So richtig auf den Sack geht mir im Moment...

  • Oh ja ...
    Kenne das.
    Manchen lahmen Tassen möchte man am liebsten ins Kreuz treten, damit sie wenigstens einmal im Leben Beschleunigung erfahren ... :look:


    Ein Häufungspunkt dieser 'Homo sapiens lahmenis' ist der Paderborner Südring (größtes Einkaufszentrum im Umkreis bis Bielefeld) an Samstagen und Tagen vor Feiertagen und nach Feiertagen. Dort laufen Idioten rum, die könnt ihr euch nicht vorstellen ...

    Dann fahr mal ins Centro...da haste dann nicht nur Idioten, nein da hast du die letzten hirnamputierten Vollspacken!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Habe das jetzt bei Google eingegeben und naja ;D

    ist eigentlich ganz cool, und im Gegensatz zu Candy Crush, wo es schon relativ früh sehr schwer wird, kann man sich hier weiterentwickeln und hat auch einen Fortschritt, aber manche Level sind wirklich so gebaut, die sind selbst dann nicht zu schaffen, auch wenn du fehlerlos spielst, wenn du zu oft unpassende Steine bekommst. Und gestern war wieder so ein Level gleich drei mal hatte ich die Situation, dass ich genau einen Zug zu wenig hatte, und auch keine Coins mehr hatte, um Zusatzzüge zu kaufen, und dann irgendwann meine Leben aus waren und damit auch das Spiel ...


    Spiele das Hauptsächlich an der Dialyse, oder während des Fernsehens, ist jetzt nicht so, dass ich das ich damit exzessiv meine Zeit verschwende, das war mal, auf Facebook bin ich irgendwo schon im 900er Bereich, habe es dort aber aus meiner Liste gelöscht, weil ich damals nur noch gespielt hatte.

  • Oh ja ...
    Kenne das.
    Manchen lahmen Tassen möchte man am liebsten ins Kreuz treten, damit sie wenigstens einmal im Leben Beschleunigung erfahren ... :look:


    Ein Häufungspunkt dieser 'Homo sapiens lahmenis' ist der Paderborner Südring (größtes Einkaufszentrum im Umkreis bis Bielefeld) an Samstagen und Tagen vor Feiertagen und nach Feiertagen. Dort laufen Idioten rum, die könnt ihr euch nicht vorstellen ...

    Dann fahr mal ins Centro...da haste dann nicht nur Idioten, nein da hast du die letzten hirnamputierten Vollspacken!

    Im Centro gibt's sogar eine Art Schneehalbe
    @Hannoi1896 @Bomber @Kuzze

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Habe das jetzt bei Google eingegeben und naja ;D

    ist eigentlich ganz cool, und im Gegensatz zu Candy Crush, wo es schon relativ früh sehr schwer wird,

    aktuell spiele ich Level 2965 :schulterzucken:
    also soooo schwer sind die Level auch nicht. Okay, an manchem saß ich was länger, aber insgesamt schon okay.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Dann fahr mal ins Centro...da haste dann nicht nur Idioten, nein da hast du die letzten hirnamputierten Vollspacken!


    Eigentlich bin ich gerne im Centro.
    Man kann da gut einkaufen, es gibt ordentliche Kneipen und einen netten Weihnachtsmarkt.
    Und dazu 1904 kostenlose Parkplätze.
    Am Wochenende, gerade jetzt wo der Weihnachtsmarkt steht, sollte man nicht unbedingt dorthin. Aber unter der Woche geht das doch... :schulterzucken:

  • Eigentlich bin ich gerne im Centro.
    Man kann da gut einkaufen, es gibt ordentliche Kneipen und einen netten Weihnachtsmarkt.
    Und dazu 1904 kostenlose Parkplätze.
    Am Wochenende, gerade jetzt wo der Weihnachtsmarkt steht, sollte man nicht unbedingt dorthin. Aber unter der Woche geht das doch... :schulterzucken:

    Wenn ich nach Oberhausen fahre geht es nur schnell zu Engelbert Strauss.

  • Der Kiosk der als Hermes Paketshop doubled.
    Der hat 7 Tage die Woche auf und als ich hier einzog konntest du auch alle Tage deine Pakete da abholen.
    Dann haben sie den Sonntag gestrichen, weil "alle anderen Paketshops haben auch Sonntags zu".
    Okay kann ich ja noch verstehen, wenn Hermes das einem nicht extra zahlt, das man dann auch nich für die arbeiten will.


    Jetzt ist auch Samstags um 14 Uhr Schluss mit ausgabe. Der Kiosk hat weiter offen, alles liegt da aber vor Montag komm ich nich ans Paket. Diese zustellungsgeschichten werden immer lästiger. Bald ist es wieder einfacher ins Geschäft zu gehen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Dass meine Lichterkette vom Baum eben verreckt is und die neue insgesamt ein Meter kürzer. Pro Kerze fehlen also paar cm Kabel und das merkt man...

  • Dass meine Lichterkette vom Baum eben verreckt is und die neue insgesamt ein Meter kürzer. Pro Kerze fehlen also paar cm Kabel und das merkt man...

    Klick! Die Dinger sind richtig gut!

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!