Melodien für Melonen - Episode VII (The gods made Heavy Metal...)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Melodien für Melonen - Episode VII (The gods made Heavy Metal...)

...and they saw that it was good! :dance3:

[media][media]https://www.youtube.com/watch?v=gPP92QpnhYA[/media][/url]
      "Freiheit bedeutet nicht, tun zu können was man will.
      Aber die Freiheit eigene Entscheidungen zu treffen."
    • [media]https://www.youtube.com/watch?v=1l6gsOrVL2c[/media]
    • Kreator ja, Manowar nein. Wobei, so nen alten "Triumpf of steel" o.ä., das ware schon vertretbar. ;)
    • Dark Fortress - Apocalypse
      Du wirst koana vo UNS
      In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

ACHTUNG :
      Sollte jemand mit Inhalt oder Art eines Posts von mir ein Problem haben oder meinen ungerechtfertigt angegangen worden zu sein, würde ich mich freuen wenn wir das per PN klären könnten. :bierkruege:
    • Swallow the Sun - Plague of Butterflies
      Aktuell Abschnitt I: 'Losing the Sunsets'
      :dance3: :amen:
      22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.

Science is like sex: it does have practical uses -
      but that's not why we do it.

• Warum streu ich Salz auf Deine Wunden? Kutte im Suff verbrannt, verschenkt, verloren oder was? :D

Meine Kuttentage sind auch schon wieder über 20 Jahre her. Zuerst Metallica - Damage Justice, dann Obituary - Slowly we rot und zum Schluss Morbid Angel - Leading the rats als Backpatch. Dann 1994 kam der Black Metal und da waren Kutten verpönt und out. Ich hab leider keine Ahung was aus der geworden ist. Schade drum...

Naglfar - Sunless dawn
    • Darkthrone - Kathaarian Life Code
      Du wirst koana vo UNS
      In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

ACHTUNG :
      Sollte jemand mit Inhalt oder Art eines Posts von mir ein Problem haben oder meinen ungerechtfertigt angegangen worden zu sein, würde ich mich freuen wenn wir das per PN klären könnten. :bierkruege:
    • Aus reinem Trotz:

Inquisition - Of Blood and Darkness We Are Born
      Ich schon. Ihr nicht :shock2:

Sowas wie gestern hab ich auch noch nie erlebt... Da renn ich extra knapp los, um noch rechtzeitig zum Inquisition-Gig zu kommen, dann komm ich an und es spielt als erstes so ein Mist wie Odious aus Ägypten, die maximal mit exotischer Herkunft punkten können, sauschlecht abgemischt sind, die Hälfte (also den Keyboard-Overkill) nur über Einspieler bringen und an sich wirken wie ne wirklich miese Version von Melechesh. Ich bin da und hab Bock auf Black Metal. Und dann? Spielen Inquisition als Co-Headliner nicht, weil ihr Equipment nicht auftaucht. Dafür krieg ich dann 1,25 Stunden Septic "My friends!" Flesh-Langeweile. Geil, echt, deswegen hab ich jetzt unbedingt 26€ AK zahlen müssen. V.a. weil die Deppen es nicht hinbekommen, mit einem der beiden ohnehin anwesenden Drumkits und einer der ca. 50 Gitarren von Septic Flesh auf die Bühne zu gehen. Wer immer das wirklich verbockt hat: FICKT EUCH! :finger:
      22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.

Science is like sex: it does have practical uses -
      but that's not why we do it.