So richtig schön finde ich....

  • Wer ein gutes Produkt hat, braucht keinen Support. :afi:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Wer ein gutes Produkt hat, braucht keinen Support. :afi:

    Wenns nur ein Produkt wäre, dann würde das so einiges vereinfachen. |-)

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Freitags aufm Amt :klatsch:


    Wir warten im Bürgerbüro am Rotkteuzplatz bis unser Termin aufgerufen wird und die Wartezeit wurde uns mit folgender, wahren Geschichte versüsst :
    ein min. 80 Jähriger, sehr betagter Mann mit Rollator und Sauerstoffgerät kommt an den Infoschalter, zeigt einen Brief und fragt wo er seinen Perso abholen kann.


    Das Fräulein vom Amt :
    "Das ist der nur Brief mit den Online Zugangsdaten für den Login zur Freischaltung ihrer Internetfunktion des
    neuen Personalausweises !"


    Der alte Mann:
    "Was ? " und schaut in die Runde


    Die Dame wiederholt obigen Satz und fügt an :
    "den Brief bitte 10 Jahre aufheben, solange ist der neue Personalausweis und die Login Daten gültig!"


    Der alte Mann:
    "was 10 Jahre !?!? Solange kann ich nicht warten..."


    ;D;D;D


    fuck politics & fuck religion

    Einmal editiert, zuletzt von v2chris ()

  • ... das ich jetz meinen Sohn abhole und ihmn damit überrasche und wir wohl zum letzten Mal dieses Jahr zusammen Eis essen gehen (Eisdiele macht zu über Winter). Das war den ganzen Sommer unser Ritual Freitag mittag und heute hatte ich ihm gesagt das ich nicht kann, weil ich heut Abend auf ein Konzert gehe und früher weg muss.


    Wie würde er jetzt sagen: Ausgetrickst Pfeffertircks, vor die steht ein Stier eine Runde schenk ich dir :D

  • Der alte Mann:
    "was 10 Jahre !?!? Solange kann ich nicht warten..."

    Wer weiß.
    Ursula Haverbeck wurde 90, um doch noch endlich (vollkommen zurecht!) in den Knast zu gehen. Man kann nie wissen, wie es läuft.

  • ... dass ich das Browser Plugin Dark Reader gefunden hab. Das macht alle Seiten dunkler und ändert die Farbgebung. Hilft auch hier im Forum massiv weiter.

  • Qiumi wirkt dadurch schon netter ja, ich mag das Grelle eh nicht so.


    YT, ich hab gerade wieder Ernie laufen, ist etwas gewöhnungsbedürftig.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • ... dass ich das Browser Plugin Dark Reader gefunden hab. Das macht alle Seiten dunkler und ändert die Farbgebung. Hilft auch hier im Forum massiv weiter.

    "Dark Background and light text" ist auch ganz nett.

  • ... dass ich das Browser Plugin Dark Reader gefunden hab. Das macht alle Seiten dunkler und ändert die Farbgebung. Hilft auch hier im Forum massiv weiter.

    "Dark Background and light text" ist auch ganz nett.

    Muss ich mal testen. Ich find so grelle Seiten grauenhaft. Bin auch froh, dass man für die ganzen Officeprogramme nen Darkmode hat

  • Dunkle Screen sehen stylisch, cool und matrixmäßig aus, aber ich mag es im Allgemeinen nicht, wenn auf Youtube Programmiervideos auf dunklen Bildschirmen gemacht sind, es ist einfach ermüdend.


    Ich selbst habe Visual Studio auch wieder auf hell gestellt.

  • Ich mag das ja sehr, wenn hier Dienstleister reingeschneit kommen und Süßkram verteilen Lebkuchenherzen, Dominosteine,... Hach *BÖRPS* :mampf:

    Und dann wieder jammern, dass du auseinander gehst

    DAS werden wir hier alle nicht erleben :D;)

    Also die Waage in der Apotheke gestern hat behauptet, meine Kleidung würde 15kg wiegen. Komische Waage :amkopfkratz:

  • Und das sollen die Programmierer gefälligst berücksichtigen |-)

    Und dann wundert man sich immer, wenn wir keine Deadlines einhalten können, weil Zeit, die man in die Hauptfunktion investieren könnte, drauf geht, um Anwendungen idiotensicher zu machen, so dass z.B. bei 'Alter' nicht etwa


    'einundzwanzig' oder 'sitzt vorm Fernseher und säuft' eingegeben wird, bzw. es abgefangen wird ... |-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!