So richtig schön finde ich....

  • Gerade noch eine Idee bekommen: :O Biete Fahrradtouren an: Berlin für Berliner. Echt oft erstaunlich, was die in ihrer Stadt nicht kennen.

    Ich brauchte 30 Jahre, um eine Gängeführung in Lübeck zu machen. So abwegig ist Deine Idee gar nicht

    Letztens noch mit jemandem über sowas unterhalten. Bei vielem was direkt vor der Haustür liegt denkt man „das kann ich mir immer noch mal angucken“ und macht’s dann nicht...

    Glaub auch, dass das vollkommen normal ist...
    Wenn man dann selbst irgendwo als Touri ist, findet man Sachen richtig toll, wo man wohl nur mit den Schultern zucken würde, wenn man dort wohnt...

  • Kennt Ihr das wenn man sich auf den Besuch von jemand so freut, dass man schon die Tage zählt bis er dann da ist? :juchuu:

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Nee, dieses Gefühl ist mir fremd. Bei mir ist es andersrum. Ich zähle immer die Tage/Stunden/Minuten bis der Besuch dann endlich wieder weg ist. |-):reiben:

  • Nee, dieses Gefühl ist mir fremd. Bei mir ist es andersrum. Ich zähle immer die Tage/Stunden/Minuten bis der Besuch dann endlich wieder weg ist. |-):reiben:

    kommt auf den Besuch drauf an!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Der Biergarten ist übrigens auch was, was unter die Rubrik "so richtig schön finde ich" gehört:
    Super gelegen, mit Blick auf den Wannsee.. Portionen groß, Preis O.K. Am Wochenende voll. Geheimtipp für Berlinbesucher. Nachteil: weit vom Zentrum weg!

    Naja, mit der U-Bahn aber gut zu erreichen.
    War da 1993, als wir 10er Abschlussfahrt in Berlin hatten. Berlin ist generell Klasse.

  • Der Biergarten ist übrigens auch was, was unter die Rubrik "so richtig schön finde ich" gehört:
    Super gelegen, mit Blick auf den Wannsee.. Portionen groß, Preis O.K. Am Wochenende voll. Geheimtipp für Berlinbesucher. Nachteil: weit vom Zentrum weg!

    Naja, mit der U-Bahn aber gut zu erreichen. War da 1993, als wir 10er Abschlussfahrt in Berlin hatten. Berlin ist generell Klasse.

    Du meinst S-Bahn!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • oder Fähre ;):D #klugscheiß

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Aktuell geht das sogar. Man merkt, dass es nicht mehr Juli/August ist. Es ist nicht mehr so schwül wie im Regenwald. Gerade knapp zwei Stunden auf dem Balkon gesessen und das lässt sich heute richtig gut aushalten...


    Und da ich viel zu früh wach war (verdammte Katze! :lickout: ), hab ich ungefähr acht Tassen „Kleeblatt-Kaffee“ getrunken. So lässt es sich aushalten :)

  • Aktuell geht das sogar. Man merkt, dass es nicht mehr Juli/August ist. Es ist nicht mehr so schwül wie im Regenwald. Gerade knapp zwei Stunden auf dem Balkon gesessen und das lässt sich heute richtig gut aushalten...


    Und da ich viel zu früh wach war (verdammte Katze! :lickout: ), hab ich ungefähr acht Tassen „Kleeblatt-Kaffee“ getrunken. So lässt es sich aushalten :)

    Du hast ein Leben....

    SCV und der FC

  • Aktuell geht das sogar. Man merkt, dass es nicht mehr Juli/August ist. Es ist nicht mehr so schwül wie im Regenwald. Gerade knapp zwei Stunden auf dem Balkon gesessen und das lässt sich heute richtig gut aushalten...


    Und da ich viel zu früh wach war (verdammte Katze! :lickout: ), hab ich ungefähr acht Tassen „Kleeblatt-Kaffee“ getrunken. So lässt es sich aushalten :)


    Mantas Kaffee? Der trinkt doch nur Grüner.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!