Atlanta Falcons

  • Hätte das nich bis Montag warten können? :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Zweite Saison mit ner richtigen Drecks-Defense. Konnte man sich letztes Jahr noch schön hinter der Verletzungsmisere verstecken, klappt das diese Saison nicht. Wie viel Zeit der Watson am Sonntag hatte... unfassbar! 152 Punkte in 5 Spielen kassiert. Vorletzter vor den Sushis. ;D


    An Stelle von Dan Quinn würde ich jetzt meinen Defensive Coordinator in Frage stellen. Wenn ich es nicht selbst wäre. :O

    Nanakorobiyaoki

  • Ich fürchte Dan Quinn hat demnächst ganz andere Sorgen, also nach der Saison.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Mittlerweile wäre ich darüber nicht mal traurig. Mit so ner Truppe muss mehr rausspringen, als letztes Jahr knappe Playoffs und dieses Jahr mit den Bucs um Platz 3 in der Division kloppen.

    Nanakorobiyaoki

  • Im Netz überwiegt die Meinung, dass der Fehlschuss von Bryant richtig und wichtig war, denn einen Win gegen die Cardinals hätte diese Defense nicht verdient. Naja, Saison ist eh gelaufen und man hat jetzt endlich mehr Punkte zugelassen als die Dolphins. :juchuu:


    Wie konnte diese Def vor 3 Jahren noch im SB stehen? :(

    Nanakorobiyaoki

  • Ist sogar erst zwei Jahre her. Naja, 2 1/2.


    Aber der Superbowl erklärt immer noch vieles für mich, von solchen Dingen erholt sich manches Team so schnell nicht und die ständigen Verletzungen machen Spieler ja auch nicht besser.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Aber der Superbowl erklärt immer noch vieles für mich, von solchen Dingen erholt sich manches Team so schnell nicht

    Was meinste? Kopfsache? a la "wir sind geil und die können alle nix - wir hauen die jetzt im Vorbeigehen weg"?

    Nanakorobiyaoki

  • Hat man manchmal, dass da die Welle geritten wird bis in den SB und dann alles zusammenbricht. Schlechte Entscheidungen, Verletzungen, die Gegner wissen wie sie dich packen.
    Schau dir die Rams an.

  • Aber der Superbowl erklärt immer noch vieles für mich, von solchen Dingen erholt sich manches Team so schnell nicht

    Was meinste? Kopfsache? a la "wir sind geil und die können alle nix - wir hauen die jetzt im Vorbeigehen weg"?

    Ganz im Gegenteil, man hat den ja sehr dramatisch verloren nach hoher Führung. Sowas ist nicht nur für Fans eine üble emotioniale Erfahrung.


    Ja man war das Jahr darauf nochmal in den Playoffs, nur um dann da vor der Endzone der Eagles zu verhungern. "here we go again..."


    Sowas sitzt dann in den Köpfen fest, auch beim Management das dann u.U. hektisch versucht "den Fehler zu beheben" und dabei mehr kaputt macht als heil.


    Ich nenne das den "HSV-Prozess" |-):D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!