So richtig schön finde ich....

  • Ich wusste bis vor kurzem nicht mal, dass man Bienenvölker mieten kann. ^^


    Teilweise sogar im ganz grossen Rahmen. Gibt "Imker" die mit ihren Völkern immer wieder unterwegs sind, damit sie dort die eine Pflanze bestäuben und dann bei Blütenwechsel woanders die nächste. Der Besitzer der Pflanzen bekommt die Bestäubung und der Imker den Honig (plus ne gewisse Miete)



    @Hannoi1896: Du brauchst unbedingt paar Kameras und nen Live-Stream von deiner Arbeit! ;D

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Ein Kollege nervt heute ein bisschen. Jetzt hab ich seine Werkzeugkiste am Deckenkran befestigt und zur Decke hochgefahren. Seit 30 Minuten lasse ich das Ding immer wieder über seinem Kopf hinweg an der Hallendecke entlang fahren, er merkt das einfach nicht.


    edit: Jetzt hat er es bemerkt und macht einen anderen Kollegen verantwortlich. Sein Gegenschlag ist bereits erfolgt. Mal gucken, wie lange ich Öl ins Feuer gießen kann ohne aufzufliegen.

    ;D;D Ich gehe kaputt.... ;D;D;D Die Kollegen im Büro hier müssen mich auch für bekloppt halten, wenn ich plötzlich immer laut loslachen muss....


    Und ja, wir BRAUCHEN eine Web-Cam oder einen Livestream!!

  • das ist doch unterhaltsamer als Dschungelcamp. Dass da bis jetzt keiner RTL nen Wink gegeben hat ;D

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Das würde ja niemand für real halten. ;D


    Die Scheibe treffe ich, war aber früher echt wesentlich besser. Genau wie ich letztens nach Ewigkeiten mal wieder bowlen war, darin bin ich sogar echt schlecht geworden...
    Dafür kann ich verdammt gut krökeln und das ist sowieso wichiger! :D

    Bin auch hoffnungslos schlecht im Darten, aber bring das Teil doch im Juni mit nach Grebenhain. Kann lustig werden :ohje:


    Grebolympia 2.0 sachste? :D

    Nanakorobiyaoki

  • Das würde ja niemand für real halten. ;D


    Die Scheibe treffe ich, war aber früher echt wesentlich besser. Genau wie ich letztens nach Ewigkeiten mal wieder bowlen war, darin bin ich sogar echt schlecht geworden...
    Dafür kann ich verdammt gut krökeln und das ist sowieso wichiger! :D

    Bin auch hoffnungslos schlecht im Darten, aber bring das Teil doch im Juni mit nach Grebenhain. Kann lustig werden :ohje:

    Grebolympia 2.0 sachste? :D


    Es hat nicht wirklich jemand vor Steel Dart mit nach Grebenhain zu nehmen, oder? :schreck:

    "Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer." - Stromberg

  • Es steht Dir frei, auch einen E-Darts-Automaten im Rucksack mitzubringen. :D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • und dann wieder mit dem Motorrad anreisen :D

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • https://www.youtube.com/watch?v=gqy8nnioUl0 :D

    Nanakorobiyaoki

  • Pah, Anhänger!


    @Hannoi1896 braucht auch keinen Anhänger, wenn er Freitags mit dem Rad sein Leergut weg bringt, schau...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • So richtig schön finde ich, dass meine Freundin heute auf der Tourismusmesse beim Stand der deutschen Bahn einen Hauptpreis beim Gewinnspiel gewonnen hat - ein Wellness Wochenende für Zwei im vier Sterne Hotel mit Verpflegung.
    Das Hotel ist in Oberstaufen - ne gute Stunde von hier und wir wollten dort sowieso mal wieder in die Therme.
    Tag gerettet :D

  • Gab es auch Fahrkarten für den Zug dahin? Das wäre ganz schön clever, die wissen ganz genau, dass ihr nicht rechtzeitig ankommt um das wahrzunehmen. :D

  • Gab es auch Fahrkarten für den Zug dahin? Das wäre ganz schön clever, die wissen ganz genau, dass ihr nicht rechtzeitig ankommt um das wahrzunehmen. :D

    Nein, das wäre ja zu Ende gedacht, das passt nicht zur Bahn.


    Gerade mal nachgeschaut, der Gutschein ist quasi 412€ wert (das würde der Spaß kosten wenn mans selber kauft) :D :nuke:


    Versuchen morgen mal ein Zimmer über ein Wochenende zu buchen.


    Wahrscheinlich alles belegt bis Spätherbst, wenn wir sagen dass wir einen Gutschein haben :D

  • Update auf Win10? |-)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • So richtig schön finde ich, dass meine Freundin heute auf der Tourismusmesse beim Stand der deutschen Bahn einen Hauptpreis beim Gewinnspiel gewonnen hat - ein Wellness Wochenende für Zwei im vier Sterne Hotel mit Verpflegung.
    Das Hotel ist in Oberstaufen - ne gute Stunde von hier und wir wollten dort sowieso mal wieder in die Therme.
    Tag gerettet :D

    Nimmt sie Dich denn mit? :amkopfkratz:

    SCV und der FC

  • So richtig schön finde ich, dass meine Freundin heute auf der Tourismusmesse beim Stand der deutschen Bahn einen Hauptpreis beim Gewinnspiel gewonnen hat - ein Wellness Wochenende für Zwei im vier Sterne Hotel mit Verpflegung.
    Das Hotel ist in Oberstaufen - ne gute Stunde von hier und wir wollten dort sowieso mal wieder in die Therme.
    Tag gerettet :D

    Nimmt sie Dich denn mit? :amkopfkratz:

    Na klar muss er mit, schließlich muss doch einer den Palmwedel bedienen. Sowas Dekatentes is beim Gutschein ausgeschlossen. :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • So oder so viel Spaß mit dem Gewinn.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!