So richtig schön finde ich....

  • Glückwunsch @Teeno :feier:

    Alles Gute zum Nachwuchs! :applaus:

    @Teeno
    Herzlichen Glückwunsch!!! Hoffe die Kleine darf schnell nach Hause - denke mal, dass sie bei 7 Wochen zu früh erstmal noch im Krankenhaus bleiben muss. Kenne ich auch eigener Erfahrung.


    @Hannoi1896
    Du weißt, dass Du Dich gerne melden kannst, wenn es Probleme gibt.

    Ausreichend früh vor Beginn der Bundesliga.

    Da mein Sohn auch im Juli Geburtstag hat, darf ich mir übrigens oft von meinen Fußballkumpels anhören, dass ich den Geburtstermin extra in die Sommerpause gelegt habe. Somit kein Stress, dass der Geburtstag auf ein wichtiges Spiel fällt.


    @Teeno ... Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Genieß die Zeit mit deiner Kleinen.

    Realsierter Papa eines 7 Wochen zu früh gekommenden aber gesundem Mädchen ! :n26::n26::n25::n25::n25:

    Glückwunsch!7 Wochen zu früh? Da hatte es aber jemand eilig! :D

    Realsierter Papa eines 7 Wochen zu früh gekommenden aber gesundem Mädchen ! :n26::n26::n25::n25::n25:

    Herzlichen Glückwunsch!Es gibt kein schöneres Gefühl!
    :umarm::herz::herz3:

    @Teeno


    Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch!

    Vielen Dank an euch allen.



    Ja leider 7 Wochen zu früh. Mutterkuchen meiner Freundin hat sich gelöst wodurch die Gebärmutter mit Blut vollgelaufen ist.. Entscheidung Not Kaiserschnitt ansonsten wäre das Baby im Blut erstickt.


    Aber heute geht es beiden gut und beide siind gesund ! :streichel:

  • Hört sich ja schlimm an. Heißt ja auch, dass du bei der Geburt nicht dabei sein konntest? :amkopfkratz:
    Aber Hauptsache Mutter und Kind geht es gut :nuke:

  • Hört sich ja schlimm an. Heißt ja auch, dass du bei der Geburt nicht dabei sein konntest? :amkopfkratz:
    Aber Hauptsache Mutter und Kind geht es gut :nuke:

    Nein hab draussen gesitzt und gebangt, dass beide lebens den OP Raum verlassen !

  • Bin froh, dass alles gut gegangen ist!!!!!

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)


  • Nein hab draussen gesitzt und gebangt, dass beide lebens den OP Raum verlassen !

    boah, das hört sich schlimm an, dass muss sich besch**** anfühlen !!!!


    ALLES GUTE EUCH DREIEN !!!!!!!!!


    fuck politics & fuck religion

  • ...dass meine Frau einen neuen Job gefunden hat und das unsägliche Arbeiten bei ihrer Ex-Chefin ein Ende hat :applaus:


    Nun arbeitet sie ganz in der Nähe von mir und hat sich insgesamt in allen Bereichen verbessert. Diese Kündigung von ihr war Gold wert :victory:

    SCV und der FC

  • @Teeno - also wenn das nicht Eisern Union ist, dann weiß ich auch nicht weiter. Eisern Union - von allen Beteiligten.


    Es gibt nichts Schöneres auf dieser Welt, als strahlende Kinderaugen. Glückwunsch zum Nachwuchs. :bierkruege:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Glückwunsch @Teeno
    Alles Gute, schnelle Erholung deiner Frau und eurem Baby und viel Freude als Familie

    Akzeptiere was du nicht ändern kannst ...

  • vielleicht nicht richtig schön, aber:


    mir ist aufgefallen, dass in meinem Profil die Anzahlt der "Likes" genau meinem Geburtsdatum entspricht :D

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • vielleicht nicht richtig schön, aber:


    mir ist aufgefallen, dass in meinem Profil die Anzahlt der "Likes" genau meinem Geburtsdatum entspricht :D

    Jetzt nicht mehr! :D;)

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Du weißt wie es geht! In welcher Branche arbeitest du noch mal :D

    Autodienstleistung Industrie!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!