So richtig auf den Sack geht mir im Moment...

  • Zwei Dinge im Netz:


    a) du willst was lesen, plötzlich klatscht dir erst mal so nen scheiß Popup über den Text, oder aber, du willst was lesen, und in dem Moment lädt die Seite nach und den Text verschwindet nach unten ...


    Oder aber b), und da ist der Kicker.de unschlagbar: Du klickst auf nen Link, und in dem Moment, wo du klickst, ist gerade irgend so ein scheiß Werbebanner nachgeladen, und das ganze Layout verschiebt sich, und du klickst einen ganz anderen Link, den du gar nicht wolltest ...


    PS: Ist ja auch so schwer, ich meine Größenangaben für Bilder, damit der Browser direkt die benötigte Fläche frei lässt, gibt es ja auch erst seit den Urtagen von HTML ... :floet::muede: Idiotenpack ... :motzen:

  • Werbeblocker hilft bei kicker nicht, die ham sich frei gekauft... Zumindest bei Adblock.

  • uBlock it is. Ich bin immer ganz schockiert wenn ich mal im internet an nem Rechner ohne uBlock unterwegs bin. Auch wieviel youube dann an Werbung reinfeuert.

  • uBlock it is. Ich bin immer ganz schockiert wenn ich mal im internet an nem Rechner ohne uBlock unterwegs bin. Auch wieviel youube dann an Werbung reinfeuert.


    Da find ich die Werbung vor und mitten in Videos schlimmer, die bekommst ja gar nicht rausgeblockt ausser man zahlt bei Youtube...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Habe ich bisher überhaupt nicht. Nehme mal an, dass das auch uBlock regelt. Ich habe auf meinem Laptop nie in irgendeiner Form Werbung bei Youtube, am Smart TV hingegen schon.

  • Werbeblocker hilft bei kicker nicht, die ham sich frei gekauft... Zumindest bei Adblock.

    Ach, man kann sich da frei kaufen?
    Hab mich immer gewundert, wie die durch AdBlock durch kamen mit diesem Layover, und warum sie dann nicht direkt Werbung schalten, statt dieser dummen Meldung. Interessant ...

  • Habe ich bisher überhaupt nicht. Nehme mal an, dass das auch uBlock regelt. Ich habe auf meinem Laptop nie in irgendeiner Form Werbung bei Youtube, am Smart TV hingegen schon.

    Das geht mit AdBlock auch, ist auch notwendig, wenn ich mal das Pendant ohne ABP auf dem Tablet betrachte ...

  • Da find ich die Werbung vor und mitten in Videos schlimmer, die bekommst ja gar nicht rausgeblockt ausser man zahlt bei Youtube...

    AdBlock Plus Plugin in Chrome auf einem Windows Rechner. Funzt wie ne 1.

  • uBlock und die Werbung ist passé.


    Also der Tipp war mal Weltklasse! Ich hab bis eben AdBlock benutzt, aber uBlock ist wirklich besser. :nuke:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Habe ich bisher überhaupt nicht. Nehme mal an, dass das auch uBlock regelt. Ich habe auf meinem Laptop nie in irgendeiner Form Werbung bei Youtube, am Smart TV hingegen schon.

    Das geht mit AdBlock auch, ist auch notwendig, wenn ich mal das Pendant ohne ABP auf dem Tablet betrachte ...

    AdBlock hat sich halt in dem Moment abgeschafft, in dem sie mit ihrem Whitelistscheiß und manche Seiten die Werbung durchgehen lassen angefangen haben.

  • Werbeblocker hilft bei kicker nicht, die ham sich frei gekauft... Zumindest bei Adblock.

    Ach, man kann sich da frei kaufen? Hab mich immer gewundert, wie die durch AdBlock durch kamen mit diesem Layover, und warum sie dann nicht direkt Werbung schalten, statt dieser dummen Meldung. Interessant ...

    Jep, die großen Konzerne konnten sich frei kaufen und werben überall. Aber guter Tipp, hoffe ich denk da nächste Woche noch dran. |-)

  • Da find ich die Werbung vor und mitten in Videos schlimmer, die bekommst ja gar nicht rausgeblockt ausser man zahlt bei Youtube...

    AdBlock Plus Plugin in Chrome auf einem Windows Rechner. Funzt wie ne 1.


    Ich hab gestern abend gemerkt, dass ich seit dem letzten Aufsetzen noch gar keinen Ad-Blocker installiert hatte :rolleyes:

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Bei uns im Hochschulgebäude steht (laut Kommilitonen schon seit gestern) der Snack Automat offen.
    Anstatt dass da mal irgendjemand beim Automatenaufsteller Bescheid gibt (Nummer steht groß dran!), bedient sich jeder zweite dran :rolleyes:


    Klasse für den MA, der den ausversehen offen stehen lassen hat.
    Habe jetzt mal Bescheid gegeben.

  • Bei uns im Hochschulgebäude steht (laut Kommilitonen schon seit gestern) der Snack Automat offen.
    Anstatt dass da mal irgendjemand beim Automatenaufsteller Bescheid gibt (Nummer steht groß dran!), bedient sich jeder zweite dran :rolleyes:


    Klasse für den MA, der den ausversehen offen stehen lassen hat.
    Habe jetzt mal Bescheid gegeben.

    Diebstahl.

    I can't breathe.

  • Bei uns im Hochschulgebäude steht (laut Kommilitonen schon seit gestern) der Snack Automat offen.
    Anstatt dass da mal irgendjemand beim Automatenaufsteller Bescheid gibt (Nummer steht groß dran!), bedient sich jeder zweite dran :rolleyes:


    Klasse für den MA, der den ausversehen offen stehen lassen hat.
    Habe jetzt mal Bescheid gegeben.

    Diebstahl.

    Klar Diebstahl, aber weiß ja niemand wer es war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!