So richtig auf den Sack geht mir im Moment...

• Sorry, aber der sprang mich gerade direkt an

Ach, das sind so typische Tippfehler, wenn man die benachbarte Taste mit erwischt, meistens korrigiert man es nochmal, und manchmal sagt man auch einfach nur 'Leck mich' ... ;):look:

• Jetzt habe ich wieder etwas gefunden, was mich völlig fassungslos macht...
    Irgendein Kollege hat eine "Kloordnung" geschrieben und neben die Toilette gehängt. Insgesamt hängen jetzt fünf (!) Zettel neben dem verdammten Thron und nahezu alle sind ja besonders "witzig" und trotzdem kann man den erhobenen Zeigefinger schon vor sich sehen.

Haha, so einen gibt's hier auch. Und trotz 1.000 Leuten in dem Laden hier weiß jeder wer es war. Nämlich der gleiche, der auch ganz gerne mal Leute ankackt, wenn sie nicht die Richtlinien für die interne Mailsignatur einhalten. Das hat er sich bei mir auch mal getraut. Die Mail hab ich an seine Chefin weitergeleitet, garniert mit der Frage, ob der Herr an seinem Arbeitsplatz etwa unterfordert sei. Da war was los! :elch:

Nanakorobiyaoki

• Irgendein Kollege hat eine "Kloordnung" geschrieben und neben die Toilette gehängt. Insgesamt hängen jetzt fünf (!) Zettel neben dem verdammten Thron und nahezu alle sind ja besonders "witzig" und trotzdem kann man den erhobenen Zeigefinger schon vor sich sehen.....

Immerhin etwas, was man an diesem Örtchen noch vor sich sieht.... |-)

Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

• Es ist sowieso eine mittelschwere Tragödie, dass hier Leute Anweisungen geben können/dürfen, die nicht einen einzigen Satz fehlerfrei zu Papier bringen können.

Och, das ist sehr wahrscheinlich kein Alleinvertretungsmerkmal in deinen heiligen Produktionshallen. Und sie werden jünger, die um sich greifende Artikulation ist ja bekannt.

"Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer." - Sokrates, * um 469 v.Chr., † 399 v.Chr. :hutab:

Nanakorobiyaoki

• @Kampfkater - der gute Herr Sokrates ist mir ebenso bekannt, zumal er in seinem 2. Leben ein richtig guter Fußballer war. ;) Du weißt vermutlich genau, wie ich das Obige gemeint hab. Mehr dazu von mir nicht, is besser so.

Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:

Lerne Schweigen ohne zu Platzen

• Da geh ich morgen lieber in den Laden.

Da musste aber auch Glück haben, wem du da gegenüber stehst...

• Es gibt so Jugendliche...

da weiß man, warum manche Tiere ihren Nachwuchs fressen!

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

• So richtig auf den Sack gehn mir angebliche Interessenten bei ebay-Kleinanzeigen, die einem noch schreiben, dass sie jetzt losfahren und trotzdem nicht kommen. Was sind das eigentlich für asoziale Wichser? Meinen die, ich sitz zum Spaß den ganzen Abend zu Hause?

I can't breathe.

• Immer wieder faszinierend, was so als Tatsachen und Fakten verkauft wird.

Ich war im Gegensatz zu dir dabei. :zwinker:

Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

• Ach...ist lange her.
    Außerdem war (wenn ich mich an die Einzelheiten zurück erinnere) das Vaterland glaub ich ganz froh als ich wieder weg war... :D

• @StdV
    Aber das von CoG, also mit 17 nach mittler Reife zur Uffz-Ausbildung stimmt schon. Weiß ich so sicher, weil ich es seinerzeit selber so gemacht hab.
    War allerdings (wie geschrieben) keinesfalls der Normalfall. Ich war damals glaub ich der einzige 17-Jährige im gesamten Batallon.

Erst behauptest du, dass man mit 17 nicht zum Bund kam und jetzt hast du es plötzlich selber so gemacht? Kommt nicht sehr glaubwürdig rüber.

I can't breathe.

• Am besten wörtlich. :)
    Ich hab auf jeden Fall noch keinen 16-Jährigen beim Bund gesehen.

Einmal editiert, zuletzt von quaepp ()

• Gebe quaepp ja ungerne Recht.

Warum denn nicht?

.....und die hatten damals schätzungsweise ne Abiquote unterhalb der 25%....

Zu meiner Zeit schätze ich war die weit drunter.In meiner Volksschulklasse waren z.B. 30 Schüler(innen), 7 traten in die Realschule über, lediglich 4 gingen aufs Gymnasium, die restlichen 19 machten Volksschul-Abschluss.

Ja gut, Oberpfalz halt. Ihr habt den Schnitt halt auch gedrückt. :D

Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!