So richtig schön finde ich....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Kaffchris schrieb:

Ich wusste bis vor kurzem nicht mal, dass man Bienenvölker mieten kann. ^^

Teilweise sogar im ganz grossen Rahmen. Gibt "Imker" die mit ihren Völkern immer wieder unterwegs sind, damit sie dort die eine Pflanze bestäuben und dann bei Blütenwechsel woanders die nächste. Der Besitzer der Pflanzen bekommt die Bestäubung und der Imker den Honig (plus ne gewisse Miete)

@Hannoi1896: Du brauchst unbedingt paar Kameras und nen Live-Stream von deiner Arbeit! ;D
      Le teste di legno fanno sempre chiasso.
    • Hannoi1896 schrieb:

Ein Kollege nervt heute ein bisschen. Jetzt hab ich seine Werkzeugkiste am Deckenkran befestigt und zur Decke hochgefahren. Seit 30 Minuten lasse ich das Ding immer wieder über seinem Kopf hinweg an der Hallendecke entlang fahren, er merkt das einfach nicht.

edit: Jetzt hat er es bemerkt und macht einen anderen Kollegen verantwortlich. Sein Gegenschlag ist bereits erfolgt. Mal gucken, wie lange ich Öl ins Feuer gießen kann ohne aufzufliegen.
      ;D ;D Ich gehe kaputt.... ;D ;D ;D Die Kollegen im Büro hier müssen mich auch für bekloppt halten, wenn ich plötzlich immer laut loslachen muss....

Und ja, wir BRAUCHEN eine Web-Cam oder einen Livestream!!
    • Das würde ja niemand für real halten. ;D

Balla-Rina schrieb:

Hannoi1896 schrieb:

Die Scheibe treffe ich, war aber früher echt wesentlich besser. Genau wie ich letztens nach Ewigkeiten mal wieder bowlen war, darin bin ich sogar echt schlecht geworden...
      Dafür kann ich verdammt gut krökeln und das ist sowieso wichiger! :D
      Bin auch hoffnungslos schlecht im Darten, aber bring das Teil doch im Juni mit nach Grebenhain. Kann lustig werden :ohje:

Grebolympia 2.0 sachste? :D
      „Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung“ - Martin Kind
    • Kampfkater schrieb:

Das würde ja niemand für real halten. ;D

Balla-Rina schrieb:

Hannoi1896 schrieb:

Die Scheibe treffe ich, war aber früher echt wesentlich besser. Genau wie ich letztens nach Ewigkeiten mal wieder bowlen war, darin bin ich sogar echt schlecht geworden...
      Bin auch hoffnungslos schlecht im Darten, aber bring das Teil doch im Juni mit nach Grebenhain. Kann lustig werden :ohje:

Es hat nicht wirklich jemand vor Steel Dart mit nach Grebenhain zu nehmen, oder? :schreck:
      "Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer." - Stromberg
    • DerBen schrieb:

Kampfkater schrieb:

Balla-Rina schrieb:

Hannoi1896 schrieb:

Es hat nicht wirklich jemand vor Steel Dart mit nach Grebenhain zu nehmen, oder? :schreck:
      Es steht Dir frei, auch einen E-Darts-Automaten im Rucksack mitzubringen. :D
      "In 1866 Liechtenstein's last military engagement sent 80 men to war. 81 returned, as they had made a friend."
    • Der nichtmehrsodicke Olaf schrieb:

DerBen schrieb:

Kampfkater schrieb:

Balla-Rina schrieb:

Hannoi1896 schrieb:

und dann wieder mit dem Motorrad anreisen :D
      Unterschätz mich ruhig - den Fehler haben andere auch schon gemacht ;)
    • Balla-Rina schrieb:

Der nichtmehrsodicke Olaf schrieb:

DerBen schrieb:

Kampfkater schrieb:

Balla-Rina schrieb:

Hannoi1896 schrieb:

youtube.com/watch?v=gqy8nnioUl0 :D
      „Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung“ - Martin Kind
    • Kampfkater schrieb:

Balla-Rina schrieb:

Der nichtmehrsodicke Olaf schrieb:

DerBen schrieb:

Kampfkater schrieb:

Balla-Rina schrieb:

Hannoi1896 schrieb:

youtube.com/watch?v=gqy8nnioUl0 :D
      Pah, Anhänger!

