Kokenhofcamp 2018

  • Hier ist er, der Anti-Dschungel-Thread für alle, die in den nächsten 2 Wochen nicht ins Schalkeboard schauen können, ohne Brechreiz zu kriegen.


    Feuer frei! :D

    Nanakorobiyaoki

  • für alle, die so stark sind es doch zu können hier! :P

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Hier ist er, der Anti-Dschungel-Thread für alle, die in den nächsten 2 Wochen nicht ins Schalkeboard schauen können, ohne Brechreiz zu kriegen.


    Wieso nur in den nächsten zwei Wochen? Geht einem das bei Schalke nicht eh so?


    Und da das andere Camp erst am 19. anfängt sind es drei Wochen ;)

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Wo ist dieser Koppenhof und was passiert da? :schreck:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich finde damit nur ein Hotel in Grossburgwedel

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Ich finde damit nur ein Hotel in Grossburgwedel

    Richtig. Das gehört Martin Kind und ist im Umfeld legendär, weil das quasi Schaltzentrale der Macht und Hinterhofzimmer (Besetzungscouch) in einem ist. Unvergessen die Szene, wie ein Porsche Panamera mit Gelsenkirchener Kennzeichen beleidigt von dannen zog, als Kind sich damals für Slomka und gegen Neururer entschieden hat.

    Nanakorobiyaoki

  • Wie sieht so ein beleidigter Porsche aus? :amkopfkratz:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Also so in etwa.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Also so in etwa.


    Ist das der Schwippschwager von Frank Rijkaard?

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Großcousin väterlicherseits.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Großcousin väterlicherseits.


    Ah ja, netter Typ.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • @Kampfkater @Kuzze @Hannoi1896 @svw1899 @Bomber And now for something completely different... Am vergangenen Samstag war "Tag des Kuschelns". Just sayin'...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • jetzt bring hier keinen auf falsche Gedanken, @MagicOe - nicht dass die Niedersachsen jetzt auch noch kuscheln wollen :floet:

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • "Jetzt auch noch..." Oh du glückliche Ahnungslose die es nicht gesehen hat! :D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Stimmt - ich hatte letzten Samstag definitv Besseres vor - egal was ich nicht gesehen habe.
    Manchmal ist weniger auch mehr.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Meine Güte, was seid ihr für Kulturverweigerer :stoehn:

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!