So richtig schön finde ich....

  • Braucht hier jemand einen IT-Job? Ahnung von der Materie wird nicht benötigt. Es reicht, wenn man ein Telefon bedienen kann um jemanden anzurufen, der was davon versteht.


    Eine halbe Firma steht still. Ist das geil hier ;D

  • Als Apple User bin ich doch dafür wie geschaffen ;)
    Telefonieren kann ich und "nen Kumpel der das kann" hab ich ich, wie jeder und dann fahren wie den Laden für Dich an die Wand und bekommen ne Abfindung von Dir in Höhe von einem Kasten Bier pro Wochenende weil wir Dich erlöst haben :D


    fuck politics & fuck religion

  • Bist du ein Vampir?


    Sorry für die späte Antwort.
    Nein, leider nicht, aber ich mag Sonne nur im Winter bei klarem Himmel und minus 5-10 Grad.
    Dann nen Spaziergang bei Sonnenaufgang zu machen, ist das geilste Schauspiel, was die Natur Dir bieten kann.


    Würd jetzt gerne ein Bild posten, aber wg. Urheberrecht etc. lass ich da lieber die Finger von.


    Und grundsätzlich gilt für mich: der Mond ist meine Sonne, Regen sind meine Sonnenstrahlen!!! :sing:

  • v2chris: Danke für das Angebot, aber Gott persönlich könnte diese Firma nicht in die Knie zwingen. Das schaffen ja nicht mal die aktuellen leidenden Angestellten.

  • Braucht hier jemand einen IT-Job? Ahnung von der Materie wird nicht benötigt. Es reicht, wenn man ein Telefon bedienen kann um jemanden anzurufen, der was davon versteht.


    Eine halbe Firma steht still. Ist das geil hier ;D

    Da jede Firma besser bezahlt, als ein gewisser traditionsorientierter Warenhaus-Haufen, wäre ich grundsätzlich schon interessiert, meine Inkompetenz unter Beweis zu stellen. Problematisch ist jedoch, dass eure Firma gefühlt irgendwo neben Uganda liegt und das einfach der gottverlassene Arsch der Welt ist!

    Nanakorobiyaoki

  • Braucht hier jemand einen IT-Job? Ahnung von der Materie wird nicht benötigt. Es reicht, wenn man ein Telefon bedienen kann um jemanden anzurufen, der was davon versteht.


    Eine halbe Firma steht still. Ist das geil hier ;D

    Da jede Firma besser bezahlt, als ein gewisser traditionsorientierter Warenhaus-Haufen, ...

    kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es noch eine Firma gibt, die schlechter bezahlt als unsere....

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Braucht hier jemand einen IT-Job? Ahnung von der Materie wird nicht benötigt. Es reicht, wenn man ein Telefon bedienen kann um jemanden anzurufen, der was davon versteht.


    Eine halbe Firma steht still. Ist das geil hier ;D

    Da jede Firma besser bezahlt, als ein gewisser traditionsorientierter Warenhaus-Haufen, ...

    kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es noch eine Firma gibt, die schlechter bezahlt als unsere....

    Doch, MEINE :bigjoint:


    fuck politics & fuck religion

  • Reißt euch mal zusammen ihr Heulsusen!!!!! :admin:

    SCV und der FC

  • was zahlst Du dafür, dass Du da arbeiten darst?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • ICH MUSS da arbeiten, ausser mir und mein Kompagnon findet sich kein weiterer Blöder, der sich das antut :D|-)


    fuck politics & fuck religion

  • Was? Ihr geht wegen Geld arbeiten?
    Ich nur damit mir meine Frau nich den ganzen Tag aufn Sack geht... :D

  • Was? Ihr geht wegen Geld arbeiten?
    Ich nur damit mir meine Frau nich den ganzen Tag aufn Sack geht... :D

    das ist ein Nebeneffekt!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!