@Hannoi1896 braucht auch keinen Anhänger, wenn er Freitags mit dem Rad sein Leergut weg bringt, schau...
      Le teste di legno fanno sempre chiasso.
    • So richtig schön finde ich, dass meine Freundin heute auf der Tourismusmesse beim Stand der deutschen Bahn einen Hauptpreis beim Gewinnspiel gewonnen hat - ein Wellness Wochenende für Zwei im vier Sterne Hotel mit Verpflegung.
      Das Hotel ist in Oberstaufen - ne gute Stunde von hier und wir wollten dort sowieso mal wieder in die Therme.
      Tag gerettet :D
    • Hannoi1896 schrieb:

Gab es auch Fahrkarten für den Zug dahin? Das wäre ganz schön clever, die wissen ganz genau, dass ihr nicht rechtzeitig ankommt um das wahrzunehmen. :D
      Nein, das wäre ja zu Ende gedacht, das passt nicht zur Bahn.

Gerade mal nachgeschaut, der Gutschein ist quasi 412€ wert (das würde der Spaß kosten wenn mans selber kauft) :D :nuke:

Versuchen morgen mal ein Zimmer über ein Wochenende zu buchen.

Wahrscheinlich alles belegt bis Spätherbst, wenn wir sagen dass wir einen Gutschein haben :D
    • Neu

Bear schrieb:

Spitzenhöschen am frühen Morgen! :ekstase:
      Mann soll sich ja auch sexy fühlen dürfen, aber für mich wäre es nichts.
      „Die heutige Jugend ist von Grund auf verdorben, sie ist böse, gottlos und faul. Sie wird niemals so sein wie die Jugend vorher, und es wird ihr niemals gelingen, unsere Kultur zu erhalten. “ (Watzlawick, 1992, ca. 1000 v. Chr., Babylonische Tontafel).
    • Neu

Gehste mal früher ins Büro
      Weil willst ja auch früher gehen
      Und was schaffen

Zeigt dir "die IT" den Mittelfinger.

Naja, Freitag. Man soll's ja nich übertreiben *süppelt am Kaffee*
      Katzendompteur aus dem Miezhaus

"Der 22.5. war mal der neue 30.3. Es sei denn, am 10.4. wäre daraus doch noch der 12.4. geworden. Als dann der 30.6. beantragt wurde, standen am 10.4. aber nur der 31.12., der 31.3.20 und der 31.12.20 zur Auswahl. Genommen wurde jetzt als Kompromiss der 31.10."
      (via Stefan Leifert auf twitter)
    • Neu

Update auf Win10? |-)
      Du wirst koana vo UNS
      In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

ACHTUNG :
      Sollte jemand mit Inhalt oder Art eines Posts von mir ein Problem haben oder meinen ungerechtfertigt angegangen worden zu sein, würde ich mich freuen wenn wir das per PN klären könnten. :bierkruege:
    • Neu

Nordtribüne schrieb:

So richtig schön finde ich, dass meine Freundin heute auf der Tourismusmesse beim Stand der deutschen Bahn einen Hauptpreis beim Gewinnspiel gewonnen hat - ein Wellness Wochenende für Zwei im vier Sterne Hotel mit Verpflegung.
      Das Hotel ist in Oberstaufen - ne gute Stunde von hier und wir wollten dort sowieso mal wieder in die Therme.
      Nimmt sie Dich denn mit? :amkopfkratz:
      SCV und der FC
    • Neu

SCVe-andy schrieb:

Nordtribüne schrieb:

So richtig schön finde ich, dass meine Freundin heute auf der Tourismusmesse beim Stand der deutschen Bahn einen Hauptpreis beim Gewinnspiel gewonnen hat - ein Wellness Wochenende für Zwei im vier Sterne Hotel mit Verpflegung.
      Nimmt sie Dich denn mit? :amkopfkratz:
      Na klar muss er mit, schließlich muss doch einer den Palmwedel bedienen. Sowas Dekatentes is beim Gutschein ausgeschlossen. :D
      Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

Pivotechnik ist kein Verbrechen
      :drink:

Lerne Schweigen ohne zu Platzen
    • Neu

So oder so viel Spaß mit dem Gewinn.
      Du wirst koana vo UNS
      In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

ACHTUNG :
      Sollte jemand mit Inhalt oder Art eines Posts von mir ein Problem haben oder meinen ungerechtfertigt angegangen worden zu sein, würde ich mich freuen wenn wir das per PN klären könnten. :bierkruege: