So richtig auf den Sack geht mir im Moment...

  • HH-Tafel! Die reißen sich wirklich den Hintern auf für die Bedürftigen, kann man nicht anders sagen. Einige haben vor Freude geweint...

  • Irgendwas ist halt immer....


    An sich finde ich diese Idee mit Weihnachtsmarkt, Partnern und Kindern aber gut. Warum sollten die Partner die anderen Partner oder Kollegen nicht kennenlernen?




    Wir haben heute Weihnachtsfeier, finde ich am Freitag auch besser als am Samstag. Auch mit Partnern - mal gucken, was das gibt.

    SCV und der FC

  • An sich finde ich diese Idee mit Weihnachtsmarkt, Partnern und Kindern aber gut. Warum sollten die Partner die anderen Partner oder Kollegen nicht kennenlernen?

    Da hat meine Frau einfach keine Lust drauf. Vor Weihnachten sind eh so viele Termine und da ist man froh über jeden, den man nicht wahrnehmen MUSS.

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • ... die „Kruschel“-Radiowerbung. Könnte aber ein auf hessen beschränktes Ding sein ;)


    Kruschel, die Zeitung für Kinder vom VRM...
    Dürfte regional auf Hessen und RLP begrenzt sein, also HR und SWR

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Achso, Thema Weihnachtsfeier.


    Bei uns gab es irgendwann gar nichts mehr, gut, die Firma hatte sehr viele Angestellte, aber selbst unser direktes Management hat irgendwann nichts mehr gemacht oder gezahlt. Und selbst organisiert war dann auch nichts mehr, eben auch wegen Termindruck. Man hat ja überall irgendwas, in der Kita, bei Vereinen, teilweise auch Schule...


    Mit meinen Angestellten halte ich es so, dass wir Heiligabend (normaler Arbeitstag in Italien) gemeinsam ausgiebig Mittag essen. Gibt dann noch ein kleinen Korb mit Naturalien und dann ist Feierabend.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • ...die heutige alljährliche Firmenweihnachtsfeier :kotz:

    An einem Donnerstag? Wer denkt sich denn sowas aus?


    Machen wir seit Ewigkeiten so. Eben aus dem Grund, dass am Wochenende eh keine Sau kommt, weil jeder was besseres zu tun hat. Der Freitag nach der Weihnachtsfeier ist hier dann auch immer sehr überschaubar besetzt. |-)


    Unsere Weihnachtsfeier findet aber auch nur in unserer Abteilung statt.


    Programmablauf:
    Nach Dortmund fahren
    Fressen und volllaufen lassen
    nach Hause fahren.

    Nanakorobiyaoki

  • Wir hatten letzte Woche Freitag unsere Weihnachtsfeier. Erst waren wir bowlen und dann essen. War ganz nett, aber die letzten Jahre im Phantasialand waren definitiv besser. Daher wird die Mehrheit nächstes Jahr sicher wieder für das Phantasialand votieren :D

  • Wir hatten letzte Woche Freitag unsere Weihnachtsfeier. Erst waren wir bowlen und dann essen. War ganz nett, aber die letzten Jahre im Phantasialand waren definitiv besser. Daher wird die Mehrheit nächstes Jahr sicher wieder für das Phantasialand votieren :D

    Das waren wir die letzten zwei Jahre auch - wobei ich vor zwei Jahren nicht dabei war. Ist ja nen Stück von Gütersloh/Verl aus bis dahin.

    SCV und der FC

  • Hat den Vorteil, dass es schon um 11 Uhr dahingeht und das Büro faktisch zu ist an dem Tag. Dann bis 20 Uhr die Attraktionen nutzen und anschließend an das Weihnachtsbuffet dort. Das ist schon nett - vor allem ist es im Park im Dezember unter der Wochen, wenn es vielleicht sogar ein wenig nieselt perfekt gefüllt - man kann bei manchen Bahnen einfach sitzenbleiben und für die Hauptattraktionen steht man vielleicht 5 Minuten an.

  • ... die „Kruschel“-Radiowerbung. Könnte aber ein auf hessen beschränktes Ding sein ;)

    Kruschel, die Zeitung für Kinder vom VRM...
    Dürfte regional auf Hessen und RLP begrenzt sein, also HR und SWR

    Bei uns läuft die Werbung auch, denke daher auch auf Hessen, RLP und vielleicht noch das Saarland beschränkt.
    Idee an sich finde ich gut, unsere Tageszeitung hat immer Rubriken für Kinder und am Samstag ne ganze Seite speziell für Kinder drin. Sowas zu abonieren macht aber nur dann Sinn, wenn das Kind tatsächlich Interesse daran hat.

  • diese ganzen Stellenausschreibungen "(m/w/d)"


    männlich, weiß, deutsch!


    mal im Ernst kann man da nicht die Berufsbezeichnung für die einzelnen Geschlechter ausschreiben?


    Z.B. wir suchen für unsere Grundschule einen Rektor / eine Rektorin / ein Rektum ?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • dann wüsste man wenigstens von vorne herein, der Arsch zu sein ;D

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • ....lahmarschige Menschen, Weihnachtsmärkte, überfüllte Bahnen, nicht kommende Bahnen, zu spät kommende und den Anschlussbus verpassende Bahnen, Menschen die bis zur Endstation fahren aber von Anfang an genau in der Tür stehen.... heute würde ich einen guten Michael Douglas in Falling Down spielen können....HASS.... :sleep::sleep::sleep::lickout:

  • Oh ja ...
    Kenne das.
    Manchen lahmen Tassen möchte man am liebsten ins Kreuz treten, damit sie wenigstens einmal im Leben Beschleunigung erfahren ... :look:


    Ein Häufungspunkt dieser 'Homo sapiens lahmenis' ist der Paderborner Südring (größtes Einkaufszentrum im Umkreis bis Bielefeld) an Samstagen und Tagen vor Feiertagen und nach Feiertagen. Dort laufen Idioten rum, die könnt ihr euch nicht vorstellen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!