17. Spieltag: Stuttgart vs. München

  • Jaaaaaaas

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • jaaaaaaaaaaaaaaaaaa ulleeeeeeeeeeeeeeeeeeee

  • Tragt Ulreich durchs Stadion

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHA


    An die ganzen beschissenen Affen im Stadion, die Ulreich durchgängig ausgepfiffen haben!!!!


    :juchuu::juchuu::yes::brems::victory::victory::zugabe::auslach:


    :finger::finger::finger::finger::finger:

  • Wie kannst du deinen Haxball-Partner nur vergessen, den „Drecksschwaben“ ;)


    Bitter für uns. Extrem leidenschaftlicher Kampf. Bayern war natürlich spielbestimmend und besser, aber wir haben wirklich ein gutes Spiel gemacht. Dass wir dann in der 93.Minute den Elfmeter bekommen und verschießen, passt einfach perfekt in unsere Situation.


    Akolo hatte die Hosen schon voll, bevor er überhaupt angelaufen ist. Das war deutlich zu sehen. Der wollte nur schnell schießen. Dass dann ein ehemaliger Stuttgarter den Strafstoß auch noch pariert, passt ins Bild. :(

  • Wie kannst du deinen Haxball-Partner nur vergessen, den „Drecksschwaben“

    Vergessen keinesfalls, nur lange nichts von gehört.
    Und war es nicht sogar "die Drecksschwabe"? :D


    Was ich von den letzten Minuten dann doch respektiere ist das Spruchband "Videobeweis abschaffen" während eines Elfmeters für die eigene Mannschaft, die durch einen Videobeweis entstand.

  • Einfach ein geiler Sieg! :D Viel mehr muss man zu dem Spiel gar nicht mehr sagen.

  • Wenn der Elfmeter drin gewesen wäre, hätte man sich fragen können, ob so lange nachgespielt wird bis Stuttgart den Ausgleich erzielt.


    War ja schon die 5. Minute der Nachspielzeit

    Oh, mein Gott...

  • Trotzdem über das 1-1 hätte sich niemand beschweren können...... alleine schon unsere letzte Chance stümperhaft vergeigt und statt den Sack zu schließen gibts im Gegenzug den verdienten 11er

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Das muss Pal Dardai entscheiden. :afi:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • 1- Unsere Chancenverwertung is zum kotzen und MUSS in der Rückrunde besser werden
    2. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Ullreich nach den Pfiffen und vor deren Kurve und nach einem Elfer der ein Witz war für mich
    3. Der Schiri is n Depp! (Ullreich anmaulen und einige seltsame Dinger)


    Zum Elfer: Für mich spielt Süle klar den Ball. Ob der dabei den nicht richtig trifft sollte in den Regeln nirgends einen Unterschied machen wenn ich nicht ganz falsch liege und dazu hat der Gegenspieler ja sowas von gar nix mit Ball oder Chance zu tun. Der Ball is wo ganz anders.

  • Dass wir trotz den bekannten Problemen so viele Siege einfahren ist eine unfassbare Leistung.
    Wer hätte das am 5. Spieltag noch erwartet. Danke Jupp und danke Team für diese Hinrunde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!