The Replacement Kickers

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• The Replacement Kickers

Hättest du Lust mitzumachen? 8
      1.  
        Ja (5) 63%
      2.  
        Nein (2) 25%
      3.  
        Ich bin mir nicht sicher (1) 13%
      Hallo Qiumigemeinde. :)

Nack Rücksprache mit Kuzze würde ich gerne ein neues Spiel vorstellen und auch direkt mal nachfragen ob intreresse an einer Liga bestehn würde. Regeln sind recht simpel.

Jeder Mitspieler wählt jedes Wochende ein Team aus den vorgegeben Ligen. Die Anzahl der Tore, die die dieses Team schiesst, sind dann seine.

Kleines Beispiel:
      User X nimmt Barcelona und User Z nimmt Juventus Turin. Barcelona gewinnt sein Ligaspiel mit 3:1 und Juve spielt 2:2. In dem Fall hätte User X sein Spiel mit 3:2 gewonnen. Wie gesagt, Grundregeln ansich recht Simpel. Im Pokal ist es etwas anders, aber dazu dann eventuell später mehr. Genaue Spielregeln würde ich dann posten wenn wir eine runde zusammen bekommen.

Wenn interesse besteht, würde ich dann eine neue Runde mit beginn der Rückrunde starten. Einen Pokalrunde dazu würde es auch geben. Jenachdem wie sehr das angenommen wird, dann später auch mit CL,EL Auf und Abstiegen. Das ganze nimmt für euch auch kaum Zeit in Anspruch. Jede Woche muss halt kurz ein Team genannt werden.

Für eine normale Ligarunde sollten schon mindestens 8-10 mtmachen. Darunter hat es wenig sinn und macht auch nicht soviel spass.

Wäre schön wenn es hier gut ankommt, habe es auch in einem anderen Forum geleitet, macht viel spass. Eine Umfrage ist angehängt.

Falls etwas nicht klar sein sollte, einfach fragen. :)

Gruß Mike

Teilnehmer:

1. @1907RWE1907
      2. @Archie
      3. @SteffSn
      4. @Coby90
      5. @Tweak
      Wo sind wir Zuhause, wo wird man uns immer hören..... An der Hafenstrasse, RWE!!!

Für immer Georg Melches Stadion!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von 1907RWE1907 ()

Natürlich mache ich mit. Da ich euch beide persönlich kenne und eure Meinungen bezüglich bestimmter Sachen weit auseinander gehen, um es mal vorsichtig aus zu drücken, nehme ich aber auch gleich Wetten an, wie lange es dauert das ihr in einem Forum ohne Knatsch in einem Forum zusammen überleben könnt. In den Sinn Frohes Fest.

Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L11 mit Tapatalk
      24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau
    • Wette ist nutzlos da es dazu nie kommen wird. :)

Wenn möglich, bitte noch in die Umfrage eintragen.
      Wo sind wir Zuhause, wo wird man uns immer hören..... An der Hafenstrasse, RWE!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 1907RWE1907 ()

• So jetzt extra noch mal zum Rechner zurück um die Umfrage zu bestätigen.

@Archie dieses Forum ist so reich an Themen wo ihr euch garantiert nicht aus den Weg gehen werdet können und wo es in vergangenen Forenzeiten schon des öfteren geknallt hat. Das wisst ihr auch beide denke zur Genüge. Da braucht es dieses Spiel nun nicht dazu.

Vielleicht hätten ja auch z.B.

@Marsberger
      @svw1899
      @SGD-Herzblut
      @Sather
      @Coby90

oder paar andere Lust auf ein "Tippspiel" der anderen Art.
      24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau
    • Was passiert wenn mehrere denselben Verein aufstellen wollen?
      Du wirst koana vo UNS
      In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

ACHTUNG :
      Sollte jemand mit Inhalt oder Art eines Posts von mir ein Problem haben oder meinen ungerechtfertigt angegangen worden zu sein, würde ich mich freuen wenn wir das per PN klären könnten. :bierkruege:
    • beastieboy schrieb:

Was passiert wenn mehrere denselben Verein aufstellen wollen?

Es wird im normalfall immer Mittwochs ab 18:00Uhr möglich sein ein Team zu wählen. Ab da gilt dann, wer zuerst schreibt, hat das Team. Wenn danach einer das selbe nehmen will, muss er sich umentscheiden. Also am besten immer ein zweites oder gar drittes Team im Hinterkopp haben, falls ein anderer schneller war, sodass man dann schnell reagieren kann.

@Sather und @Marsberger

Kein Problem. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 1907RWE1907 ()

• beastieboy schrieb:

Was passiert wenn mehrere denselben Verein aufstellen wollen?
      Geht nicht. Dann bekommt der erste der gewählt hat den jenigen Verein. Der jeweils andere der ihn auch gewählt hat muss einen neuen bestimmen. Manchmal ist dieses auch nur eine Sekunden Sache. Es gibt ja immer eine Deadline wo du beginnen kannst aus zu wählen. In den anderen Forum war das immer Mittwoch vor dem Wochenende des Spieltages 20.00 Uhr. Dann lohnt es sich mit unter schnell zu sein

24.09.2012 - 08.12.2012

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SteffSn ()

@johannes

24.09.2012 - 08.12.2012