So richtig auf den Sack geht mir im Moment...

  • Ich muss aber los jetzt, der Garten, die Dynamo-Junioren und die Muddi warten.

    Arbeitest du das in dieser Reihenfolge ab? ;):D

    Ja, genau in dieser Reihenfolge. :D Vom Garten bis zum "Pokal-Heimspiel" sinds für mich zu Fuß 15 Minuten und danach kommt das Mutterherz dran. Sie weiß nur noch nix, in welchen Klamotten ich bei ihr zur dritten Halbzeit auftauche. :schunkel:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • ... in welchen Klamotten ich bei ihr zur dritten Halbzeit auftauche. :schunkel:

    Mit der Muddi in die dritte Halbzeit :( Ihr Dynamos schreckt aber auch vor nischt zurück :(
    :D

    Was? Wie? Warum? Hior muss mor sich aber och jedes Wort überlechn... :D


    Ich bezeichne das seit einem Jahr nach meiner Arbeit und dem Garten/Freizeit immer als dritte Halbzeit: Ein täglicher Kampf um die Seele, um die Gesundheit, ums Durchhalten. Heute war der Kampf kurz. Sie beim Tür aufmachen: "Junge, du bist ja eisekalt...nu und die Dynamo-Jacke, die habsch ja noch gar nich gesehn, is die neu? Willste was essen oder was Warmes trinken?" Manchmal gehn mir solche Fragestunden aufn Sack, wenn du gefrorene Rennsemmeln hast und nach 2 Stunden im heimatlich dörflichen Fußball-Nieselregen-Ambiente eigentlich nur noch nach Hause willst. ;)

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Da muss ich ja das Vincenz Krankenhaus in Paderborn loben:Nachdem ich da raus war und von der Kantine wusste, hatte ich da öfters noch nach meiner Entlassung Mittag gegessen.

    Da Deine sonstigen Ernährungsgewohnheiten ja durchaus qualifiziert sind, fühlt sich das Krankenhausessen dort jetzt wirklich nach Michelin-Stern-Gourmetküche an. :D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

    Einmal editiert, zuletzt von Der nichtmehrsodicke Olaf ()

  • Auch ich habe mich letztens dabei ertappt und hörte mich sagen: "Früher hätte es das nicht gegeben."


    Fuhr ernsthaft ein alter Lupo-Klon spanischer Natur vor mir an der Tanke weg. Im Wechsel Eisernes Kreuz, Reichskriegsflagge und Front National-Aufkleber auf der kompletten Möhre. Und er hatte wirklich auch Spiegelschoner mit Norddeutschem Bund und zwei Reichskriegsfähnchen in den hinteren Fenstern eingeklemmt.


    Es war so absurd. ;D:flagge:
    Ich glaube in Offenbach wirds damit auch eng. |-)

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Da muss ich ja das Vincenz Krankenhaus in Paderborn loben:Nachdem ich da raus war und von der Kantine wusste, hatte ich da öfters noch nach meiner Entlassung Mittag gegessen.

    Da Deine sonstigen Ernährungsgewohnheiten ja durchaus qualifiziert sind, fühlt sich das Krankenhausessen dort jetzt wirklich nach Michelin-Stern-Gourmetküche an. :D

    Naja, nicht jeden Tag, aber oft genug.

  • Auch ich habe mich letztens dabei ertappt und hörte mich sagen: "Früher hätte es das nicht gegeben."


    Fuhr ernsthaft ein alter Lupo-Klon spanischer Natur vor mir an der Tanke weg. Im Wechsel Eisernes Kreuz, Reichskriegsflagge und Front National-Aufkleber auf der kompletten Möhre. Und er hatte wirklich auch Spiegelschoner mit Norddeutschem Bund und zwei Reichskriegsfähnchen in den hinteren Fenstern eingeklemmt.


    Es war so absurd. ;D:flagge:
    Ich glaube in Offenbach wirds damit auch eng. |-)

    Das Problem ist halt, dass diese Drecksflagge (Kaiserreich + Eisernes Kreuz) nicht verboten ist, sondern dieses nur Hakenkreuzflaggen beinhaltet.

  • Dass es heute morgen wieder bei 3 oder 4 Grad regnet... Hätte es ned 5 Grad kälter bleiben und schneien können?

  • Ist dir die Zeit davon gelaufen?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Musst halt umziehen. Wir haben hier noch um die 20 Grad. Mit dem Blick auf den Kalender denk ich auch manchmal "scheisse jetzt ist bald Winter, dann kannste das nicht mehr machen", hab mich auch noch nicht dran gewöhnt, dass es hier selten unter 5 Grad geht...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Bevor ich hier die Zelte abbreche und nach Italien ziehe, damit ich auch im Winter Estrich legen kann, warte ich doch lieber bis zum Frühling. Nix gegen Italien, aber das ist dann doch nicht so aufwändig.

    I can't breathe.

  • Im Süden gibt es teilweise Willkommensgeld für Leute die zuziehen und teilweise Immobilien zu extrem günstigen Preisen, auch kleine Höfe mit Land für Tiere oder Anbau. Nur die Sprache solltest vorher einigermassen können, gerade im Süden kommst mit anderen Sprachen nicht weit. Umzug ist aufwändig, aber die Möglichkeiten...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Im Süden gibt es teilweise Willkommensgeld für Leute die zuziehen und teilweise Immobilien zu extrem günstigen Preisen, auch kleine Höfe mit Land für Tiere oder Anbau. Nur die Sprache solltest vorher einigermassen können, gerade im Süden kommst mit anderen Sprachen nicht weit. Umzug ist aufwändig, aber die Möglichkeiten...


    Aber im Süden ist es auch nicht wirklich einfach, eine Arbeit zu finden, oder?

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Aktuell würde ich sagen in Italien allgemein. Aber ja, im Süden teilweise noch schwieriger, deswegen gibt es auch den Leerstand und das Willkommensgeld für Leute die dort hinziehen

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Aktuell würde ich sagen in Italien allgemein. Aber ja, im Süden teilweise noch schwieriger, deswegen gibt es auch den Leerstand und das Willkommensgeld für Leute die dort hinziehen


    Ja eben. Hört sich ja ganz schön an, aber ohne Perspektive hat das ja wenig Sinn...

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!