So richtig schön finde ich....

  • ...gerade, wenn die Pyramide sich bei Kerzenlicht dreht, dein Lieblings-Raachermannl vor sich hin dampft und der Rotwein sich wohlig-wärmend seinen Weg ins Bäuchl sucht. :w29:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Haste auch nen Schwippbogen?

    Na logisch! Da ich als Kind die Gnade hatte, paar Häuser weiter von meiner Oma einem dorfbekannten Schnitzer und Drechsler ab und zu über die Schultern schauen zu dürfen, bin ich selbst zu nem kleinen Holzwurm geworden. Den Schwippbogen hab ich also vor über 30 Jahren selbst gebaut und auch den Engel und den Bergmann drin ganz gut hinbekommen. Übrigens noch mit echten Kerzen...einen elektrischen hab ich dann zusätzlich noch. Das ist bei uns derzeit wieder ein herrlicher Anblick in den abendlichen Straßenzügen - in vielen Fenstern steht einer, direkt im Erzgebirge wird das bekanntermaßen noch viel mehr zelebriert.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • ICh weiß, wir hatten mit Paderborn mal das riesen Glück zur Adventszeit (und auch Schnee) in Aue spielen zu dürfen, einfach nur Hammer die Fahrt ab Merane über die Dörfer dorthin :)

  • Dass ich endlich zu Hause bin. Und endlich mal wieder Glück hatte, dass die S-Bahn und der Bus nach kurzer Wartezeit kamen. So macht ÖPNV da sogar mal Laune!!

  • ... dass der Terminkalender jetzt wieder leerer und damit wieder mehr Luft vorhanden ist. Und dann geht es Samstag früh auch noch alleine mit der Frau nach London, bisschen Shoppen und Sonntag zu Madness ins Roundhouse

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Viel Spaß bei Madness :dance3:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Viel Spaß bei Madness :dance3:


    Werden wir haben. Jetzt schon einige Zeit nicht mehr live gesehen. Und deren Biere werden dann auch direkt in Camden getestet.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Zwei Kollegen haben weiterhin keinen Bock zu arbeiten, dafür darf ich zwischen den Feiertagen ein paar Schichten übernehmen. Spart Urlaubstage für wichtigere Tage... :D

  • ...dass er hier im Forum nicht vergessen wird, dass er sogar bei unsrer alljährlichen Preisverleihung mit gewürdigt wird und dass er irgendwie nach wie vor in unsrer Mitte ist: Alles Gute zum Geburtstag, Schorschi!

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • ...dass mein Weihnachtsgeschenk gestern ankam und ich es natüüüüürlich erstmal testen muss :juchuu: Bei elektronischem Schnickschnack weiß man ja nie ob es funktioniert |-)

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • noch 20 Minuten - dann ist diese blöde Arbeitswoche endlich vorbei!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Hab gestern einer 87-jährigen jungen Dame erklärt wie ein Cerankochfeld funktioniert. Kurz ne Pfanne rausgeholt und ein paar Spiegeleier gebraten, damit sie es sieht. Sie hat es dann verstanden. :nuke: Kann ja nicht angehen, das sie sich ausschließlich nur über die Mikrowelle ernähren muß. Ihre Tochter hatte das Kochfeld einfach mit Keramikplatten abgedeckt, weil sie es ihrer Mutter nicht zugetraut hat. :vogelzeigen:

  • Die ist fertig...auf den Steinen steht im Sommer sonst eine Bank :afi:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!