So richtig auf den Sack geht mir im Moment...

  • die Werbung mit dieser Palina, jedes mal erzählt die mir, dass sie unten nen Tannenbaum hatte. Ich meine jeder wie er mag, aber muss man damit hausieren gehen. :augen:

  • Du hast doch Kinder, verstehe daher das Problem nicht |-)

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • die Werbung mit dieser Palina, jedes mal erzählt die mir, dass sie unten nen Tannenbaum hatte. Ich meine jeder wie er mag, aber muss man damit hausieren gehen. :augen:

    ... und sie meint, ihre Haare wären ihr Markenzeichen...i mean...come on :schulterzucken:

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • die Werbung mit dieser Palina, jedes mal erzählt die mir, dass sie unten nen Tannenbaum hatte. Ich meine jeder wie er mag, aber muss man damit hausieren gehen. :augen:


    Ach die ist das. Hätte auch ne x-beliebige Schnalle aus der Fußgängerzone sein können. :schulterzucken:

    Nanakorobiyaoki

  • die Werbung mit dieser Palina, jedes mal erzählt die mir, dass sie unten nen Tannenbaum hatte. Ich meine jeder wie er mag, aber muss man damit hausieren gehen. :augen:

    ... und sie meint, ihre Haare wären ihr Markenzeichen...i mean...come on :schulterzucken:

    :amkopfkratz: Sie hat … HAARE??? |-)

    Achso Haare waren mit da unten gemeint.Dass sie da unten nen Tannenbaum hatte, will ich gar nicht wissen, schon gar nicht am Vormittag. Es gibt Grenzen...

  • :admin: Ja Danke, jetzt auch noch Pollen :rolleyes:


    #DankeMerkel, das machen die doch extra, nur damit noch mehr Leute zu Hause bleiben ;)

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Bei Otto hab ich wohl auch das letzte mal etwas bestellt, auch wenn mir deren Konzept und Onlineshop eigentlich ganz gut gefällt.


    Habe gestern morgen einen Fernseher bestellt und extra für eine 24 Stunden Lieferung bezahlt, damit der heute ankommt.
    550€ habe ich dabei mit einem Gutschein direkt bezahlt.
    Trotzdem kam später eine Mail, dass ich zuerst 170€ anzahlen muss, sonst wird nichts losgeschickt.
    Bei Otto angerufen, ne weile gewartet und dann zwei mal weiter verbunden sagt mir die Mitarbeiterin, dass ein Fehler seitens der Kollegen vorliegt, der Fernseher aber definitiv morgen kommt und sie den Auftrag direkt freigibt.
    Also gut, kann ja mal passieren. Auch wenn mir das Weiterleiten am Telefon ordentlich auf die Nerven ging, die erste Dame hätte sich auch direkt selbst um das Problem kümmern können.


    Heute morgen schau ich im Online Konto nach, versendet wurde natürlich immer noch nichts.
    Also nochmal angerufen bei den Ottos und nachgefragt wie es aussieht... "ja ähm.. Keine Ahnung... Hier steht sie müssen 170€ anzahlen, sonst geht nichts raus" :rolleyes:


    Habs ihm nochmal erklärt, jetzt soll der Fernseher wohl Montag kommen ("vermutlich, kann es Ihnen aber nicht versprechen") und das Geld für die 24h Lieferung gibts zurück.


    Nächstes Mal halt wieder bei Amazon, da hatte ich solche Probleme noch nie :schulterzucken:

  • Nächstes Mal halt wieder bei Amazon, da hatte ich solche Probleme noch nie :schulterzucken:

    Hallooooo???? Amazon ist BÖÖÖÖSE! :sleep:


    Nee, jetzt mal ernsthaft: Wenn ich die Wahl habe, online bei Amazon oder online bei Karstadt zu bestellen, nehme ich Amazon. Die können das halt einfach, während Karstadt (oder in deinem Beispiel Otto) so in ihren festgefahrenen Prozessen gefangen sind, dass man als Kunde Schreianfälle kriegen kann.

    Nanakorobiyaoki

  • Ich habe heute tatsächlich unseren Rasenmäher zum Laufen gebracht, eine Meisterleistung von mir und ich war stolz wie bolle. Geschafft ohne die Hilfe des Schwagers oder meiner Frau |-)


    Ich dann als fröhlich pfeifend am Schneiden und dann.... Bumm, krach, lechs - das mir dieser Mäher mehr oder weniger um die Ohren geflogen. :admin:

    SCV und der FC

  • Ich habe heute tatsächlich unseren Rasenmäher zum Laufen gebracht, eine Meisterleistung von mir und ich war stolz wie bolle. Geschafft ohne die Hilfe des Schwagers oder meiner Frau |-)


    Ich dann als fröhlich pfeifend am Schneiden und dann.... Bumm, krach, lechs - das mir dieser Mäher mehr oder weniger um die Ohren geflogen. :admin:


    Bist du heimlich eine Cartoon-Figur? :D
    Miep Miep, pew.

  • @Nordtribüne Ich hab gestern nachmittag meinen neuen Mi Smart TV 4S bestellt.
    Lieferung wurde angezeigt für Freitag den 03.04. .... also eine Woche.
    Tja, nun steht er seit 3 Stunden in meinem Wohnzimmer. Wurde also doch flotter geliefert ;)
    Werde dazu übrigens noch berichten wenn ich ihn mal getestet habe. Einrichtung aber war schon mal recht einfach und AndroidTV is geil!

  • @Nordtribüne Ich hab gestern nachmittag meinen neuen Mi Smart TV 4S bestellt.
    Lieferung wurde angezeigt für Freitag den 03.04. .... also eine Woche.
    Tja, nun steht er seit 3 Stunden in meinem Wohnzimmer. Wurde also doch flotter geliefert ;)
    Werde dazu übrigens noch berichten wenn ich ihn mal getestet habe. Einrichtung aber war schon mal recht einfach und AndroidTV is geil!

    Wo hast den denn bestellt? :D


    Auf das Android freue ich mich auch sehr, war letztlich definitiv der entscheidende Kaufgrund.

  • @galmi vielleicht haben sie deine und @Nordtribüne ´s Adresse verwechselt :D

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Glaube ich nicht. Ist ja nicht der selbe TV ;)
    Ich hab zudem über Amazon bestellt. :P

  • Ich dann als fröhlich pfeifend am Schneiden und dann.... Bumm, krach, lechs - das mir dieser Mäher mehr oder weniger um die Ohren geflogen.

    https://cdn.loonastatic.com/im…1/4/7/214743846647729.gif


    :D

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!