So richtig auf den Sack geht mir im Moment...

  • Gut selbst schuld, wenn man Samstags zum Ikea geht. Hab dann kurz vor der Kasse beschlossen ich lass meinen Scheiß stehen und geh. Hab dann noch wahllos ein paar Leute angepöbelt und bin von dannen gezogen. Werd mir jetzt alles übers Netz bestellen. Über Nachwuchsprobleme muss sich das Land auch keine Sorgen machen, zumindest wenn man sich den Münchner Ikea anschaut. Gefühlt jeder mit seinen Drecksschratzen dort unterwegs.


    Auch die Dichte der Freibiergesichter mit Lederhosen und Dirndl schon sensationell hoch dank dem Festl hier. Die Hälfte schon am Vormittag mit gefühlt acht Halben in der Fotzen. Ich geh jetzt einkaufen zum penny um die Ecke. Wenn ihr in den Nachrichten von einem hört, der im Penny randaliert und mit Dosenfisch nach Menschen wirft, dann bin ich das.

    Einer der besten Beiträge der letzten Jahre :D

    SCV und der FC

  • Gut selbst schuld, wenn man Samstags zum Ikea geht. Hab dann kurz vor der Kasse beschlossen ich lass meinen Scheiß stehen und geh. Hab dann noch wahllos ein paar Leute angepöbelt und bin von dannen gezogen. Werd mir jetzt alles übers Netz bestellen. Über Nachwuchsprobleme muss sich das Land auch keine Sorgen machen, zumindest wenn man sich den Münchner Ikea anschaut. Gefühlt jeder mit seinen Drecksschratzen dort unterwegs.


    Auch die Dichte der Freibiergesichter mit Lederhosen und Dirndl schon sensationell hoch dank dem Festl hier. Die Hälfte schon am Vormittag mit gefühlt acht Halben in der Fotzen. Ich geh jetzt einkaufen zum penny um die Ecke. Wenn ihr in den Nachrichten von einem hört, der im Penny randaliert und mit Dosenfisch nach Menschen wirft, dann bin ich das.

    Ich mag dich :umarm:

  • ich mag dich auch, bomber :umarm::tuet:



    Penny überlebt. Für heute reicht es mir mit menschen. aber bin da generell schnell überfordert, wenn ich mehr als drei personen um mich herum hab

  • Sag halt was
    Wir saufen und hier am anderen Ende der U6 das Spiel schön

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Das Ding von Suppentasse ist für mich der Beitrag des Jahres. Ich kann den Hass spüren und fühle mich direkt sowohl erheitert, als auch aus Solidarität ebenfalls zornig.

  • ...dass an einem Tag Geschirrspüler und Wäschetrockner kaputt gingen.


    Ja, daß Sachen gleichzeitig abrauchen, macht so richtig Spaß...


    @Suppentasse: Nicht rauchen ist noch nicht so dein Ding...? |-) Wer am Samstag zu IKEA fährt, hat kein Mitleid verdient...

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Weißt doch eh dass ich nu in München bin :P Und im Spiele schön saufen bin ich erfahren

    Bei der nächsten Freikarte sag ich Bescheid, aber ein nein wird dann nicht akzeptiert. ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Gut selbst schuld, wenn man Samstags zum Ikea geht.

    Also Abends um 19 Uhr fand ich das eigentlich ganz entspannt letzte Woche...

  • alles unter Kontrolle !
    Ist wohl von der Hackebrücke am Circus Krone vorbei durch die Pappenheim Strasse direkt zu uns in den Vorgarten getorkelt ;D;D


    fuck politics & fuck religion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!