So richtig schön finde ich....

  • ...dass es in nahezu jedem Thread hier mittlerweile um Kinder geht. Ihr werdet alt, mh? :P

    Seid fruchtbar und vermehret euch :afi:

    SCV und der FC

  • wir schreiben halt Nachwuchsförderung groß und opfern uns für die Fans von morgen :D

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • ...und das seit Wochen die Zustellungen mit DHL und Hermes problemlos klappen!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • ...dass ich heute Mittag vor der gleichnamigen Pause mit meiner Kollegin noch den Dienstplan für die nächsten Wochen machen will und sie mir zusammen mit Jemandem ausm Vorstand "Scheen' Urloob" wünscht. Und ich das höchst erschrocken komplett ausgeblendet hatte, 8 Monate und bis an die Grenzen gehendes, ununterbrochenes museales Rotieren für die gute Kultur-Sache fordern wohl ihren Tribut. :stoehn: Bin ich Dussel schnell nochmal zum Bäcker des Vertrauens und hab uns ein Kuchenpäckl zum Verhaften mitgebracht. Ohne Urlaubsrunde gehts schließlich bei mir nich...nee, vergess ich Kaputtgespielter meinen eignen Urlaub...aber solange ich noch weiß, wie ich heiß'... ;D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • es ist so weit:
    Urlaub!!! :juchuu:

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Bin ich Dussel schnell nochmal zum Bäcker des Vertrauens und hab uns ein Kuchenpäckl zum Verhaften mitgebracht. Ohne Urlaubsrunde gehts schließlich bei mir nich...nee, vergess ich Kaputtgespielter meinen eignen Urlaub...aber solange ich noch weiß, wie ich heiß'... ;D

    in der Abteilung, wo ich gerade bin, heißt der Kuchen dann "Wolkenschieber". Der soll die Wolken wegschieben für schönes Urlaubswetter. Muss ich in 2 Wochen auch backen.


    Dir wünsche ich eine schöne, freie Zeit

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Eine 87-Jährige alte Dame in unserem Haus hatte vor 3 Monaten einen Oberschenkelhalsbruch erlitten. 2 OP's in Folge, die erste schlug fehl. Hab sie in regelmäßigen Abständen im Krankenhaus besucht und versucht sie wieder etwas aufzurichten. Sie hatte fast schon ihren Lebensmut verloren. Nun geht es allmählich mit ihr wieder aufwärts. Trainiere regelmäßig mit ihr das Treppen steigen. Bald wird sie wieder ohne fremde Hilfe gehen können. :nuke:

  • Eine 87-Jährige alte Dame in unserem Haus hatte vor 3 Monaten einen Oberschenkelhalsbruch erlitten. 2 OP's in Folge, die erste schlug fehl. Hab sie in regelmäßigen Abständen im Krankenhaus besucht und versucht sie wieder etwas aufzurichten. Sie hatte fast schon ihren Lebensmut verloren. Nun geht es allmählich mit ihr wieder aufwärts. Trainiere regelmäßig mit ihr das Treppen steigen. Bald wird sie wieder ohne fremde Hilfe gehen können. :nuke:

    Das rührt mich zu Tränen, wie schön du dich um sie kümmerst. Hast meinen vollen Respekt! :heulen::herz:

  • Dass ich noch vor Urlaubsende einem Kollegen die begehrte Frühschicht am Samstag klauen konnte... :D

  • Dass ich noch vor Urlaubsende einem Kollegen die begehrte Frühschicht am Samstag klauen konnte... :D


    Dass ich am Samstag die noch viel begehrtere nicht-arbeiten-müssen-Schicht habe. :D

    Nanakorobiyaoki

  • Naja, 8,5 Stunden PS4 zocken oder ähnliche sinnlose Dinge machen und für 9,5 Stunden Geld einstreichen ist nicht so schlecht für künftige Hoppingtouren :floet:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!