18. Spieltag: Leverkusen vs. München

  • Über was regt sich Bellarabi eigentlich auf? Der sollte ganz schnell weg vom Schiri

    Oh, mein Gott...

  • Bellarabi soll froh sein dass da der Ball in Sichtweite war, sonst geht’s duschen !



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht zu allem eine Bemerkung.

  • Maddin S. macht’s

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht zu allem eine Bemerkung.

  • Was geht mir dieser Reporter auf den Sack. Das Spiel ist maximal ausgeglichen wenn man das positiv für Leverkusen sehen will und der erwartet offenbar dass wir nach dem ersten Spiel nach der Pause hier alles in Grund und Boden spielen. Wann führt ZDF endlich auch die Stadionton-Option ein.

  • Die haben heute Radio Reporter als Alternative

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Doch :)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Doch auch da, nur ist der bei mir so 3-4 sec hintendran, macht dann auch wenig Sinn

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht zu allem eine Bemerkung.

  • Vermisse Coman. Rib & Rob weitestgehend abgemeldet....

  • Weitestgehend :D ....


    Frooooonck :amen:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Freut mich für Rib :nuke:

    Oh, mein Gott...

  • So unnötig. Man hat das Spiel im Griff und durch so fahrlässige Fehlpässe von Süle und Vidal bringt man die wieder ins Spiel. Ärgerlich...

  • Ganz ok :D

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Irgendwie mit Ansage - als er anlief hatte ich schon das Gefühl der geht rein. Sehr geil!! Sollte wohl wirklich wegbleiben wenn wir in Leverkusen spielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!