So richtig schön finde ich....

  • Platz im Keller geschaffen. Da ich nicht wusste wohin damit, alles in Kartons gepackt, und per DHL an mich selber geschickt. Damit war das Zeug erst Mal weg. Außerdem war ich nicht zuhause als die Pakete kamen. Also würden die Pakete 7 Tage bei der Post gelagert, bevor sie an den Absender, also mich zurück gingen. Also für das gleiche Geld fast 14 Tage Platz gehabt.
    Jetzt suche ich nur noch eine Adresse in Übersee, die dann nicht zuhause ist. Dann habe ich fast zwei Monate Platz.
    Ja, Ideen muss man haben! :D

    Ja. Echt viel günstiger als ne Garage zu mieten. ;D:nuke:

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • @michaW:
    :amen:
    Das nächste mal schickst du dir den Kram per Hermes. Dann ist es mehrere Monate verschollen und wenn du dann die Haustür nicht öffnest sobald es klingelt stopfen die den Kram für dich in irgendwelche Mülltonnen!

  • Wenn du ganz viel Glück hast kriegst sogar noch Geld für das Zeug weils verloren ging. :D

  • Was dann wahrscheinlich (verdient) einem der ukrainischen Fahrer vom Lohn abgezogen wird. :D

    Dann bezahlt der ja drauf. :D

  • Der Alt-Rocker mit Kutte vor mir im Netto vorhin. Erst haben wir uns über die Krawallos lustig gemacht, die ausdiskutierten, welche der beiden Schlangen in den zwei winzigen Reihen die Richtige sei und wer nun als nächstes Zutritt zur einzig offenen Kasse hat (hab dann mal laut "Reißverschlussverfahren!" nach vorne gerufen, danach gings). Anschließend draußen sein Chopper-Fahrrad bewundert: mächtiger Chopper-Lenke, breite Reifen. "Hat ja auch genug gekostet!" meinte er nur. Geiler Typ.

  • Ausflug in den Harz.
    Einfach schön.

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • ...die wundervollen Eindrücke bei nem kleinen Abendspaziergang vor knapp 2 Stunden. Die einkehrende Ruhe in den beiden durchquerten Gartenanlagen, nur die Amseln pfiffen noch ihr Abendlied im Kanon, irgendwo rochs verdammt lecker nach Gegrilltem. Weiter am Waldrand entlang, der Stadtlärm wird hier wunderbar absorbiert, was man nur hört, ist die Stille. Dann die paar Meter noch am Kindergarten vorbei - ein Zaun vollbehangen mit unzähligen gemalten bunten Papierkinderhänden, der nächste Zaun voller gemalter Bienen noch von deren "Ehrentag" im Mai und der nächste Zaun voller gemalter Lachgesichter. Ein herrlicher Anblick, ein die Erwachsenenwelt erdender Anblick, irgendwie auch melancholisch im Wissen, was den Kleinen alles gefehlt hat und trotzdem richtig schön. :)

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • ...die wundervollen Eindrücke bei nem kleinen Abendspaziergang vor knapp 2 Stunden.

    Den haben meine bessere Hälfte und ich auch gerade hinter uns! :)


    Wir waren im Duisburger Stadtwald, haben dort die Wildschweine besucht und ansonsten die Ruhe genossen.
    Außer uns war kein Mensch mehr dort. Herrlich! Einfach nur auf einem Baumstamm sitzen und entspannen!

  • ...dass ich heute früh doch noch den gewünschten Erfolg und nebenbei auch noch was zum Lachen hatte, ich nehm euch mal mit in den Baumarkt.


    Ich brauchte für die Arbeit zum leichten Umbau zweier Vitrinenschränke 4 Latten, unbehandelt, 18mm stark, etwa 40mm breit, das Ganze mit ner Länge von 2m. Seit letzten Freitag war ich in mehreren Baumärkten erfolglos, die Regale wie ausgekehrt, alle bauen'se wohl grad wie die Kaputten, besonders mit 2m-Latten. Heut hab ich auch wieder praxisnah erlebt, wie eine Leere gähnt, selbst bei den 2,5m-Latten gabs nich mehr viele. Ich kurzerhand 4 davon rausgesucht, auf gerade geprüft und ab damit zum Zuschnitt.


    Der "Zuschneider" berichtete mir, weilse jetzt alle nach den Lockerungen werkeln, haben viele Baumärkte nicht nur beim Holz Lieferengpässe. Mein "Bitte alle viere auf 2m kürzen" wurde in die Tat umgesetzt. Und so stand ich da - mit dynamischen MNS, Dynamo-Niggi, vier auf 2m gekürzten Latten aufm Wagen und den vier 50cm Lattenresten in der Pranke. Der Zuschneider schaut mich an und schmunzelt "Was du mit den langen Latten machst, will ich gar nich wissen. Aber die kurzen...isses das, was ich denke...wann fährt euer Zug nach Frankfurt, ich würd aufm Bahnhof auch winken und viel Erfolg wünschen?!" Und das ungeahnt schöne Erlebnis schlepp ich schon den ganzen Tag mit mir rum. ;D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Dass mein "Lieblingskollege" mir heute zur Ablösung endlich mal wieder blöd gekommen ist. Ich hab schon überlegt wo ich die ganze angestaute Wut der letzten Tage rauslasse. Wollte er ja offenbar so haben...
    Jetzt bin ich tatsächlich viel entspannter und zufriedener. :)


    Da nörgelte er tatsächlich daran rum, dass ich direkt zu Schichtbeginn erstmal die Bude verlasse um mir einen Kaffee zu holen. ;D

  • heute mit dem "Kleinen" unterwegs. Wir schieben unsere Räder über den Zebrastreifen. Gegenüber hat der Verkehr schon angehalten. Der kleine zum Glück hinter mir. Da denkt einer auf "unserer" Seite das er da noch durchfahren kann. Hab mein Rad am Sattel einfach mal 2m vor mich geschoben.(Rad ist 30 Jahr alt).
    Jaa, seine Bremsen funktionieren noch.
    Und ich hätte genug Zeugen gehabt, das da noch ein schlauer durch wollte, obwohl da schon Fußgänger auf dem Überweg waren.

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Hat der Autofahrer sich denn wenigstens ordentlich aufgeregt? |-)

    nee, der hatte wohl den Schreck nicht verdaut, dass er beinahe ein altes Fahrrad totgefahren hätte! :D

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • heute vor 30 Jahren:


    Deutschland wird in Rom zum dritten Mal Weltmeister. 1:0 gegen Argentinien.
    Andi Brehme trifft per Elfmeter!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!