So richtig auf den Sack geht mir im Moment...

  • Auch ein Grund, warum ich nicht mehr als Handwerker arbeiten möchte... Die ganzen Leute, die sich über Lärm um kurz nach 07:00 beschweren. Wasch mich, aber mach mich nicht nass...

    Och auf der anderen Seite ist das Leben auch schön. War witzig, wie ich neulich dem Brandschutzmeisterhandwerker erklärt habe, dass er nicht einfach ein solches Loch in unseren Altbau (Arbeit) zimmern kann, das Gebäude stünde schließlich unter Denkmalschutz. "Ich erwarte etwas mehr Respekt vor einer Bausubstanz aus dem 18. Jahrhundert". Der hat irgendwie so richtig doof geschaut. :D|-)

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

    Einmal editiert, zuletzt von Der nichtmehrsodicke Olaf ()

  • @nordpolar


    Ich arbeite in ner Hausverwaltung. Dass Mietlinge nen Schaden selbst verursachen, sich dann aber über den Lärm der Handwerker beschweren, ist der Regelfall ^^ ("ICH HAB EIN BABY, DA KÖNNEN SIE DOCH NICHT IM STOCKWERK ÜBER MIR DEN WASSERSCHADEN BESEITIGEN!!!""!!) ^^


    Jep, kenne ich. Völlig harmlos... Ich habe Dinge gesehen, die werde ich nicht mehr los... :D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Frag mal. Abriss Nachbargebäude und auf einmal steht die Feuerwehr im Haus mit einem fröhlichen "Also es wäre jetzt schon schön, wenn sie schnellstmöglich dieses Gebäude räumen könnten."
    Die Bauarbeiter von nebenan kamen beim Abriss nämlich bei uns raus. Trockener Kommentar: "Wir dachten, da wäre noch ne Zwischenwand". Nee, wars nich. :D

  • Frag mal. Abriss Nachbargebäude und auf einmal steht die Feuerwehr im Haus mit einem fröhlichen "Also es wäre jetzt schon schön, wenn sie schnellstmöglich dieses Gebäude räumen könnten."
    Die Bauarbeiter von nebenan kamen beim Abriss nämlich bei uns raus. Trockener Kommentar: "Wir dachten, da wäre noch ne Zwischenwand". Nee, wars nich. :D


    Ganz nett, aber ich kam mal in eine Mieterwohnung, da lag ne nackte Frau auf der Couch, ca. 150kg... Und ich sollte ein Thermostat wechseln...

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Mietwohnung, Wasserschaden. Haben den Mieter mal gefragt, warum er das nicht gemeldet hat. "Mei, dachte das wär nicht dringend"
    Yo, Fachwerk und die Zwischendecke is weggefault. Beim nächsten Vollbad wäre er vermutlich n Stockwerk tiefer gelandet.


    Hihi :D


    Lagerfeuer in der Küche fand ich auch mal interessant...

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Mein Auto! Fiel Sonntagabend aus heiterem Himmel ins Notlaufprogramm, zum Glück 3 km von Zuhause entfernt. Gestern Morgen sprang es gar nicht mehr an. Werkstatt kam zum Glück mit dem Hänger raus. Fehler ausgelesen, 14 Fehler...


    Laut Werkstatt irgendwas am Kraftstoffsystem, aber die können das ohne Fehlersuche nicht genauer lokalisieren. Zahnriemen ist nächstes Jahr auch fällig, TÜV und neue Sommerreifen. Ich glaube, die Zeichen stehen nach 183.000 km auf Abschied. :(


    Als Leihwagen hab ich nen Ford Fiesta. Steckt das Wort 'Fies' drin. 1.1er Saugbenziner, Dreizylinder mit 70 PS. Das ist der erste Saugbenziner mit Turboloch. ;D Wie bei nem alten Saab, bis 2500 rpm passiert gar nix, danach kriegst du nen richtigen Tritt ins Kreuz und dann passiert immerhin ein bisschen was. Außerdem, auf dem Weg zur Arbeit heute 6,5l Verbrauch. Das hat mein 2001er Almera auch geschafft, nur der hat immerhin noch Spaß gemacht.

    Nanakorobiyaoki

  • Ford Fiasko?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Kriegste n interessantes Jobangebot und dann isses viel zu weit weg. Och menno :(
    (Wäre btw. bei nem Drittligisten :elch: )

    :amkopfkratz:


    Was denn für ein Angebot?

    SCV und der FC

  • Dass ich zu faul/bequem bin mir mein neues Smartphone einzur

    riegste n interessantes Jobangebot und dann isses viel zu weit weg. Och menno

    So weit ist die Säbener Straße jetzt auch nicht weg. ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich weiß schon, worauf du hinaus willst. Würde mich aber dennoch überraschen, wenn eure Amas ein eigenes Facility Management hätten.


    Aber @Kaffchris Dann würde ja nur Würzburg oder Großaspach in Frage kommen. Haching ist ja nicht weit weg. |-)

    Nanakorobiyaoki

  • Aber dank S-Bahn praktisch nicht zu erreichen. |-)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Das Windows 10 Update heute morgen. (Wohlgemerkt: UPDATE, nicht Neuinstallation)


    Nicht eine,
    nicht zwei,
    und auch nicht drei,
    nicht vier,
    nicht fünf,
    sondern 6,5 (!!!!!!!!) Stunden ...


    Microsoft, seid ihr noch ganz Knusper ?!? :vogelzeigen::vogelzeigen::vogelzeigen:


    Oder mal auf hochdeutsch:
    Hat man euch ins Hirn geschissen?!? :rolleyes::rolleyes::rolleyes::sleep::sleep::sleep::motzen::motzen::motzen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!