So richtig auf den Sack geht mir im Moment...

  • der besoffene Engländer in unserm Vorgarten, der da liegt und sich einnässt und kotzt wie ein Reiher...... :rolleyes:

    Gefundenes Fressen....oftmals haben die Wertsachen dabei... |-)

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • der besoffene Engländer in unserm Vorgarten, der da liegt und sich einnässt und kotzt wie ein Reiher...... :rolleyes:

    Gefundenes Fressen....oftmals haben die Wertsachen dabei... |-)

    tatsächlich lag sein Geldbeutel und Handy neben ihm, der RTW kam zum Glück recht schnell, der war echt so richtig im Arsch |-)


    fuck politics & fuck religion

  • Das schreit doch nach einem neuen Thread. @v2chris @Kaffchris @Suppentasse Erlebnisberichte von der Wiesn, Topaktuell.... :D

    Wir waren gestern auf dem Trachtenumzug, die Kleine vorne bei mir im Tragegestell :schwitz:
    Bei jedem Pferd und Bierwagen mit den geschmückten Pferden Freudenschreie und Gequietsche der Kleinen, die Musik fand sie so lala und als der Söder vorbei fuhr und schön zu uns winkte pennte sie glückselig ;D


    Morgen gehts aufs Festgelände, zwar schon Mittags aber da gibt bestimmt auch was zu berichten :D


    fuck politics & fuck religion

  • Och, was soll ich schon groß zum Thema beitragen. Die Miezhäuser (tschuldigung) Nähe Bavariaring sind eh für zwei Wochen leer, die Mieter geflüchtet. Gartenpflege wurde wohlweislich eh keine vorher durchgeführt weil sinnlos. Da schwimmt dann irgendwann ein Brei aus Erbrochenem, kaputten Luftballons, Breznresten, Verpackungen, Glasscherben. Also in zwei Wochen ist wieder ne Sanierung des Außenbereiches fällig. Gut, wenn da am Haus was kaputt geht und n Handwerker anrücken muss, haben die Mietlinge halt Pech gehabt. Weil da kommt eh keiner durch. :schulterzucken:
    Schön, wenn wieder n empörter Anruf aus den Bürogebäuden oberhalb kommt, weil da wieder wer die Bauzäune überwunden hat und im Gebüsch vögelt. Naja, sollense. Man weiß ja, dass da erst ne halbe Stunde vorher n Trupp Italiener hingekotzt hat. Wers mag.
    Das schönste bisher war der Bericht des Wachdienstes, aus dem ein wenig Fassungslosigkeit sprach: Rundgang nachts, alles so weit in Ordnung. Rundgang ne Stunde später dann...tja, im Innenhof des Bürogebäudes war ne Bar aufgebaut, ne Soundanlage, Bierbänke und es wurd fröhlich gefeiert. Respekt, sowas innerhalb ner Stunde auf die Beine zu stellen.

  • Gibts eigentlich ne Statistik, wieviel Oktoberfestkinder es gibt? :schreck: ;D

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Gibts eigentlich ne Statistik, wieviel Oktoberfestkinder es gibt? :schreck:;D

    ehelich oder unehelich ? :klatsch::klatsch::D


    Denke nein, es sind ja nicht nur Münchnerinnen die da Wild schnackseln, wer weiß wo die herkommen und wo dann das Kind zur Statistik zählt ? Wie wärs mit Länderpunkten :bigjoint:|-)


    fuck politics & fuck religion

    2 Mal editiert, zuletzt von v2chris ()

  • Das Ding von Suppentasse ist für mich der Beitrag des Jahres. Ich kann den Hass spüren und fühle mich direkt sowohl erheitert, als auch aus Solidarität ebenfalls zornig.

    Du weißt halt, wie es mir geht :herzregen:


    Ich kann bisher auch nicht viel zur Wiesn beitragen. Außer dass zumindest bei zwei Automobilgiganten in München nicht viel los ist diese und nächste Woche weil scheinbar dauersaufen angesagt ist.


    https://www.youtube.com/watch?v=MJRQYboCV7Q


    Zu meinem Ikeaerlebnis: ich hab mir jetzt meinen Schreibtisch im Netz bestellt. Bin mal gespannt wie und wann das ankommt :D

  • Grad Anruf einer empörten Mieterin gehabt, dass da wer bei ihr in den Hauseingang kotzt. Sowas möge man doch bitte verhindern.


    Liebe Mieterin, natürlich setzen wir uns als Ihre Hausverwaltung gerne dafür ein, dass dieses Massenbesäufnis umgehend verboten wird


    Herzlichst


    (Hach, nur noch 2 Wochen)

  • Zu meinem Ikeaerlebnis: ich hab mir jetzt meinen Schreibtisch im Netz bestellt. Bin mal gespannt wie und wann das ankommt :D

    beschmeisst Du dann den Lieferservice mit Dosen weil er zu spät kommt und Dir das Karton Zeugs im Regen vor die Tür stellt :klatsch:





    Liebe Mieterin, natürlich setzen wir uns als Ihre Hausverwaltung gerne dafür ein, dass dieses Massenbesäufnis umgehend verboten wird


    Herzlichst


    (Hach, nur noch 2 Wochen)

    Erinnert mich an den senilen Wettberg auf der JHV :
    Robert, schaff endlich die Pyro ab ! :flagge:


    fuck politics & fuck religion

  • ...das der Küchenbauer das Induktionskochfeld nicht mittig in die APL eingepaßt hat und nun nochmal eine neue Platte geliefert und eingepaßt werden muss. :look:


    Achja und das Freitag Umzug ist.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Wir haben die Luxusversion mit Umzugsfirma gebucht. Ansonsten kann ich ne Woche nicht arbeiten wegen Rücken.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • ...das der Küchenbauer das Induktionskochfeld nicht mittig in die APL eingepaßt hat und nun nochmal eine neue Platte geliefert und eingepaßt werden muss. :look:

    Och Mensch... :floet: Wenigstens haben noch andere Leute den gleichen Spaß wie ich. |-)

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!