So richtig schön finde ich....

  • All die Menschen, die sich ja so gerne über das Ruhrgebiet lustig machen und das Ruhrgebiet förmlich in der Luft zerreißen, waren vermutlich noch nie wirklich hier.
    Maximal mal durchgefahren oder zum Fußball hier gewesen...

    Ich stell es mir einfach cool vor, mit dieser 'Trinkhallen und Kiosk' Kultur. Viele Menschen haben mit dem Bergbau einen ähnlichen persönlichen Hintergrund, und der Fußball steht natürlich über allen.


    ist das so, oder ist das zu sehr 'Alles Atze' Klischee?

  • das Wochenangebot vom real: Rockstar Energy 0,5 l für 85 cent, statt 1,69 €


    Habe aktuell hier 17 Dosen, und werde morgen und Samstag noch mal zu schlagen und die Vorräte aufstocken :)

    Gib doch einfach zu, dass du uns verarschen willst. :bigjoint:

  • das Wochenangebot vom real: Rockstar Energy 0,5 l für 85 cent, statt 1,69 €


    Habe aktuell hier 17 Dosen, und werde morgen und Samstag noch mal zu schlagen und die Vorräte aufstocken :)

    Gib doch einfach zu, dass du uns verarschen willst. :bigjoint:

    Gerade noch mal um 10 aufgestockt :D

  • @Kampfkater wie waren die Ärzte so in deinem Teil Niedersachsens?

    Hatte zum Glück nur mit meinem Hausarzt Berührungspunkte. Und mit dem Unfallarzt, aber dem haste angemerkt, dass das der Einzige im Umkreis war. So ein Sackgesicht!


    Zum Zahnarzt bin ich tatsächlich noch 2-3 Jahre lang immer nur dort gegangen, wenn ich mal bei meinen Eltern war.


    Steuerbescheid bekommen. Find ich schön. Weil warmer Geldregen genau zur richtigen Zeit.

    Deinem Auto gefällt das. :D

    Nanakorobiyaoki

  • gerade festgestellt, dass ich doch nicht so ein schlechter Mensch bin:


    Lege dem Kassierer eine Dose Rockstar zum Kassieren hin und sage, dass ich insgesamt 10 habe, zeige ihm meinen Rucksack und er zählt die Dosen auch noch von Hand nach.


    Trotzdem gibt er nur eine Dose ins System ein, und am Ende kommt als Gesamtsumme (hatte noch weitere Artikel) ein Preis raus, den alleine schon die Dosen hätten kosten müssen ...


    Und weil ich offenbar doch kein so schlechter Mensch bin, habe ich ihn drauf hingewiesen, und auf 9,90 € verzichtet, die ich gespart hätte ...

  • Gut fürs Gewissen, aber gar nicht mal so gut für den Kassierer. Wenn das ein/eine Kolleg*in mitbekommen hätte, wäre das unter Umständen ziemlich schlecht für ihn.
    Und bei locker 400-500€ Inventurdifferenz, die so ein Real Markt täglich (!) haben dürfte, kommt es auf die 9,90€ auch nicht drauf an |-)

  • Urlaub zu Ende. Da es mir da eh nicht gefallen hat.... Zuhause ist auch schön!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Urlaub zu Ende. Da es mir da eh nicht gefallen hat.... Zuhause ist auch schön!

    :amkopfkratz: das ist aber schade! Wo warst du denn?

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Urlaub zu Ende. Da es mir da eh nicht gefallen hat.... Zuhause ist auch schön!

    :amkopfkratz: das ist aber schade! Wo warst du denn?

    in Fedderwardersiel. Das lag aber weniger am Ort. Die können da am wenigsten für.

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Neue Rennradschuhe

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Sind nicht so ausgeleiert.
    Man zieht sie ja ganz fest zu um bestmögliche Kraftübertragung zu haben.
    Und irgendwann ist das Verschlusssystem im Eimer.

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!