The Replacement Kickers

  • Hättest du Lust mitzumachen? 8

    1. Ja (5) 63%
    2. Nein (2) 25%
    3. Ich bin mir nicht sicher (1) 13%

    Hallo Qiumigemeinde. :)



    Nack Rücksprache mit Kuzze würde ich gerne ein neues Spiel vorstellen und auch direkt mal nachfragen ob intreresse an einer Liga bestehn würde. Regeln sind recht simpel.



    Jeder Mitspieler wählt jedes Wochende ein Team aus den vorgegeben Ligen. Die Anzahl der Tore, die die dieses Team schiesst, sind dann seine.






    Kleines Beispiel:
    User X nimmt Barcelona und User Z nimmt Juventus Turin. Barcelona gewinnt sein Ligaspiel mit 3:1 und Juve spielt 2:2. In dem Fall hätte User X sein Spiel mit 3:2 gewonnen. Wie gesagt, Grundregeln ansich recht Simpel. Im Pokal ist es etwas anders, aber dazu dann eventuell später mehr. Genaue Spielregeln würde ich dann posten wenn wir eine runde zusammen bekommen.



    Wenn interesse besteht, würde ich dann eine neue Runde mit beginn der Rückrunde starten. Einen Pokalrunde dazu würde es auch geben. Jenachdem wie sehr das angenommen wird, dann später auch mit CL,EL Auf und Abstiegen. Das ganze nimmt für euch auch kaum Zeit in Anspruch. Jede Woche muss halt kurz ein Team genannt werden.


    Für eine normale Ligarunde sollten schon mindestens 8-10 mtmachen. Darunter hat es wenig sinn und macht auch nicht soviel spass.


    Wäre schön wenn es hier gut ankommt, habe es auch in einem anderen Forum geleitet, macht viel spass. Eine Umfrage ist angehängt.


    Falls etwas nicht klar sein sollte, einfach fragen. :)



    Gruß Mike



    Teilnehmer:


    1. @1907RWE1907
    2. @Archie
    3. @SteffSn
    4. @Coby90
    5. @Tweak

    Wo sind wir Zuhause, wo wird man uns immer hören..... An der Hafenstrasse, RWE!!!

    Für immer Georg Melches Stadion!!!

    7 Mal editiert, zuletzt von 1907RWE1907 ()

  • Mich kennst du ja auch. ;)


    Damit haben wir schonmal 20% zusammen. :)

    Wo sind wir Zuhause, wo wird man uns immer hören..... An der Hafenstrasse, RWE!!!

    Für immer Georg Melches Stadion!!!

  • Natürlich mache ich mit. Da ich euch beide persönlich kenne und eure Meinungen bezüglich bestimmter Sachen weit auseinander gehen, um es mal vorsichtig aus zu drücken, nehme ich aber auch gleich Wetten an, wie lange es dauert das ihr in einem Forum ohne Knatsch in einem Forum zusammen überleben könnt. In den Sinn Frohes Fest.


    Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L11 mit Tapatalk

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Wette ist nutzlos da es dazu nie kommen wird. :)


    Wenn möglich, bitte noch in die Umfrage eintragen.

    Wo sind wir Zuhause, wo wird man uns immer hören..... An der Hafenstrasse, RWE!!!

    Für immer Georg Melches Stadion!!!

    Einmal editiert, zuletzt von 1907RWE1907 ()

  • So jetzt extra noch mal zum Rechner zurück um die Umfrage zu bestätigen.


    @Archie dieses Forum ist so reich an Themen wo ihr euch garantiert nicht aus den Weg gehen werdet können und wo es in vergangenen Forenzeiten schon des öfteren geknallt hat. Das wisst ihr auch beide denke zur Genüge. Da braucht es dieses Spiel nun nicht dazu.


    Vielleicht hätten ja auch z.B.


    @Marsberger
    @svw1899
    @SGD-Herzblut
    @Sather
    @Coby90


    oder paar andere Lust auf ein "Tippspiel" der anderen Art.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Wäre auch schön, wenn man sich hier aufs wesentliche konzentriert, alles andere was mal war hat hier denke ich nix zu suchen.

    Wo sind wir Zuhause, wo wird man uns immer hören..... An der Hafenstrasse, RWE!!!

    Für immer Georg Melches Stadion!!!

  • Was passiert wenn mehrere denselben Verein aufstellen wollen?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Geht mir wie Marsberger. ;)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Was passiert wenn mehrere denselben Verein aufstellen wollen?


    Es wird im normalfall immer Mittwochs ab 18:00Uhr möglich sein ein Team zu wählen. Ab da gilt dann, wer zuerst schreibt, hat das Team. Wenn danach einer das selbe nehmen will, muss er sich umentscheiden. Also am besten immer ein zweites oder gar drittes Team im Hinterkopp haben, falls ein anderer schneller war, sodass man dann schnell reagieren kann.



    @Sather und @Marsberger


    Kein Problem. :)

    Wo sind wir Zuhause, wo wird man uns immer hören..... An der Hafenstrasse, RWE!!!

    Für immer Georg Melches Stadion!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von 1907RWE1907 ()

  • Was passiert wenn mehrere denselben Verein aufstellen wollen?

    Geht nicht. Dann bekommt der erste der gewählt hat den jenigen Verein. Der jeweils andere der ihn auch gewählt hat muss einen neuen bestimmen. Manchmal ist dieses auch nur eine Sekunden Sache. Es gibt ja immer eine Deadline wo du beginnen kannst aus zu wählen. In den anderen Forum war das immer Mittwoch vor dem Wochenende des Spieltages 20.00 Uhr. Dann lohnt es sich mit unter schnell zu sein


    Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L11 mit Tapatalk

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

    Einmal editiert, zuletzt von SteffSn ()

  • @johannes


    Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L11 mit Tapatalk

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Danke für die Einladung, aber auch ich bin ziemlich ausgelastet. Nix für Ungut, allen Teilnehmern viel Erfolg!

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Gerne.


    Markiere wenn wir eine Runde zusammen bekommen eh jeden am Spieltag nochmals.

    Wo sind wir Zuhause, wo wird man uns immer hören..... An der Hafenstrasse, RWE!!!

    Für immer Georg Melches Stadion!!!

  • Nach nichtmal einen Tag schon die hälfte beisammen, sehr gut. :klatsch:

    Wo sind wir Zuhause, wo wird man uns immer hören..... An der Hafenstrasse, RWE!!!

    Für immer Georg Melches Stadion!!!

  • Na los, gebt euch einen Ruck. :)

    Wo sind wir Zuhause, wo wird man uns immer hören..... An der Hafenstrasse, RWE!!!

    Für immer Georg Melches Stadion!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!