Spieltagsthread 2017/18

  • Jeff wird heute wieder dabei sein. Richter und der 17-jährige Simon Asta sind auch mitgefahren. Kacar und Jakob bleiben zuhause. Und für Alfred kommt das heutige Spiel noch zu früh.
    In 13 Bundesliga-Duellen haben wir nicht einmal gegen Lev gewonnen. Wird Zeit das sich das ändert ;).

  • Wieso Moravek vom Platz musste ist mir aber nach wie vor nicht klar. Er spielt klar den Ball und trifft danach den Mann. Gelb ist das für mich nicht, und somit auch kein Gelb-Rot. Mehr als ein Unentschieden war dadurch für uns leider nicht möglich. So langsam ist der Klassenerhalt aber sicher.

  • Mainz ist in letzter Zeit nicht gut drauf. Wenn wir uns nicht ganz blöd anstellen, bleiben die 3 Punkte in Augsburg.

  • Danke für den Sieg gegen Mainz. Hat uns auch Stück näher zum Klassenerhalt gebracht. Und natürlich auch Glückwunsch zum Klassenerhalt. Wenn man vor der Saison die Mannschaften durchgeht, die schlechte sind als das eigene Team, dann hat man euch natürlich neben Mainz und Freiburg auch auf der Rechnung. Aber ihr habt speziell in der Hinrunde gute Arbeit gezeigt. Bin mal auf eure Entwicklung in der neuen Saison gespannt und ob man Spieler wie Max, Gregoritsch und Finnbogason halten kann.

  • Heute letztes Heimspiel der Saison. War im großen und ganzen eine ordentliche Spielzeit. Ich hoffe wir können noch ein paar Punkte sammeln, um noch ein bisschen in der Fernsehgeldtabelle nach oben zu wandern.
    Hitz sein letztes Heimspiel. :ossi: HITZ HITZ HITZ :humba:

  • Ordentliche Partie, aber leider ohne dass was zählbares rausgesprungen ist. Schade.
    Nun gegen Freiburg die Saison ordentlich abschließen.


    War jedenfalls alles in allem eine sehr gute Saison für uns. Wir haben nie wirklich etwas mit dem Abstieg zu tun gehabt. Hut ab vor der Leistung des gesamten Teams!

  • Kein gutes Spiel von uns. Aber wenigstens haben wir den Freiburgern zum Klassenerhalt verholfen! Schade, dass die Bremer noch an uns vorbeigezogen sind. Aber letztlich überwiegt die Freude, dass so kleine Vereine wie Freiburg, Mainz und wir, weiterhin in der 1. Liga spielen!


    Letztlich, großes Dankeschön für diese erfolgreiche Saison.

  • Kuzze

    Hat den Titel des Themas von „Spieltagsthread Saison 2018/2019“ zu „Spieltagsthread 2017/18“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!