17. Spieltag: 1. FC Köln - VfL Wolfsburg

  • Samstag, 16. Dezember 2017, 15:30 Uhr


    :deukoe: - :deuwob:


    1. FC Köln - VfL Wolfsburg


    Müngerdorfer Stadion

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Vor Wolfsburg


    Guirassy musste der Zehennagel gezogen werden (bähbähbäh!) und fällt weiter aus. Osako mit seiner Lungenentzündung ebenfalls.

    Zitat

    Bei Claudio Pizarro hoffen wir, dass er die Vorbereitung zur Rückrunde mit aufnehmen kann.

    :schreck::schreck::schreck:



    Dafür ist Höger wieder dabei :nuke:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Endlich der erste Sieg. Ein Sieg der Leidenschaft mit ganz jungen Spielern, auch schon in der Startelf.


    Und ausgerechnet jetzt, wo man diese Serie mit einem Sieg in Folge hingelegt hat, ist Winterpause |-)

    SCV und der FC

  • :nuke::hurra::nuke::hurra::nuke:


    Was lange währt - wird endl ... ? :amkopfkratz:


    Glückwunsch ! :fcklatsch:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Glückwunsch zum hochverdienten Heimsieg

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Glückwunsch nach Köln....durchweg die befreitere Mannschaft gewesen. Wolfsburg sehr enttäuschend...schade das jetzt Winterpause ist und Köln das erstmal weiter tragen muss als normal... :flagge:

  • Ist gut für die Moral, wer weiß was passiert wenn man einigermaßen gut aus den Startlöchern kommt, zudem einige Verletzte wieder zurückkehren...

  • :hurra::hurra::hurra:


    Mensch... Das ist ne Erleichterung...

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Jetzt kann die Aufholjagd beginnen

  • Sind ja nur 20 Punkte bis EL-Plätze :vorbild:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Echt jetzt? Der FC hat gewonnen?


    Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

    Wo sind wir Zuhause, wo wird man uns immer hören..... An der Hafenstrasse, RWE!!!

    Für immer Georg Melches Stadion!!!

  • Nein sie haben Rauchzeichen gegeben und signalisiert das sie noch leben. Jetzt mal im ernst ja sie haben tatsächlich gewonnen.

  • die Frage sie man sich stellen muss, lautet doch
    Was wäre noch möglich gewesen, wäre man psychisch gefestigt genug gewesen, einen 3-0 Vorsprung gg. Mainz über die Zeit zu retten?
    So muss man doch fast hoffen dass wir nicht mehr auf 3 pkt. rankommen und es nicht am Ende nur daran scheitert...

  • Ich denke aber das der Sieg nix bewirkt. Kann mir kaum vorstellen das da nun ne Megaserie kommt

    Wo sind wir Zuhause, wo wird man uns immer hören..... An der Hafenstrasse, RWE!!!

    Für immer Georg Melches Stadion!!!

  • in d. Regel neigt der FC in den entscheidenden Momenten dazu, schwer zu enttäuschen!
    Alles andere als ein Nicht-Gewinnen im nächsten BuLi-Spiel würde mich demnach ehrlich gesagt auch schwer wundern...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!