So richtig schön finde ich....

  • @SGD-Herzblut, ich kann irgendwie nicht nachvollziehen, warum die Leute immer so geschockt sein sollen, wenn du denen deinen Ausweis vorzeigst.
    Vllt halten die dich für nen Zivilbullen und überlegen was sie angestellt haben, bis der Groschen fällt.

  • Es handelt sich um Dynamo - das erklärt nicht Alles, aber Einiges. Für die Beiden ist da gestern für mich sicht- und anschließend auch hörbar ein Denkmuster ins Wanken geraten. Zum Schluss haben wir alle drüber gelacht.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Ist für mich relativ einfach nachvollziehbar. Wenn man nicht so direkt Fußballfan ist, wie wir hier, kennt man Dynamo nur aus den Medien. Und welches dynamische Bild wird gerne mal gemalt? Richtig, Mord, Totschlag, Vergewaltigung, Brandschatzung.

    Nanakorobiyaoki

  • Ist für mich relativ einfach nachvollziehbar. Wenn man nicht so direkt Fußballfan ist, wie wir hier, kennt man Dynamo nur aus den Medien. Und welches dynamische Bild wird gerne mal gemalt? Richtig, Mord, Totschlag, Vergewaltigung, Brandschatzung.


    Und was jetzt genau davon entspricht nicht der Wahrheit ? |-):D

    Für immer GMS !

  • Ist für mich relativ einfach nachvollziehbar. Wenn man nicht so direkt Fußballfan ist, wie wir hier, kennt man Dynamo nur aus den Medien. Und welches dynamische Bild wird gerne mal gemalt? Richtig, Mord, Totschlag, Vergewaltigung, Brandschatzung.

    so gehts nem Benannten von mir aus Berlin, der ist BFC Fan, seit Kindheit und überall wo er sich vorstellt ist erstmal Schweigen :D


    Ist politisch "normal", schon konservativ CDU, aber nicht AfD oder gar noch weiter rechts. Muss er immer ewig erklären und sich quasi schon rechtfertigen, wie man BFC Fan sein kann aber dennoch nicht politisch Rechts.
    Das Leute rund um ein Stadion / Verein aufwachsen, dort mit dem Opa und Papa schon waren kommt den Leuten selten in den Sinn |-)


    fuck politics & fuck religion

  • Ist für mich relativ einfach nachvollziehbar. Wenn man nicht so direkt Fußballfan ist, wie wir hier, kennt man Dynamo nur aus den Medien. Und welches dynamische Bild wird gerne mal gemalt? Richtig, Mord, Totschlag, Vergewaltigung, Brandschatzung.

    Und was jetzt genau davon entspricht nicht der Wahrheit ? |-):D

    Dass es hier nur direkte Fußballfans gibt, siehe eine gewisse schiefgegangene Kooperation. Aber vor allen Dingen: Das erste Komma in Katers letztem Satz. Denn wenn, dann richtig. |-):D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Nach zwei Wochen Stress und Hektik auf der Arbeit (viel zu tun war die letzten Monate schon, aber die letzten zwei Wochen war manchmal nicht mal Zeit sich einen Kaffee zu holen) - Schreibtisch mal leer!


    Endlich mal Zeit sich darüber zu freuen!
    :juchuu:

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • ... das ich jetzt mit meinen Beiträgen auf Seite 2 der Mitgliederseite gerutscht bin.


    Wurde auch Zeit, dass ich mich mal mehr beteilige.


    Qualität und Quantität.... :schulterzucken:

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • ... das ich jetzt mit meinen Beiträgen auf Seite 2 der Mitgliederseite gerutscht bin.


    Wurde auch Zeit, dass ich mich mal mehr beteilige.


    Qualität und Quantität.... :schulterzucken:

    :nuke:




    aber alles über 3.000 ist doch unnötiges Gelaber |-)


    fuck politics & fuck religion

  • Das morgen das Stray Cats Konzert in München ist :applaus:
    https://m.youtube.com/watch?v=LrJPwkyxNZg

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Der Neid is a Hund :D

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • ... dass ich nur noch knapp sieben Stunden PS4 zocken muss, bis ich endlich Urlaub habe. Ich fühle mich schon ganz ausgebrannt :D

  • Im Urlaub dann Nintendo?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Jupp.
    Zwar jetzt nicht täglich, aber meistens, wenn ich beim Sürdring im hinteren Bereich (Mediamarkt und so) bin, dann kann ich an der Eistheke nicht stehen bleiben, und dann genehmige ich mir immer zwei Kugeln.


    Himbeere ist eigentlich gesetzt und heute hatte ich Salty Karamell dazu, yummy :)

  • Die Versuchung ist schon groß. Ich habe eine Methode gefunden, mich nicht mehr in die Eisdiele locken zu lassen. Ich bevorrate mich zuhause. |-) Mövenpick Schwarzwälder Kirsch und Espresso sind momentan im häuslichen Gefrierschrank. Sehr lecker.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Das mir mein Stamm Eiscafe vorhin mein Eis auf Haus gegeben hat :)

    Cooles Haus!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!