16. Spieltag: FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund (0:2)

  • Toljan..


    ich hab angst

  • Schaue zwar nur Konferenz, aber das Aufbauspiel der Borussia erinnert eher an das der Nationalmannschaft um das Jahr 2000. Nowotny zu Linke, Linke zu Jeremies, der wieder zurück zu Nowotny. Vielleicht wird die zweite Halbzeit ja etwas besser ...

  • Wir müssen erstmal wieder kleinere Brötchen backen. Ein offensives Feuerwerk können wir uns nicht erlauben.

  • die Chancen ey

  • Schaue zwar nur Konferenz, aber das Aufbauspiel der Borussia erinnert eher an das der Nationalmannschaft um das Jahr 2000. Nowotny zu Linke, Linke zu Jeremies, der wieder zurück zu Nowotny. Vielleicht wird die zweite Halbzeit ja etwas besser ...

    Vergiss mir in deiner Aufzählung mal bitte nicht Carsten - der Ball ist mein Feind - Ramelow!

    Nanakorobiyaoki

  • 3 punkte.


    krass^^

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Adion ()

  • Nach dem Trauerspiel der letzten Wochen, ist es kaum fassbar, dass wir IN Mainz 3 Punkte geholt haben und das OHNE Gegentreffer :was:


    Mainz hat ja letzte Woche noch 2-2 in Leipzig gespielt.


    Wie Rotti schon angedeutet hatte, haben Stöger und der BVB im ersten Spiel zusammen genauso viele Punkte geholt wie getrennt in 15 bzw. in 8 Spieltagen.


    Minus und Minus ergibt doch manchmal Plus. Aber ich bleibe kritisch. Die taktischen Katastrophen der letzten Wochen sind noch nicht verdaut.

  • fühlt sich irgendwie seltsam an. so unwirklich^^
    die letzten Wochen waren brutal. auch wenn sie fast vorausschaubar waren.


    jetzt ist nur noch Hoffenheim wichtig.


    das Pokal spiel gegen Bayern ist eh so gut wie verloren ( meine Meinung).


    wichtig ist nun erstmal Bundesliga.. und wenn man sich gefangen hat, evtl auch noch die el

  • das Pokal spiel gegen Bayern ist eh so gut wie verloren ( meine Meinung).

    Wie? Da tretet ihr an? Ich dachte, nachdem wir heute den FC mit mindestens 10:0 nach Hause schicken, wird spätestens morgen verkündet, dass Dortmund sich aus dem Pokal zurückziehen wird, weil alternativlos. |-)

  • Schaue zwar nur Konferenz, aber das Aufbauspiel der Borussia erinnert eher an das der Nationalmannschaft um das Jahr 2000. Nowotny zu Linke, Linke zu Jeremies, der wieder zurück zu Nowotny. Vielleicht wird die zweite Halbzeit ja etwas besser ...

    Vergiss mir in deiner Aufzählung mal bitte nicht Carsten - der Ball ist mein Feind - Ramelow!

    Es gibt keinen Spieler, den ich so sehr bewundert habe, wie Carsten Ramelow.

    I can't breathe.

  • Sehr schön, endlich mal wieder 3 Punkte nach 2 Monaten, unglaublich eigentlich. Heute früh musste ich kurz überlegen ob ich das alles nur geträumt habe :schnarch:


    Hoffen wir mal das der neue Peter es besser hinkriegt als der alte :rotate:

  • Wenn Ihr so auf Peter steht, dann hätte ich einen für die neue Saison. Peter Neururer :D Soll auch Mitglied bei einem eurer Lieblingsvereine sein.... :undwech:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!