So richtig auf den Sack geht mir im Moment...

  • früher hamwer noch auf unkaputtbaren Schreibmaschinen rumgehämmert,

    Ich hatte immer mal die Idee, mir so ein Ding zu kaufen, mich damit in einen Zug zu setzen und unterwegs einfach irgendwas zu schreiben. Am besten in einem richtig vollen Zug bei drückender Hitze, wenn Menschen sowieso leicht reizbar sind. Der Gedanke kam mir gerade wieder. :D

    Ganz wichtig: Buchung Ruheabteil :elch:

  • Die Schwester heute morgen bei der Frühstücksausgabe:


    Ich bestellte zwei (kleine) Gläser Mezzo Mix, und ne Tasse schwarzen Tee.
    Da hält dir mir nen Vortrag über die Trinkmenge, und macht die Gläser jeweils nur etwas mehr als halbvoll ...


    Ganz ehrlich:
    Was die Trinkmenge angeht, ist ja richtig, aber ich liege seit 10 Jahren dort, und ich habe damals in der Anfangsphase mein generelles Trinkverhalten geändert und reduziert, so dass ich heute, wo ich problemlos bis zu 4,5 Liter pro Sitzung ziehen kann (Anfänger klappen da gnadenlos zusammen ...), seit Ewigkeiten nicht mehr auf die Trinkmenge achte, sondern, im Rahmen meiner generell umgestellten Trinkmenge, ohne Hintergedanken an ein Limit normal trinke.


    Und jetzt will die dumme, Kuh, die ich zum Glück ewig nicht mehr gesehen hatte, außer sie kam zum Shuntmessen (mit Sonden und einem Laptop während der Dialyse) rum.


    Hoffe, die ist Freitag nicht wieder da, und wenn dass sie mir nicht das Frühstück bringt, sonst wird es unschön ...


    Ich lasse mir ja noch vom Zucker die Menge an Limo diktieren, aber bestimmt nicht mehr die Trinkmenge ... Sorry not for sorry ...

    Einmal editiert, zuletzt von Coby90 ()

  • Wir haben heute hohen Besuch im Haus, Politprominenz, wichtige Leute aus der Wirtschaft. Schon wichtig...


    Meine Kollegin hat die ganze Woche erzählt, dass sie darauf keinen Bock hat und dass sie sich von den Leuten fernhält, obwohl wir ausdrücklich auch eingeladen sind zum Essen.


    Und jetzt? Sie labert aufgedreht rum, hat sich rausgeputzt und ist hier die große Macherin.


    Eigentlich war es mir klar, aber es nervt total :stoehn:

    SCV und der FC

  • Solch vorheriges Profilieren gepaart mit dem späteren Anwanzen kenn ich von Leuten mit Ego-Problemen. Darüber hab ich zu lachen gelernt. Erfahrungsgemäß schätzen das auch die richtigen Leute richtig ein.

  • ...dass ich mal wieder auf ein Zubehörprodukt aus dem Hause Hama reingefallen bin. Dieser billige Sondermüll sollte man denen auf's Firmengelände kippen! :sleep: Leider sind die Alternativen im Elektronikmarkt rar gesät, sodass ich jetzt wieder bei Amazon Ersatz besorgen muss. :look:

    Nanakorobiyaoki

  • Frauen haben 80% der Umzugskisten voll mit Gedöns und Deko :D:cool2:
    Aber alles Gute in der neuen Wohnung.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Frauen haben 80% der Umzugskisten voll mit Gedöns und Deko :D:cool2:
    Aber alles Gute in der neuen Wohnung.


    Mein Onkel hat es heute treffend zusammen gefasst bei einer solchen Kiste:
    'Könnt ihr gleich wieder mitnehmen, brauch mer net.'

  • @Balla-Rina


    80% mit Gedöns und Deko: Warum ist das bei euch Damen eigentlich so (als ob euer Schuhtick nicht schon genug wäre)? Hier steht auch die halbe Bude mit diesem unnützen Kram rum. Furchtbar ist das. :motzen:

  • @Balla-Rina


    80% mit Gedöns und Deko: Warum ist das bei euch Damen eigentlich so (als ob euer Schuhtick nicht schon genug wäre)? Hier steht auch die halbe Bude mit diesem unnützen Kram rum. Furchtbar ist das. :motzen:

    Kann ich schlecht beurteilen. Bin nicht typisch Frau :schulterzucken:

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!