18. Spieltag: 1. FC Köln - Borussia M'gladbach

  • bei dem Siegtor war ja schon ganz klar die Handschrift von Kevin McKenna erkennbar! :D


    Finde mit dem sollten wir als Headcoach in die 2te Li... ääh... nächste Saison gehen. :nuke:
    Sind wir mal ehrlich, so schön das jetzt für 2 Tage auch mal sein mag... ein derbysieg ist auch nix wert wennde am Ende absteigst... sollte man gegen Hamburg gewinnen, UND NUR DANN, könnte man wieder anfangen zu träumen.
    Aber dafür ist heute zuviel Glück zusammengekommen, da sollte man nicht in jedem Spiel mit kalkulieren...


    Ich gehe davon aus, dass Sa die Fronten dahingehend trotzdem geklärt sind. :schulterzucken:

  • Perfekte Dramaturgie zur Initialzündung für die kommenden Spiele. Jetzt das richtige Futter dosieren und Hennes scheißt da auch noch anderen aufs Brett. Glückwunsch! Ihr steigt so nicht ab.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Ich hatte beim 1:1 zu meinem Sohn und meinen Eltern gesagt, pass auch, die machen in der 95. Minute nich ein Tor.... sollte unter die Wahrsager gehen ;D


    @Kasalla hat schon recht, wenn man gegen Hamburg nicht dreifach nachlegt, dann dürfte man die Hoffnung begraben. Aber ich habe eine gutes Gefühl, dass Ihr das in Hamburg auch schaffen könnt. Diesmal fällt der Siegtreffer aber in der 73. Minute :clemex:

  • Aber ich habe eine gutes Gefühl, dass Ihr das in Hamburg auch schaffen könnt. Diesmal fällt der Siegtreffer aber in der 73. Minute :clemex:

    Wenn es so eintrifft, bist du das Maskottchen Hennes 2.0 :amen:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Das könnte eine Initialzündung sein. Wenn nicht ein Sieg gegen BMG in der 95., wann dann?


    Man muss halt wirklich von Spiel zu Spiel denken. In Hamburg kann man glaube ich gut gewinnen und dann mal gucken, was die
    nächsten zwei aufeinanderfolgenden Heimspiele bringen.


    Das Problem ist, dass es nicht reicht, nur den HSV unten reinzuziehen. Aber gestern war schon sehr wichtig

    SCV und der FC

  • ...übrigens absolut bescheuerte Aktion mit der Gladbach-Flagge. Was fürn Kindergarten.

    SCV und der FC

  • Alles in allem ist mir der FC darin zu gut, im Hoffnung aufkeimen und dann all jene schmerzhaft zerstören und zusammenfallen zu lassen!


    Das gibt nix gg. Hamburg... aber da habe ich andernfalls auch sehr gerne mit unrecht.


    Fand die Aufstellung übrigens ganz gut gestern... mal abgesehen von Zoller auf Außen. Aber mangels Alternativen wohl leider iwie vertretbar...

  • ein derbysieg ist auch nix wert wennde am Ende absteigst...

    Oh doch!

    Ich schick dir die Fahne... [Blockierte Grafik: http://www.qiumi.de/wcf/images/smilies/smiley1240.gif]

    Das Fähnchen interessiert mich weniger ;)

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Nochmal zum genießen :bigjoint: :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!