17. Spieltag: Stuttgart vs. München

  • Der Elfer mal wieder ein ganz klares Indiz für die permanente Bevorzugung der Bayern durch die Schiedsrichter.


    Und der Videobeweis, im Zweifel ja auch immer für die Bayern.


    Aber heute / morgen wird man von dieser Fraktion nichts sehen und hören.


    So wie es genutzt und nach wie vor ohne Linie bewertet wird, ist und bleibt der Videobeweis ein riesen Scheiß.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Also, hätte ich mir einen Sieg vorher malen dürfen, dann... :nuke:


    Witzig auch die Kameraperspektive beim Elfer. Der Stuttgarter läuft an und hinter Ulreich prankt ein "Videobeweis abschaffen" Plakat. :w7:

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Das übrigens erst da hin kam als der Videobeweis gemacht wurde. Nette Sache von den Stuttgartern.

  • Diese duselbayern.
    Aber bei dieser Schwachen, ja ich nenne es mal Konkurrenz muss man auch nicht mehr tun.


    Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

    Wo sind wir Zuhause, wo wird man uns immer hören..... An der Hafenstrasse, RWE!!!

    Für immer Georg Melches Stadion!!!

  • Das stimmt.
    In letzter Minute einen fragwürdigen Elfer gegen sich zu bekommen ist natürlich ein untrüglicher Beleg für Dusel.


    Gesendet von meinem Hirn ohne Tapatalk

  • Irgendwie wurde der smiley nicht eingefügt.. Das war natürlich ironisch gemeint.
    Falls sich davon jemand auf den Slips getreten fühlt, entschuldige ich mich dafür.


    Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

    Wo sind wir Zuhause, wo wird man uns immer hören..... An der Hafenstrasse, RWE!!!

    Für immer Georg Melches Stadion!!!

  • Das stimmt.
    In letzter Minute einen fragwürdigen Elfer gegen sich zu bekommen ist natürlich ein untrüglicher Beleg für Dusel.


    Gesendet von meinem Hirn ohne Tapatalk

    Der Elfer war glasklar und aus meiner Sicht überhaupt nicht fragwürdig.

    I can't breathe.

  • da gebe ich dir recht, der war berechtigt.
    Und wir können froh sein das der dann gehalten wurde.


    Aber was kurz zuvor abging war noch schlimmer...... diese 1000% Torchance nicht zu nutzen war der Gipfel der bis dahin nicht genutzten Torchancen..... auch wenn es nicht all zu viele waren. Und dann im Gegenzug der Elfer..... hätte am liebsten in Glotze getreten...... aber wir haben dann doch noch Glück gehabt das es beim 0-1 geblieben ist..... daher darf man ruhig das Wort Dusel durchaus nennen

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Aber dennoch ein völlig verdienter Sieg Sieg oder?

    Wo sind wir Zuhause, wo wird man uns immer hören..... An der Hafenstrasse, RWE!!!

    Für immer Georg Melches Stadion!!!

  • Wo hatte Stutrgart denn klare Torchancen ? :schulterzucken:

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • sie hatten weniger als wir, wenn man aber so die eigenen klaren vergeigt und nicht den Sack zu macht.... den Rest kennste......

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Wenn man aber andererseits in der 95. einen Elfer nicht versenkt. ... :D


    Solche Siege sind die schönsten Siege!

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Den es aber auch nur auf Grund einer mehr als unglücklichen Situation gab.
    Ist ja nicht so dass in dieser Situation eine Torchance entstanden wäre.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • davor gab es auch schon die eine oder andere. Bleiben wir realistisch.... der Hit war es gestern nicht, aber ich denke wir sind uns einig das es ne Mischung aus: " Fokus auf Pokal und hoffentlich ist bald Winterpause"


    war.


    Aber due vergeigte 1000%tige steht für sich alleine

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Allgemeinverfügung der Bundespolizeidirektion München


    "Anlässlich des Fußballspiels der Bundesliga zwischen dem VfB Stuttgart und dem FC Bayern München am Samstag, den 16. Dezember 2017 in Stuttgart hat die Bundespolizeidirektion München die folgende Allgemeinverfügung zum zum Verbot der Mitnahme von Glasflaschen, Getränkedosen und pyrotechnischen Gegenständen, Schutzbewaffnung und Vermummungsgegenständen in Zügen erlassen."


    Warum wird es gerade bei diesem Spiel verfügt? :amkopfkratz:

    Die Pyrotechniker sind dann wohl mit dem Auto gefahren. ;)


    Zum Alkoholverbot dann folgendes :

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Der Elfer war glasklar und aus meiner Sicht überhaupt nicht fragwürdig.

    Mich hat in der Szene eher gewundert, dass der SR es nicht gleich gesehen oder vor allem gehört hat. Denn Süle hat ihn ja voll getroffen und der SR stand echt nicht weit weg.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Spiel war durchwachsen und man merkt in den letzten Spielen, dass die Mannschaft langsam auf Reserve läuft. Vielleicht liegt es tatsächlich daran, dass unter CA nicht so sehr das Augenmerk auf Kondition gelegt wurde.


    Letztlich ein verdienter Sieg, auch wenn man sich nicht hätte beschweren dürfen, wenn es am Ende 1:1 steht - so fahrlässig ist man mit den Kontenchancen umgegangen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!