#2 Sandro Wagner

  • Preis passt denk ich.
    Und er scheint sich ja echt zu freuen wie n Schnitzel ;)

  • Klar freut er sich....Tom Starke ist sein Vorbild ! :D Nicht spielen...viel mehr Geld verdienen.... easy ! :D

  • Klar freut er sich....Tom Starke ist sein Vorbild ! :D Nicht spielen...viel mehr Geld verdienen.... easy ! :D

    Und nicht zu vergessen:
    Am Ende einige Titel in der Vita haben ;)

    Für immer GMS !

  • Ja klar :look:
    Nee, Sandro ist halt tatsächlich einer von uns. Und ich nehm ihm ab, dass er tatsächlich nie was wollte, außer für uns spielen. Deshalb: Ich hätt es ja nicht geglaubt, aber: Geil, ich freu mich :nuke: Amateure allez, Amateure allez, Amateure allez :applaus:

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • Willkommen! :hurra:




    Zitat Fuss: "Noch son Hirte".

    Gruß,
    Jens


    - Ankotzometer Profifußball 213% -

    - Ceterum censeo Cataria negotiis esse delendam -

  • Ich hatte von Süle und Rudy auch gedacht das sie nur auf der Bank sitzen.
    Aber so kannste dich täuschen. Süle ein echter Gewinn.
    Rudy sehe ich ähnlich

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Sehr guter Transfer! Endlich kann man auch mal reagieren, wenn Lewa nix trifft oder einfach ne Pause braucht :nuke:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Das Stimmt, Transfer Nummer 3 in kurzer Zeit :D


    Ob die Schalker als aktueller Tabellenzweiter schon Angst bekommen? |-)

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Ein Kanidat für Schlaudraff 2.0 |-)

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Allein wegen dieses peinlichen Beißreflexes der Bayernhasser, hoffe ich, dass Wagner bei seinem zweiten Anlauf in München seine Chance nutzt und genau das erfüllt, was der Verein sich von ihm verspricht: ein guter Ersatz für Lewandowski zu sein, ergo da zu sein, wenn er gebraucht wird. Und diese Möglichkeiten werden sich ergeben.

  • Unglaublich, dass man sich heutzutage fast dafür entschuldigen soll, dass man zwei erfahrene Stürmer im Kader hat. Früher waren es oft vier.


    Wie wichtig das ist, haben wir doch gestern beim BVB gesehen. Aubameyang verletzt und prompt spielt man ohne Sturm. Das ist doch fahrlässig, immer nur auf einen Spieler zu bauen. Und ich bin froh, dass Bayern das endlich erkannt hat.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Das ist doch das Tiki-Taka mit Rotation in der Spitze, wie es auch Jogi spielen lässt. Da muss man keinen Stürmer mitnehmen, das können Mittelfeldspieler übernehmen, wodurch der offensive Apparat viel flexibler wird, am Ende aber niemand weiss was er machen soll...


    Ich kann den Wechsel für beide Seiten nachvollziehen, wobei Müller ja auch jemand ist, den ihr wunderbar vorne reinstellen könntet, ganz ohne Backup seid Ihr ja nicht.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • wobei Müller ja auch jemand ist, den ihr wunderbar vorne reinstellen könntet, ganz ohne Backup seid Ihr ja nicht.

    Müller ist halt kein Mittelstürmer

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Sehe da Wagner auch besser als Müller.

    Wo sind wir Zuhause, wo wird man uns immer hören..... An der Hafenstrasse, RWE!!!

    Für immer Georg Melches Stadion!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!