So richtig schön finde ich....

  • Oh ja @Champions of Germany, gilt nicht nur auf der Straße. @Kampfkater - kann man sich diese Kehrmaschine nebst Fahrer irgendwo ausleihen? Ich wüsste da Bedarf in Bundesarbeitsministerium und untergebenen Jobcentern. Vor sich hinzuckeln, dabei von der Praxis überholt werden, beleidigt auf die Tube drücken, dass zuviel dabei rauskommt ...


    ...und am Ende kommt die Kehrmaschine :petra: und teilt dem Verkehrsteilnehmer mit :brille:
    Ein Gleichnis. Find ich richtig schön! :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Ach, fast vergessen...
    So richtig schön finde ich, dass heute auf der B6-Ausfahrt ein Lkw seinen kompletten Inhalt (Bier! Schlechtes Bier!) verloren hat und die ganze Plörre quer über dem Asphalt verstreut lag. Ich hab noch nie so viel Verständnis für Schaulustige gehabt, die mit 20 Km/h an etwas vorbeischleichen ;D

  • Heineken, Warsteiner, Bitburger...? :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Dass in Fürth ein Decathlon aufgemacht hat :ole:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Ist das so toll?
    Ich war mal in einem drin und das kam mir so vor, als würde man da einfach nur qualitativ minderwertigen Müll verschleudern.

  • Ich kenne nur den Decathlon in Bielefeld und der ist sehr gut sortiert, auch mit Markenprodukten

    SCV und der FC

  • So war auch mein Eindruck, Andy. Ich war heute nur kurz dort, weil so viel los war, aber von günstiger Eigenmarke bis teurer Marke habe ich alles gesehen. Und die Auswahl ist halt enorm. Vom Tischtennisball über Wanderkleidung bis zum Surfbrett bekommt man alles.
    Für die meisten Hobbysportler dürfte die Qualität ausreichen. Ich werde das Schwimmzubehör auf jeden Fall testen.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Habe letztes Jahr meine Wanderausrüstung dort gekauft und war total zufrieden. Zwei Hosen, vier Shirts und einen großen Rucksack. Alles von Quechua und in guter Qualität.

  • Ist das so toll?
    Ich war mal in einem drin und das kam mir so vor, als würde man da einfach nur qualitativ minderwertigen Müll verschleudern.


    Decathlon bietet vor allem ihre Eigenmarken an, aber die müssen sich nicht verstecken.
    Die haben ne gewaltige Entwicklungsabteilung und haben nach und nach ihre Eigenmarken ausgebaut. Die können die Qualität günstiger anbieten, weil sie Direktmarketing machen und auf die Markenwerbung verzichten.
    Haben von dort auch einiges und sind durchaus zufrieden. Gerade was Camping oder Angeln angeht hab ich viel von Decathlon mittlerweile. Gerade bei Angelruten sind die im Gegensatz zu den grossen Marken recht günstig, das Sortiment ist die letzten Jahre aber erst so richtig gewachsen und die Ruten taugen richtig was.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • -> Bewerbung geschrieben
    -> einfach mal ~Hälfte mehr als Gehaltswunsch angegeben
    -> demnächst Vorstellungsgespräch


    Irgendwo zwischen :juchuu: und :admin: weil wegen uffjerecht

    Ja, dito, ich stehe ja auch vor einer Wiederbeschäftigung nach langer Zeit (wie lange, sage ich besser nicht ...) und ich schwanke auch zwischen Euphorie und Angst es zu versauen.


    Irgendwie war mir das Schicksal nie so richtig wohlgesonnen, viel zu oft stand ich vor dem Problem, dass von mir Sachen gefordert wurden, die ich NICHT konnte, anstatt, dass ich mich mal beweisen konnte. Das war viel zu selten. Und das ist frustrierend, wenn man sehr breit aufgestellt ist, und dann irgendwelche 'Sonderfälle' (ich weiß nicht, wie ich es in Worten beschreiben soll) auftreten. :schulterzucken:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!