Melodien für Melonen - Episode VII (The gods made Heavy Metal...)

  • WTF!? :was:;D
    Finsterer 80er Elektro-Dings als Soundtrack von Manta, Manta 3.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Bei denen is ja von der Turis Fratyr und Sagas Besetzung auch fast keiner mehr bei. Die waren am Breeze dieses Jahr auch mehr als übel. Und der Sänger geht eh gar nicht, der ist so sympathisch wie Arschkrebs.

  • Klingt am Anfang aus der kruden Mischung aus Punjabi MC und Depeche Mode und lässt dann mit einsetzen der Gitarren noch richtig nach. Das er bei der Hälfte des Songs noch das rappen anfängt macht es nicht mal schlechter, so mau ist der Song.


    War und ist nie meine Band gewesen. Hab die aber vor ein paar Jahren mal auf dem Breeze gesehen. Vom Bierstand aus... und da war das eigentlich erträglich... aber das hier ist ja mal echt scheisse!


    PS. In seinen Klarparts hat der Sänger was vom "neuen" Amorphis-Sänger... und den find ich auch scheisse. Zufälle gibts. ;)

  • Ich fand die immer "OK"... Nette Hintergrundmusik halt, zum Bier trinken, Kniffeln oder Rasen mähen. Aber das... :schreck:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Bei The Hu hätt ich jetzt zuerst an Isländer gedacht und nicht an Mongolen. Gut, da ist mir auch zu viel Folk und Gefiedel dabei dabei. Schade, hätt was anderes erwartet, wo se zu Beginn des Videos so mit den Bikes die Dünen hochfahren.


    Trotzdem gibts aus diesem spärlich besiedelten Land doch auch gute Bands. Death Metal aus der Mongolei. Аясын Салхи (gesprochen: Aiasin Salchi)


    Аясын салхи - Ticket to death

    Einmal editiert, zuletzt von xenon ()

  • Auf RiP müssen die lt. unserem Filius aber durchaus zu gefallen gewusst gehabt... haben. Sein.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Hämatom (Heute das erste Mal gehört) - Kind

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Eisbecher (ähh Brecher) - Miststück


    (widme ich meiner Ex-Verlobten)

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Grober Knüppel - Mit Vollgas an die Wand

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!