2:4. Ist schon ein bisschen ärgerlich, hätte aber nicht gedacht, dass wir es ihnen etwas schwerer machen als sonst. Die erste Halbzeit war gut, hinten kaum was zugelassen und vorne immer vereinzelt gefährliche Angriffe. Hätte man da noch irgendwie das 2:0 gepackt wäre vielleicht ein Punkt drin gewesen. So schlägt Bayern halt einmal eiskalt zu und es steht 1:1 und ab da nahm halt alles wieder seinen üblichen Lauf. Sei es drum.


    Der Auftritt macht aber Mut für die nächsten Spiele. Gondorf scheint unter Kohfeldt aufzugehen und scheint seinen Aufwärtstrend seit den letzten Spielen in der Hinrunde bestätigen zu können. Auch gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!