15. Spieltag: 1. FC Köln - SC Freiburg

  • Hat Köln das gleiche Halbzeitgetränk wie Dortmund ?

    After the game is in front of the game

  • :balla:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Ach scheiße, ein Punkt. Man führt nach 30 Minuten 3:0 und verliert dann 3:4


    Da fällt mir echt nichts mehr zu ein. Ich fahre ja gerne nächste Saison nach Bielefeld, Paderborn oder Bochum - aber muss das schon zwei Wochen vor Weihnachten so eindeutig feststehen?


    So manche Niederlage habe ich ja gelassen hingenommen, aber das hier ist echt der Hammer jetzt.

    SCV und der FC

  • Naiv wie ich bin, habe ich gedacht, dass die Abstiegssaison 03/04 mit 23 Punkten nicht mehr getoppt werden könnte...

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Puh, echt übel. Und damit sind heute sicherlich mehr als nur 3 Punkte flöten gegangen. Nun braucht es locker 5-6 Siege mehr in der Rückrunde als die Konkurrenz, eine Mammutaufgabe für Trainer, Team und Fans. Vielleicht taut da was auf, wenn eigentlich alles verloren ist. Ich drücke Euch dafür die Daumen.

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Der einzige Vorteil ist, dass man jetzt schon intensiv für die 2. Liga planen kann. Es gibt einige gute junge Spieler, um die man ein Team bauen kann.

    SCV und der FC

  • Ist jetzt die Frage,baut man schon in der Rückrunde mit einem neuen Trainer auf oder lässt man Ruthenbeck bis zum Saisonende weiterwurschteln........
    Sollte jedoch zur Rückrunde schon ein neuer Coach geholt werden ist es eine unglückliche Aufgabe für ihn.
    Wird eine quälend lange Rückrunde für den FC werden.....

  • Zitat von cebolon

    Hat Köln das gleiche Halbzeitgetränk wie Dortmund ?

    Wahrscheinlich ja !


    Aber dann gabs anscheinend heute beim FC für jeden noch einen Schluck "extra" ! :(


    (Schon wieder mal ) Absolut unfassbar !

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    2 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • Naiv wie ich bin, habe ich gedacht, dass die Abstiegssaison 03/04 mit 23 Punkten nicht mehr getoppt werden könnte...

    War das nicht die Serie, als in hoffnungsloser Situation ein junger Stürmer gebracht wurde, der dann einschlug wie eine Bombe ... ?

    Ganz genau so war das!
    Vielleicht hat diese Saison auch noch sowas gutes...

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Naiv wie ich bin, habe ich gedacht, dass die Abstiegssaison 03/04 mit 23 Punkten nicht mehr getoppt werden könnte...

    War das nicht die Serie, als in hoffnungsloser Situation ein junger Stürmer gebracht wurde, der dann einschlug wie eine Bombe ... ?

    Ganz genau so war das!Vielleicht hat diese Saison auch noch sowas gutes...

    Habt "Ihr" denn so'nen 2.ten Poldi in der Pipline ? :amkopfkratz:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • 1. Liga?


    Der FC ist spürbar woanders |-)

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!