Spieltagsthread 2017/18

  • Was für ein hammergeiles, Kampftopspiel von uns. Das war nahezu perfekt. :nuke:
    Diese Einstellung müssen wir für unser Spiel jedesmal abrufen. Dann sind wir wieder richtig unangenehm.

  • Jumpz, Du hast Recht :D - komischerweise sind die besten Spiele immer dann wenn ich mit einem schlechten Gefühl ins Stadion gehe :amkopfkratz: - der FCA kann mich immer noch positiv überraschen (negativ leider auch)

  • 1. Halbzeit war ganz ok. Hätten das Spiel nur a bissl schneller machen müssen. Leipzig war gegen den Ball stark.

  • Ich denke auch, dass wir heute ganz gute Chancen auf 3 Punkte haben. Der VfB hat zwar in den letzten Spielen gepunktet, aber gegen Gegner die ihre Leistung überhaupt nicht richtig abgerufen haben. Gladbach hat selten mal einen Konter gut ausgespielt und WOB war auch nicht sehr stark. Ich denke Stuttgart liegt uns. Weil unsere Stärke das schnelle Umschaltspiel ist.

  • War einfach nicht unser Tag. Das Spiel mit dem Ball zum Teil sehr schwer. Wieder einige Fehlpässe, die die Stuttgarter zum Kontern eingeladen hat. Zum Glück waren diese nicht sehr erfolgreich.
    Wir sind einfach eine Kontermannschaft, die sich beim Spiel mit dem Ball etwas schwer tut.

  • Super Spiel von uns, haben nicht viel zugelassen und hätten eigentlich noch höher gewinnen müssen. Aber dafür, daß ich mit nichts gerechnet habe, bin ich doch mehr wie zufrieden!

  • Guter Fight, wichtig für die Moral. Hoffentlich hat Moravek nichts schlimmes. Und Caiuby mit seiner 5. gelben Karte. Im Prinzip stellt sich unsere Mannschaft fürs nächste Heimspiel gegen Hoffenheim von selbst auf |-) .

  • Verdient verloren, die 3 Stammspieler die gefehlt haben, konnten nicht annähernd 1:1 ersetzt werden. Man hätte wohl doch Stafy behalten sollen um nicht links einen Spieler einsetzen zu müssen der schon in der U23 nicht durch Leistung groß auffällt. Unser Trainer wirkt auch gerade extrem dünnhäutig, hat auch gestern nicht viel gefehlt und er wäre wieder auf die Tribüne geschickt worden.

  • Haben ehrlicherweise in der zweiten Hälfte bis zum 3-1 kaum was nach vorne zustande gebracht. Alles in allem aber ein durchaus verdienter Auswärtssieg, denn in der ersten Hälfte hatten wir die deutlich besseren Chancen.
    Jetzt gegen Bremen zuhause nachlegen :)

  • Ja, die 2. Halbzeit war nicht so schön. Da ging's nicht mehr so gut nach vorne. Eigentlich war das heute schon so gut wie der Klassenerhalt.

  • Was für ein Auf und Ab in dieser Phase der Saison :amkopfkratz: - spielen wir gegen Bremen so wie gegen Frankfurt und Hannover werden wir gewinnen - spielen wir so wie gegen Stuttgart und Hoffenheim wirds nix mit 3 Punkten :amkopfkratz: = Wundertüte FCA :D;)

  • Bei Werder Bremen fragt man sich eigentlich fast jede Saison, was die da unten zu suchen haben :amkopfkratz: .
    Nichtsdestotrotz, Bremen hat heute ordentlich Körner liegen lassen. Die haben heute alles reingehauen. Während wir gegen Hannover (ohne Arrogant klingen zu wollen) in einem nicht verausgabten Zustand, gewonnen haben.
    Ich denke, von der Kraft und Rehabilitation haben unsere Spieler für nächsten Samstag einen großen Pluspunkt. Also ich rechne schon mit mindestens einem Punkt.

    Einmal editiert, zuletzt von Jumpz ()

  • Bremen war von der ersten Minute an voll da. Wir eigentlich fast die ganze erste Hälfte viel zu schläfrig, zu passiv in den Zweikämpfen, immer 1-2m zu weit weg vom Gegner, zu langsam im Kopf um die 2. Bälle zu bekommen. Bremen ging dadurch verdient 2-0 in Führung.
    In der 2. Hälfte dann deutlich verbessert, auch durch den Wechsel Kacar -> Moravek. Haben dann im Mittelfeld deutlich an Sicherheit gewonnen und sind auch sehr viel mutiger nach vorn marschiert. Aber der 0-2 Rückstand war dann doch etwas zu viel, sodass wir uns noch ein Gegentor eingefangen haben, als wir immer weiter nach vorne gehen mussten.


    Letzlich muss man eingestehen, dass die Niederlage leider verdient war.


    Achja, und noch was. Ihr pfeifenden Idioten, sucht Euch verdammt noch mal ein anderen Verein. Wir brauchen Euch nicht. Jemand der schon ab der 15. Minute die eigene Mannschaft auspfeift, trotz der aktuellen guten Tabellensituation, trotz der aktuellen ellenlangen Verletztenliste, kann wegen mir getrost die Sportart wechseln oder zu den Topklubs Bayern, Paris, ManCity oder wegen mir auch zum FC Buxtehude halten. :smile::sleep::lickout:

  • Nach 3 Niederlagen in Folge, die 4. wird wohl gegen Bayern noch kommen, hat man es geschafft die "Ab und zu"-Stadiongeher für den Rest der Saison zu vergraulen. Über den mauen Zuschauerschnitt braucht man von Vereinsseite aus nicht mehr zu jammern. Man kann verlieren ja, aber 3 x hintereinander keine 100 % Leistung abzurufen das geht ganz und gar nicht. Klar nervt die Verletzungsmisere aber das hindert keinen der Spieler die volle Leistung "im Rahmen seiner Möglichkeiten" abzurufen bzw. zu bringen :knueppel: - Hitz nehme ich von meiner Kritik aus, ohne ihn hätte man höher verloren.

  • Ja die Piffe haben mich auch genervt. Völlig unnötig.
    Bremen hat in den ersten Minuten wie die Feuerwehr losgelegt. Wir konnten überhaupt nicht mithalten. Die haben uns richtig auseinandergenommen. Das war dann im Laufe der 1. Halbzeit ein richtig planloser FCA. Wir haben überhaupt keine Räume auf den außen gefunden, und haben es immer wieder übers Zentrum versucht, wo wir auch keine Chance hatten... Hätte ich von Bremen nicht erwartet, dass die nach dem Montagspiel, so frisch sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!