So richtig schön finde ich....

  • Dadurch hat mir ne Katze mal ne Grafikkarte ruiniert.


    Pinkeln auf die Tastatur kann ich nachvollziehen, aber wie pinkeln die gezielt in die GraKa?

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • ...das meine Erkältung fast vorbei ist!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Hab ich von C&A, kostet 12,95€ und hatte noch nen 10% Coupon... Also fast geschenkt mit leckeren Pralinen drin. Ick freu mir!!!

    C&A hat noch ne Menge von den Kalendern und verkauft die jetzt für unter 10€ ab, man bekommt die Schokolade darin jetzt also komplett umsonst, da 2 mal mindestens 5€ drin sind...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • ... dass das Wochenende vorbei ist und mein Kopf sich wieder beruhigt hat... ich werde alt...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Wie alt muss man werden, um das Ende des Wochnendes so richtig schön zu finden? :schulterzucken:


    Aber schön, wenn es Dir besser geht.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Das mit dem alt bezog sich mehr auf die Kopfschmerzen, bzw. den Kater
    Freitag Kneipengolf, Samstag früh dicker Kopf, Samstag Abend zu viel Wein, Sonntag früh dicker Kopf... hat früher irgendwie weniger ausgemacht...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Das mit dem alt bezog sich mehr auf die Kopfschmerzen, bzw. den Kater
    Freitag Kneipengolf, Samstag früh dicker Kopf, Samstag Abend zu viel Wein, Sonntag früh dicker Kopf... hat früher irgendwie weniger ausgemacht...

    :afi: Mit dem Alter könnte man(n) ja auch weiser werden!?


    Du meinst statt Alkohol lieber nur noch Taubenblut?


    Ich glaub das lag einfach am falschen Zeug. Ich trink nicht viel, und wenn dann eher Genusstrinken. Kneipengolf musste ich mitgehen und da ging viel verschiedenes Zeug die Kehle runter...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Kneipengolf ist wie ein Pub Crawl, aber mit Vorgaben. Der Kurs umfasst 9 oder 18 Löcher (Kneipen, Bars, Clubs). Der "Spielleiter" legt den Kurs im Vorfeld fest und legt auch fest, was an jedem Loch getrunken werden muss. Dazu wird das Par für das Loch festgelegt. Z.B. ein halber Liter Bier als Getränk und Par ist, dass es in vier Schlucken getrunken wird. Manche Löcher haben dann noch ein Wasserhindernis, bei denen darf man nicht auf Klo, ansonsten gibt es Strafpunkte. Es gibt aber noch andere Strafpunkte, z.B. fürs Umfallen oder Kotzen. Statt nur einem Glas kann man aber auch nen Shot drauf setzen, das Par auf 3 und dann geht es darum wer wieviele in ner gewissen Zeit trinkt. Da kann man dann ordentlich aufholen, aber mit etwas Pech auch Strafpunkte fürs Umfallen oder Kotzen bekommen.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!