So richtig auf den Sack geht mir im Moment...

  • die Angewohnheit meiner Frau kleine Sachen immer nach unten zu stapeln und die Großen oben drauf. Und sich dann wundern wenn der Turm scheppernd umfällt

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Mücken!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Was, dort auch? :schreck:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • einige Freundinnen meiner Töchter. So blöd können doch auch Kinder gar nicht sein, oder doch?
    Das nächste Mal soll sie unsere Wellensittiche einladen. Die sind schlauer!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Toll. Füttert uns hier so an und dann gibt's einfach gar keine Details. Ich bin schwer enttäuscht!

    Nanakorobiyaoki

  • habt ihr euch nicht schon genug an den Berichten über meinen Schwiegervater ergötzt?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • weißt du wie man Leute neugierig macht? :P

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Corona-Maßnahmen im Krankenhaus. Mag alles nachvollziehbar sein, aber sehr bitter. Da kommt das eigene Kind um 01:10 Uhr auf die Welt und man muss um 04:12 Uhr das Krankenhaus verlassen, nachdem Mutter und Kind auf Station verlegt wurden.


    Noch beschissener: Besuchszeiten täglich eine Person und eine Stunde, zwischen 15 und 18 Uhr. Sehr bitter... :(

  • gut, dass unser Zweites Kind zuhause kam!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Corona-Maßnahmen im Krankenhaus. Mag alles nachvollziehbar sein, aber sehr bitter. Da kommt das eigene Kind um 01:10 Uhr auf die Welt und man muss um 04:12 Uhr das Krankenhaus verlassen, nachdem Mutter und Kind auf Station verlegt wurden.


    Noch beschissener: Besuchszeiten täglich eine Person und eine Stunde, zwischen 15 und 18 Uhr. Sehr bitter... :(

    Das ist aber hart! Bei uns in Wolfsburg darf der Vater von 09:00-20:00 Uhr da bleiben. Allerdings darf er nur einmal am Tag rein. Sobald er einmal das Krankenhaus verlässt, ist der Tag gelaufen.

  • Hier gab es einzelne Fälle, wo die Väter bei der Geburt gar nicht dabei sein durften. Das war so in der ersten Zeit von Corona im März/April.

    SCV und der FC

  • @Mauwie dann erstmal alles Gute. Und wenn die anderen vernünftig sind hat die Stunde ja der Vater des Kindes.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!