16. Spieltag: FC Bayern München - 1. FC Köln

  • Mittwoch, 13. Dezember 2017, 20.30 Uhr


    :deubay: - :deukoe:


    FC Bayern München - 1. FC Köln

    SCV und der FC

  • Hier mal schnell die Ausfallliste für morgen Abend...


    Es fehlen:


    Guirassy
    Osako
    Cordoba
    Pizarro
    Zoller
    Risse
    Bittencourt
    Rausch
    Hector
    Maroh
    Höger




    Lieber FC Bayern, lasst Gnade walten - ihr spielt gegen einen gefühlten Regionalligisten

    SCV und der FC

  • Ja, die Spieler sind nicht nur krank oder verletzt - die haben auch Verletzungen, die sonst noch niemand in der Liga hatte.

    SCV und der FC

  • Guirassy

    "Entzündung unter dem Nagel des großen Zehs"Ernsthaft? :schreck::schreck::schreck:

    Tja , normale Menschen würden wohl mit Entzündung spielen, alles Chrakterfrage...genau wie der "Schwächeanfall" von Rausch...! Aber was will man von den Jungs auch erwarten...?!

    Ich hatte so ne Entzündung auch mal... Das ist verdammt schmerzhaft und kann einige Wochen dauern.
    Da kann ichs schon verstehen, wenn der mal ein bis zwei Spiele aussetzen soll, bevor sich das ganze gar nicht mehr beruhigt oder er sich im Spiel nicht richtig bewegen kann.

  • Mit einer Entzündung unter dem Fußzeh spielt NIEMAND Fußball!!! Das kann ich dir aber sowas von versichern.
    Jede Ballberührung wäre wie n Vorschlaghammer aufn Zeh.

  • Gerade dem Guirassy würde ich sowas auch absolut nicht unterstellen wollen. Ich glaube, der Junge hängt sich wirklich rein und ist für mich ein klarer Kandidat für einen Wiederaufbau in Liga 2. Der wird auch noch besser

    SCV und der FC

  • Mit einer Entzündung unter dem Fußzeh spielt NIEMAND Fußball!!!

    und wenn der Eff Zeh entzündet ist?


    (bin ja schon weg)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Klünter
    Handwerker --- Özcan --- Lehmann --- Jojic
    J. Horn --- Heintz --- Meré --- Sörensen --- Olkowski
    T. Horn


    Bank: Müller (ETW), Clemens, Führich, Kusic, Risa, Ouahim, Bisseck


    ;D;D;D

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • :schwitz: Wenn die richtig wollen würden...

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Sind noch 45 Minuten, aber mit einem 0:0 zur Pause hatte ich schon mal nicht gerechnet. Eines kann man unseren Jungs nicht absprechen: Sie kämpfen :nuke:

    SCV und der FC

  • Du ahnst es nicht! :schreck: Den hätte er machen müssen!

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • 0:1 verloren.


    Zunächst ärgerlicher als ein 0:7 oder so. Aber heute bin ich nicht verärgert. Der FC hat sich bei den übermächtigen Bayern teuer verkauft. Das war zwar ein Defensivbollwerk, aber was willste auch sonst machen?


    Der Zug ist abgefahren, aber es gibt Potential für den Neuaufbau in der 2. Liga.

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!