17. Spieltag: Stuttgart vs. München

  • Letztes Spiel der BuLi in diesem Jahr. N Auswärtssieg wäre zumindest nicht ganz schlecht ;)
    So als Weihnachtsgeschenk für die Schwaben darf Lewa auch mal wieder ein paar der Bälle treffen die nicht quasi auf der Linie liegen ;)

  • Tut mir ja leid für Holger, aber "Das Dutzend ist voll" sollte an dem Abend dann doch irgendwann Mitte der ersten Halbzeit über die Reporterlippen kommen.

  • richtig ekelhafter Verein, am besten direkt wieder in Liga 2

  • Wenn es gegen den FCB geht sind deren Fans immer vorne dabei.

  • Allgemeinverfügung der Bundespolizeidirektion München


    "Anlässlich des Fußballspiels der Bundesliga zwischen dem VfB Stuttgart und dem FC Bayern München am Samstag, den 16. Dezember 2017 in Stuttgart hat die Bundespolizeidirektion München die folgende Allgemeinverfügung zum zum Verbot der Mitnahme von Glasflaschen, Getränkedosen und pyrotechnischen Gegenständen, Schutzbewaffnung und Vermummungsgegenständen in Zügen erlassen."

    Warum wird es gerade bei diesem Spiel verfügt? :amkopfkratz:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Die wollen uns die Wiedersehensfreude vermiesen. ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Finde es eher erstaunlich dass das nicht generell so ist.

  • Hey, der Normalbürger hat auf Bahnreisen doch immer
    pyrotechnische Gegenstände, Schutzbewaffnung und Vermummungsgegenstände
    dabei.
    :schulterzucken:|-)

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Ich kenne praktisch keine normalen Bürger, hab kein großes Interesse an diesem Menschenschlag.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Finde es eher erstaunlich dass das nicht generell so ist.

    Dosen und Getränke sollten deiner Meinung nach immer in Zügen verboten sein?

    Nein aber der andere Kram. Zumal ein Alkoholverbot in Zügen auch nicht gerade selten ist.

  • Bei dem Spiel gibts keinen Schönheitspreis...beide Teams im konzentrierten Fight Modus. Sehr interessant bisher.

  • zu wenig Tempo bei uns.... und dann lassen wir uns von denen jagen, statt selbst zu beissen

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Glaube der SKY Fuss bekommt heute einen Porsche .

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Vom VfB Daimler Stuttgart?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!