So richtig schön finde ich....

  • Seminararbeit zum Drucken gegeben (Abgabe ist erst morgen, so früh war ich noch nie dran :hurra: ) und der Fernseher wurde endlich geliefert. Jetzt muss nur noch jemand zum auspacken helfen kommen :D

    Wieviel Zoll?

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Seminararbeit zum Drucken gegeben (Abgabe ist erst morgen, so früh war ich noch nie dran :hurra: ) und der Fernseher wurde endlich geliefert. Jetzt muss nur noch jemand zum auspacken helfen kommen :D

    Das wird dann lange dauern, aktuell darf ja keiner kommen.

    :meister::fcbfahne: :dfbpokal: Stern des Südens :cup2::pokal: :fcbfahne: :shock1:

  • Der Umgangston in der Produktion bei uns. Was hab ich es vermisst... :herzregen:

    So herzig? :herzregen:

    Ich mag die gepflegte Pöbelei.
    Man kommt nach zwei Wochen mal wieder in die Produktion und der stellvertretende Vorarbeiter verdreht demonstrativ die Augen und sagt „kann ich den wieder neu anlernen“, als Konter kriegt er dass mir „ein verdammter Ausländer gar nichts beibringen kann“. Er kommt übrigens aus Thüringen. :D

  • Seminararbeit zum Drucken gegeben (Abgabe ist erst morgen, so früh war ich noch nie dran :hurra: ) und der Fernseher wurde endlich geliefert. Jetzt muss nur noch jemand zum auspacken helfen kommen :D

    Wieviel Zoll?

    65

    Seminararbeit zum Drucken gegeben (Abgabe ist erst morgen, so früh war ich noch nie dran :hurra: ) und der Fernseher wurde endlich geliefert. Jetzt muss nur noch jemand zum auspacken helfen kommen :D

    Das wird dann lange dauern, aktuell darf ja keiner kommen.

    Meine Freundin ist noch arbeiten, die darf aber noch kommen :D

  • Dass ich heute die Lampen in der Wohnung abmontiert habe die ins Haus kommen und selbst ne Lampenfassung angeklemmt habe und dass ich noch lebe und das Haus noch steht. :D

  • Dass ich heute die Lampen in der Wohnung abmontiert habe die ins Haus kommen und selbst ne Lampenfassung angeklemmt habe und dass ich noch lebe und das Haus noch steht. :D

    Niemals fasse ich da selber hin :D

    Wenn es nach meiner Frau gehen würde, müsste ich vorher im E-Werk anrufen, dass sie den Strom komplett abschalten. |-)

  • Meiner reicht es mittlerweile, dass ich den Lichtschalter abklebe, damit kein Dritter rein kommt und den Schalter betätigt. Darauf konnte ich mich noch einlassen

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Niemals fasse ich da selber hin

    Das würde ich auch nie machen.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • ich kann zwar nur den toten Wurm auf dem Rasen, dafür hab ich unser Dachgeschoss alleine gedämmt und ausgebaut - incl. Strom, Steckdosen und Lampen

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Nur 7 Grad, aber die Katzendame des Hauses und ich schaukeln gemütlich in der Hängematte auf dem Balkon um die Sonne noch ein wenig zu genießen. Wenn sie doch nur endlich lernen würde mir auch mal ein Bier zu bringen wären solche Tage perfekt!

  • Nur 7 Grad, aber die Katzendame des Hauses und ich schaukeln gemütlich in der Hängematte auf dem Balkon um die Sonne noch ein wenig zu genießen. Wenn sie doch nur endlich lernen würde mir auch mal ein Bier zu bringen wären solche Tage perfekt!

    Sei froh, dass Du ihr nix aufn Balkon bringen musst !!


    fuck politics & fuck religion

  • Kinder kann man wenigsten HOLS und BRINGS nennen, aber Katzen, Katzen kannst Du nix beibringen |-)


    fuck politics & fuck religion

  • Wenn du die beiden pelzigen Krawallkatzen je Kronkorken durch die Gegend kicken sehen könntest würdest du das zurücknehmen. :D

  • Kinder kann man wenigsten HOLS und BRINGS nennen, aber Katzen, Katzen kannst Du nix beibringen |-)


    Wenn man die Kinder richtig erzieht, dann holen die einem das sogar manchmal, wenn sie Lust haben, also nie.


    Wobei mir meine Dreijährige mal ein Bier brachte, obwohl ich gar keins wollte. Ich war noch nie so stolz.

  • Dass ich heute die Lampen in der Wohnung abmontiert habe die ins Haus kommen und selbst ne Lampenfassung angeklemmt habe und dass ich noch lebe und das Haus noch steht. :D

    Niemals fasse ich da selber hin :D

    Ohne persönlich werden zu wollen: Ich habe rein subjektiv den Eindruck, dass sich Lehrer wie keine andere Berufsgruppe beharrlich weigern, Neues dazuzulernen. Wieso ist das so? Du stehst doch noch am Anfang. Dieser Effekt setzt meistens erst so nach 10 Jahren im Beruf vollumfänglich ein. :D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!